Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer -Leuchtbänder Party-Ausverkauft! - Stuhr (02.12.2023)

***xo Mann
53 Beiträge
Zitat von **********coast:
Taxi vom A1
Moin , ihr Partypeople... wer von euch checkt sich im A1 ein und möchte sich mit uns ein Taxi teilen ( weil Geiz, ja geil macht 😉).. gerne melden .
Lieben gruss.... und ich freu mir auf Samstag.

Moin das A1 Hotel in Groß Mackenstedt?
***xo Mann
53 Beiträge
Zitat von **********r2022:
Taxi 🚕 oder Mitfahrgelegenheit gesucht

Wir sind im Hotel „Best Western Achim Bremen“ untergebracht.

Vielleicht sind wir ja nicht alleine da oder es ist jemand in der Nähe, so dass man sich ein Taxi 🚕 teilen könnte.

Meldet euch gerne über Clubmail 😘


Könnte euch einsammeln sofern ich noch ein Platz auf der Gästeliste bekomme *smile*
*****nee Frau
26 Beiträge
Moin! Wer sich heute Nacht mit mir ein Taxi zurück nach Bremen teilen will, kann sich gerne melden.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf heute Abend. Die Gästeliste ist wunderbar bunt gemischt. Das wird sicher ein toller Abend.

Übrigens sind wir sogenannte Swingerpaten.❤️
Wer also im Vorfeld oder natürlich auch gerne heute Abend noch Fragen hat darf uns gerne schreiben bzw uns ansprechen!
#dummefragengibtesnicht

Bis später 🫶🫶🫶
*******007 Mann
62 Beiträge
Guten Morgen, nachdem ich heute mit husten, Schnupfen und Halsschmerzen aufgewacht bin und niemanden anstecken möchte, muss ich absagen.
Viel Spaß heute Abend
*******ent Mann
114 Beiträge
Der Veranstalter hat bei der Vergabe der Plätze kein goldenes Händchen bewiesen. Seid 3 Wochen auf der Warteliste obwohl damals erst 52 Personen angemeldet waren. Viel Spaß allen . Schöne Grüße z Zt aus einem Hotel in Vechta
*********dyBoy Mann
6 Beiträge
Das wird sicher ein toller Abend *leck*
******ere Frau
263 Beiträge
Zitat von *******ent:
Der Veranstalter hat bei der Vergabe der Plätze kein goldenes Händchen bewiesen. Seid 3 Wochen auf der Warteliste obwohl damals erst 52 Personen angemeldet waren. Viel Spaß allen . Schöne Grüße z Zt aus einem Hotel in Vechta

Hast du dem Club denn mal eine Mail geschrieben und nach dem Warum gefragt?
Evtl. warst du innerhalb der letzten drei Monate auch mal angemeldet, bist aber - ohne Abmeldung - nicht zum Event erschienen?
**********r2229 Paar
7 Beiträge
Wir waren zwar noch nicht im Passion, haben aber nur Gutes gehört und müssen doch nun auch mal dabei sein *zwinker*
Daher freuen wir uns auf den Abend und auf neue Kontakte *freu*
Die Gästeliste sieht sehr interessant aus😃
*******766 Paar
6 Beiträge
Müssen leider absagen da es ein von uns erwischt hat ( Erkältung) euch allen viel Spaß *wink*
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch einmal...
Bitte rechtzeitig stornieren...

*juhu*Unsere Newcomer Party steht auf dem Programm!!! *juhu*

Wir wünschen uns heute eine sehr zuverlässige Gästeliste! *ja*

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

*alarm*Daher bitte unbedingt daran denken...

*achtung*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!

Wir wissen, das klingt hart ist aber so!

*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht ! An diesem Abend werden wir niemanden einlassen ohne Anmeldung!!!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.