Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strangelove 80er Party mit DJ Carsten - Stuhr (15.04.2023)

*********amber Frau
198 Beiträge
Ein Kind der frühen 80iger Megatron Man
Patrick Cowley hat hier für die Disco-Fox Freunde eine anstrengende Version 9:06 Minuten herausgebracht und würde mit Sicherheit auch zum Gelingen des Abends gut beitragen.


*****THX Mann
4.152 Beiträge
Bobby O geht ja immer gut ,Passion ist ja Klassiker, Megatron Man wäre ja mal was

*zwinker*
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung...Eine kleine Änderung für Samstag!!!
*achtung* Ursprünglich war diese Partynacht mit *dj* Olli THX geplant, leider hat dieser am Freitag aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen! *heul*

Aber keine Sorge, es ist nichts ernstes und wir werden spätestens am Montag einen neuen Termin mit Ihm veröffentlichen!

Auf jeden Fall wünschen wir Ihm Gute Besserung!

Die Sweet Dreams 80er Pop&Wave Partynacht mit Carsten !

*freu* Wir freuen uns aber, das wir einen ebenwürdigen Ersatz als *dj* für den Samstag Abend gewinnen konnten!

Dj Carsten , wird Euch mit einer Mega Musikauswahl so richtig einheizen!

Dj Carsten ist nicht nur ein Kind der 80er, sondern auch Spezialist wenn es um 80er Pop&Wave Sounds geht !

Geht mit uns auf eine Zeitreise in die 80er! Natürlich aber auch für die, die nicht die 80er erlebt haben ist diese Party ein Highlight!

*alarm*Natürlich wird bei einem solchen Event auch der Spaß auf den Zimmern nicht zu kurz kommen *popp* *hotlady*

Desweiteren sorgt unser *koch* für ein leckeres Buffet...

Unser Tresencrew verwöhnt Euch mit neues Cocktails und leckeren Drinks *cocktail*

Der Wellnessbereich ist natürlich auch geöffnet, dort laden unser Sauna und der Whirlpool ein zum verweilen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Euer Team Passion
*******dtom Paar
181 Beiträge
Gute Besserung Dj OlliTHX
Da hat es den Olli erwischt, wünsche Ihm gute Besserung. Aber kein Problem Dj Carsten rockt das mit Sicherheit genauso gut! Da bin ich mir absolut sicher!

Lg Dj Tom
*****974 Mann
138 Beiträge
Ja
Gute Besserung
Alles andere ist nebensächlich 👍
*****ey6 Mann
17 Beiträge
DJCARSTEN
Als erstes Mal freut mich ,das die Party stattfindet trotz der krankheitsbedingten Absage des etablierten guten alten *dj* Olli THX, an dieser Stelle ,
gute Besserung und rasche Genesung.
Umso mehr freue ich mich auf ,das das Paddy binnen kürzester Zeit ein sehr guten alten Bekannten *dj*DjCarsten ,
für die Party /Veranstaltung gewinnen konnte,bekannt für seinen guten Geschmack aus der 80er und 90er Jahre ,kann ja nur eine feucht fröhliche Feier *party* *boogie* *dance* *stoesschen* *twist* werden wer weis was noch *kopfkino* , inklusive der tollen Gästeliste *hotlady* *kissenschlacht* ,da freue ich mich auf den Abend, hoch die Hände Wochenende *huhu* *juhu* *freu*
*******na82 Frau
56 Beiträge
Gute Besserung
Dieser doofe Virus gerade, gute Besserung an DJ OlliTHX!
Aber nen perfekten Ersatz habt ihr da gefunden, wenn einer die 80er kann, dann DJ Carsten! Besser geht's nicht 😊
Viel spaß euch allen und rockt die 80er 🥳
****_HH Paar
20 Beiträge
Gute Besserung auch von uns 🍀
Wir mussten leider auch absagen wegen Krankheit 😞
****70 Mann
283 Beiträge
Gute Besserung DJ Olli THX. Auch wir mussten krankheitsbedingt absagen *heul2*
Wir wünschen trotzdem allen viel Spaß und rockt die Hütte *party* *popp* *blowjob* *prost*
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig...Bitte beachten!
Hi zusammen,
wir wünschen uns heute eine sehr zuverlässige Gästeliste!

