Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strangelove 80er Party mit DJ Carsten - Stuhr (15.04.2023)

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strangelove 80er Party mit DJ Carsten - Stuhr (15.04.2023)
Dance- and Play Party

Die Sweet Dreams 80er Pop&Wave Partynacht mit Carsten !

Exklusiv bei uns im Passion *dance*in unserer neuen Dance Area *top*

*achtung* Ursprünglich war diese Partynacht mit *dj* Olli THX geplant, leider hat dieser am Freitag aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen! *heul*

Aber keine Sorge, es ist nichts ernstes und wir werden spätestens am Montag einen neuen Termin mit Ihm veröffentlichen! Auf jeden Fall wünschen wir Ihm Gute Besserung!

*freu* Wir freuen uns aber, das wir einen ebenwürdigen Ersatz als *dj* für den Samstag Abend gewinnen konnten!

Dj Carsten , wird Euch mit einer Mega Musikauswahl so richtig einheizen!


Dj Carsten ist nicht nur ein Kind der 80er, sondern auch Spezialist wenn es um 80er Pop&Wave Sounds geht !

Da wären u.a. Depeche Mode, Scotch, Tears For Fears, David Bowie, The Cure, Ken Laszlo, Soft Cell, Simple Minds, U2, Sisters of Mercy, OMD, Pet Shop Boys, Boytronic, Banarama, Real Life, Yazoo, Erasure, Grace Jones, P-Lion, Scotch, ABC, Howard Jones...

Songs wie "Fade To Grey", "Das Model", "You", "Being Boiled", "Our Darkness", "Stripped", "Someone Somewhere in Summertime" sind nur ein kleiner Teil der Hits unserer Jugend und unseren Erinnerungen die wir heute Abend wieder aufleben lassen.

Glaubt uns...da kommen noch viel geilere Musikstücke welche Ihr mit Sicherheit schon garnicht mehr auf dem Schirm hattet! Wir freuen uns sehr darauf!

Geht mit uns auf eine Zeitreise in die 80er! Natürlich aber auch für die, die nicht die 80er erlebt haben ist diese Party ein Highlight!

*alarm*Natürlich wird bei einem solchen Event auch der Spaß auf den Zimmern nicht zu kurz kommen *popp* *hotlady*

Desweiteren sorgt unser *koch* für ein leckeres Buffet...

Unser Tresencrew verwöhnt Euch mit neues Cocktails und leckeren Drinks *cocktail*

Der Wellnessbereich ist natürlich auch geöffnet, dort laden unser Sauna und der Whirlpool ein zum verweilen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Euer Team Passion *kuss*



Strangelove 80er Party mit DJ Carsten

Stuhr, Niedersachsen
15.04.2023

Strangelove 80er Party mit DJ Carsten



*****THX Mann
4.152 Beiträge
Guten Start in die neue Woche
Moin Zusammen,

ich freue mich Euch wieder mit coolen 80er Pop&Wave Sounds einzuheizen und immer mal den einen oder anderen coolen Song zu posten. Gerne könnt Ihr auch passende Songwünsche posten.

Euer

Olli THX



*****uli Frau
1.335 Beiträge
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Sweet Dream 80er Pop&Wave Sounds
*herz*
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Howard Jones
What is Love ?


*****THX Mann
4.152 Beiträge
Grace Jones
*dj*
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Guten Start
in die neue Woche *dj*


*****THX Mann
4.152 Beiträge
Freitag ist da und das heißt
80s Pop&Wave Sounds

passend zum EBM Day


*****THX Mann
4.152 Beiträge
Auch ein Song der nicht fehlen darf
klar

New Order

Blue Monday


*****THX Mann
4.152 Beiträge
Sonntagsausklang
*herz*
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Weekend naht

*******2_0 Mann
3 Beiträge
Wo ist die NDW & Klaus Lage, Westernhagen & Co?
*****THX Mann
4.152 Beiträge
@*****e70 weil es sicg um eine 80er Pop&Wave Party handelt uns um keine NDW oder Deutschrock Party ! *zwinker*
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Kult

Being Boiled

Human League *herz*


Eines meiner Lieblingslieder
*****THX Mann
4.152 Beiträge
@**ni sehr cooler Song passt super *zwinker*
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Dancing with Tears in my Eyes *herz**dj**tanz*


*******2_0 Mann
3 Beiträge
@**li ok, ich habe NDW in den 80ger als Pop angesehen 😉
*****THX Mann
4.152 Beiträge
@*****e70 wenn es passt Joachim Witt,Ideal,Spliff,Rheingold...
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Weekend
naht

People are People als Extendet Version


*****THX Mann
4.152 Beiträge
Das Weekend naht
und ein cooler 80er Klassiker der nicht fehlen darf

*herz*
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Auch ein Song
der auf der Sweet Dreams immer gut läuft ist



100&80er *herz* *dj* *party* *cheers*
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Sonntagsausklang

*****THX Mann
4.152 Beiträge
Auch ein Song den Ihr
am am 15.4 hören wird und mega Dancefloor Knaller ist

*dj* *tanz*
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
*love5* *drummer*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.