Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt Ihr eine 2. Mollyparty im Monat?

Sollte es 2 Mollyparty Termine im Monat geben??? ( 1. und 3. Freitag im Monat )

Umfrage beendet
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollt Ihr eine 2. Mollyparty im Monat?
Hi ihr Lieben,
wir sind überwältigt in wie weit unsere Mollyparty bei Euch an jedem 3. Freitag im Monat ankommt!
Diese Veranstaltung ist ja fast regelmäßig ausverkauft!!!

Was haltet Ihr davon, das es einen 2 Termin gibt?
Uns schwebt da der erste Freitag im Monat vor da wir an diesem Tag noch keine festen Events haben! So würde es alle 14 Tage in der Regel einen Termin geben...

Oder glaubt Ihr, das ein Termin reicht und es sich bei einem 2. Termin zu sehr verläuft???

Wäre schön wenn Ihr bei der Umfrage mitmacht!

Vielen Dank
Euer Paddy und Team
******ere Frau
263 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht! *grins*

Ja, ich will. *love3*
**********inA38 Paar
69 Beiträge
Ich würde es super finden wenn öfter die Gelegenheit wäre das sie am Samstag stattfindet
*****_HB Frau
345 Beiträge
Ich bin "mollig", aber ich gehe lieber auf "normale" Partys mit anderem Fokus (z.B. Musikrichtung), weil ich die Durchmischung der Gäste mag. Ich kann mich mit allen Menschen unterhalten und trotzdem meinen Fokus "jung, frisch & lieb" ausleben. *mrgreen*

Vor ein paar Wochen hat ein süddeutscher Club eine Party für "große Menschen und die, die sie mögen" angekündigt und viel Gegenwind wegen Bodyshaming geerntet.
Ich finde es gut, dass es grundsätzlich Mollypartys gibt, denn gerade eine Mollyparty ist für viele Menschen mit etwas mehr Kilos eine tolle Herabsetzung der Hemmschwelle, mal in einen Club zu kommen.
Ich finde es auch gut, dass es andere Partys mit speziellem Fokus gibt (Junge Menschen, MILF, BigDicks, etc). Allerdings ist jede Party mit "körperlichem" Bezug ein Abend, wo nicht alle Menschen kommen werden/können. Deshalb finde ich eine Häufung von Partys mit gleichem "körperlichen" Bezug nicht so sinnvoll.
*my2cents*

Aber probiert es gern aus, gerade am ersten Wochenende läuft es ja manchmal etwas schleppend.
Da wären ja Möglichkeiten im Programm, genauso wie für eine Neuauflage eines BDSM-Abends (siehe Club Passion: Passion Pain Club ), auch wenn es dann wohl leider nur um Schläge und Seile gehen wird und nicht den Rest des BDSMs. *zwinker*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Dafür! *top2*
****et Paar
30 Beiträge
Vielleicht wäre es ein Idee ,mal wieder ein fkk party zu organisieren damit auch diese Liebhaber mal wieder spaß haben
****t36 Frau
78 Beiträge
@*****_HB sehr schön geschrieben. *top* . Da bin ich ganz bei Dir .
Schön wäre es aber auch mal die Mollyparty auf einen Samstag zu besuchen zu können .
Ich finde die Mollyparty super Bodyshaming ist da nie ein Thema . Vielleicht könnte man das Event weiter hin 1 x im Monat freitags und ab und an einen zweiten Tag im Monat auf einem Samstag legen .
********d_sh Paar
214 Beiträge
Auch wir finden es gut eine 2. Molly Party genießen zu können, wir wären aber auch für eine Samstag Molly Party sehr dafür,... weil Freitag nicht jeder kann da man Samstag arbeiten muss, das betrifft uns auch, und auf einem Samstag wäre es schön, weil man den Sonntag zumindest wir nicht arbeiten müssten. Und somit besser genießen könnten. *smile*
Aber der Grundgedanke eine 2. Molly Party ist schon *top2*
Lg. *knuddel* *bussi* 💚🤗
*******bby Paar
137 Beiträge
Wir sind auch sehr gerne für einen zweiten. Termin und wenn es dann um den Wochentag geht, wären wir auch für einen Samstag. Da können sicher noch viele andere dabei sein als nur auf einen Freitag. Grundsätzlich sind wir definitiv für einen zweiten Termin. *freu* *party* *kuss*
*****y37 Mann
93 Beiträge
Wieso ein extra Themenabend? Ich dachte wir Swinger sind tolerant und jede bzw. jeder , jedes kann und darf so wie sie / er / es will?
*ja* es gibt sicherlich Swingende die sich unter ihresgleichen wohler fühlen, aber wird das nicht schon Klüngelei?

Liegt es nicht an uns allen, dass sich alle zu jeder Zeit und an jedem Ort wohl fühlen können? *frieden*
*******rhb Mann
3 Beiträge
Ich wäre auch für einen 2. Termin.
Und ob wechselnd Fr / Sa soll die Masse entscheiden.
Auch eine FKK-Party wäre mal wieder schön - gab es lange nicht 😜😁
Bis demnächst mal wieder🍀 *freu* 😘
****HO Paar
157 Beiträge
Moin!
Ob es ein zweiter Abend sein muss können wir nicht beurteilen. Aber es wäre schön wenn die Molly Night mal auf einem Samstag stattfinden würde da freitags immer hektisch ist von der Arbeit nach Hause, Aufbereitung *zwinker* , Anfahrt....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.