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen.
Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWASS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!
Sorry, klingt hart aber es ist so!

Und zu guter letzt...

DRESSCODE: DRESS TO IMPRESS - das Auge isst mit. Manchmal ist weniger vielleicht mehr *zwinker*
Damen...Sexy Clubwear, Minikleid, Dessous... alles geht!!! Nur bitte keine langweilige Straßenkleidung!

Herren...Sexy Clubwear, elegante Stoffhose, Hemd , freier Oberkörper! Hauptsache Sexy
Kein Einlass in Schlabber Outfit oder in Jeans!!!Wenn die Damen so Sexy sind sollen die Herren es natürlich auch sein!!!

*herz* Euer Team Passion *herz*
Bis wann spätestens abmelden?
*****_HB Frau
345 Beiträge
Moin,
ein freundlicher Tipp für die WoMos, die auf dem Firmenparkplatz neben dem Passion stehn: Eines von drei Fahrzeugen steht ordentlich, bedacht und solidarisch. Herzlichen Glückwunsch. *top2*
Für die beiden anderen :
Durch die Gästeliste ist klar, dass es ca. 140 Fahrzeuge gibt, die um das Passion herum parken möchten. Ganz am Anfang des Parkplatzes mit Überlänge stehen oder quer parken und vier Plätze verbrauchen ist da sehr unüberlegt. Zumal auf einer Seite der Grünstreifen die Überlänge ausgleichen würde....

Uns allen einen schönen Abend, viel Spaß und einen guten Heimweg.
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste 80er Party mit Dj Carsten steht an...
Dance- and Play Party *alarm* Gewinne, Gewinne, Gewinne... Unbedingt Eventbeschreibung lesen!!! *top*

Exklusiv bei uns im Passion *dance*in unserer Dance Area *top*

Eine ultimative Party Nacht mit den besten Hits der 80 er!!! *dance*

Nach langer Abstinenz wird Euch unser Dj Carsten *dj*mal wieder so richitg mit den Hits aus einer absolut geilen Zeit in Stimmung bringen!

Er ist nicht nur selber ein Kind der 80er, sondern auch Spezialist wenn es um 80er Sounds geht !

Glaubt uns...da kommen noch viel geilere Musikstücke welche Ihr mit Sicherheit schon gar nicht mehr auf dem Schirm hattet! Wir freuen uns sehr darauf! *dance* *poledance*

Geht mit uns auf eine Zeitreise! Natürlich auch für die, die nicht die 80er erlebt haben ist diese Party ein Highlight!

Des weiteren werden wir auch unsere Getränkeauswahl für den Abend erweitern. *ja*

Typische 80er Jahre Drinks *cocktail* gibt es zu Auswahl! Mehr wird aber nicht verraten...Lasst euch überraschen!

*achtung* *alarm*Und was darf auf einer 80er Party nicht fehlen???

*idee*Natürlich der Zauberwürfel *lol*

Und genau von diesen Würfeln werden am Abend einige Stück im Umlauf sein! Wer es schafft den Zauberwürfel korrekt nach den passenden Farben sortiert beim Dj abzugeben erhält eine fette Überraschung!!! *geschenk*
Jeder Gast darf max. 10 min an einem der Würfel drehen!
Wir verlassen uns da auf Euch das Ihr selber die Regeln einhaltet und den Würfel nach Eurer Zeit weiterreicht!
Sonst gibt es *peitsche*

*alarm*Natürlich wird bei einem solchen Event auch der Spaß auf den Zimmern nicht zu kurz kommen *popp* *hotlady*

Desweiteren sorgt unser *koch* für ein leckeres Buffet...

Unser Tresencrew verwöhnt Euch mit kühlen Cocktails und leckeren Drinks *cocktail*

Der Wellnessbereich ist natürlich auch geöffnet, dort laden unser Sauna und der Whirlpool ein zum verweilen!

" Back to the 80s/90s " mit DJ Carsten

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Euer Team Passion *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.