Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Pain Club

******aer Mann
2.466 Beiträge
Themenersteller 
Passion Pain Club
Hallo Ihr lieben Sadisten und Masochisten, hallo Ihr devoten und dominanten, ich weiß doch genau daß ihr Euch genauso im Passion rumtummelt wie ich auch... Ich dachte es doch mal toll, wenn wir uns ein bischen mal ins Licht wagen und ein bissle schnacken... es gab wirklich mal BDSM Partys im Passion, lang ist es her... ich weiß nicht, ob wir da genug BDSMler zusammen bekommen um die Swinger draußen zu halten (wird schwer ^^) Aber vielleicht findet sich ja ein Grüppchen und man kann eine Party in der Party machen. Insofern... erstmal Leute sammeln... schreibt doch mal was,
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
An sich eine gute Idee, allerdings fürchte ich, dass es da in der ehemaligen Sauna dann so warm wird wie früher... Das sind ja nur ungefähr 2,5x4m...

Da müssten dann evtl. weitere Räume mit mobilem Equipment aufgepimpt werden und das würde bedeuten einen externen Veranstalter mit ins Boot zu holen. Andererseits wäre das ggf. für Leute, die in unserer Ecke Equipment bauen, wie z.B. @****om, eine Möglichkeit sich und ihre Arbeiten zu präsentieren.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass mein/unser Leidensdruck da nicht so hoch ist, da ich daheim ein 25qm Spieleparadies habe und derzeit unsere Aktivitäten wegen einer kürzlichen Knie-OP ohnehin ziemlich runtergefahren sind.

Aber alleine um mal wieder andere Leute zu treffen wäre ein Club schon mal wieder nett nach der ganzen Corona-Isolation...
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Wir tummeln uns auch im Passion herum unter dem Deckmantel der bunten Swingerwelt.

Mit dem Equipment geb ich dir Recht.

Ich war allerdings auch schon auf einer gemeinsamen Party von Swingern und BDSMlern... Mit wenigen Abstrichen hat das gut geklappt... Dazu könnte man ja Play-Areas und Swinger-Areas einrichten und farblich durch Knicklichter markieren... So ein Gerammel und lautes Gestöhne kann während einer Session schon mal stören...

Wenn sich aber alle mit Respekt und Achtsamkeit begegnen, kann auch eine gemeinsame Party ganz interessant und bereichernd sein... Zumal ja auch andere Spielchen im D/S Kontext mit sexuellen Handlungen in Frage kämen zu den üblichen Spanking-Sessions...

Ich bin gespannt auf die Entwicklung dieser Idee...

Viele Grüße
*katze*
was passt eigentlich nicht wenn Swinger und BDSMler zusammentreffen? Hat nicht beides mit Sex zu tun?
******aer Mann
2.466 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar57:
was passt eigentlich nicht wenn Swinger und BDSMler zusammentreffen? Hat nicht beides mit Sex zu tun?
Naja erstens ist das ja auch ne Frage wen Du treffen willst... als einzelpärchen unter puren swingern ist man das alien und anders herum genauso.
Dann ist da die Rücksichtnahme... Wieviel Schmerz und Demütigung verträgt den typische swinger in Sicht und hörreichweite? Wir wollen ja auch nicht mit Handbremse Party machen
Die Prioritäten sind auch anders... Hauen ist wichtiger als ficken *happy*
Und letztens ist der Umgang auf BDSM Partys auch ein bissle anders...
Aber bei toleranten sexpositiven Menschen kann man das sicher zusammenbringen.
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Zitat von ******aer:
Zitat von *********ar57:
was passt eigentlich nicht wenn Swinger und BDSMler zusammentreffen? Hat nicht beides mit Sex zu tun?
Naja erstens ist das ja auch ne Frage wen Du treffen willst... als einzelpärchen unter puren swingern ist man das alien und anders herum genauso.
Dann ist da die Rücksichtnahme... Wieviel Schmerz und Demütigung verträgt den typische swinger in Sicht und hörreichweite? Wir wollen ja auch nicht mit Handbremse Party machen
Die Prioritäten sind auch anders... Hauen ist wichtiger als ficken *happy*
Und letztens ist der Umgang auf BDSM Partys auch ein bissle anders...
Aber bei toleranten sexpositiven Menschen kann man das sicher zusammenbringen.

Da gehe ich voll mit...

Gerade die härteren Sessions sind oftmals für andere sehr verstörend, was ich auch voll und ganz verstehen kann. Nicht jeder verbindet mit Demütigung, Schmerzen und den daraus resultierenden Reaktionen Lust und Freude.

Und wie bereits angemerkt, sind nicht BDSMler nicht immer empathisch und haben die richtige Zurückhaltung... Die Session kann dadurch ungemein gestört werden...

Beim sexeln kann man vielleicht noch Dinge ausblenden, was bei einer Session manchmal dann nicht mehr möglich ist. Man ist emotional noch nackter und verletzlicher als passiver Part und als aktiver Part sollte man sich voll und ganz auf seinen Spielpartner konzentrieren können ohne auch noch sein Umfeld auf die ohnehin in der Szene gängigen Spielregeln hinzuweisen...

Es gibt da ganz bestimmt viele Kriterien, die es zu beachten gilt... Für den einen ist das selbstverständlich, für den anderen nicht nachvollziehbar, weil er es nicht kennt und sich nicht hinein versetzen kann...

Das fängt bei den Kleinigkeiten an, wie z.b. einen größeren Abstand zu halten, den Spielenden genügend Raum zum Spielen zu lassen, nicht zu reden oder gar zu lachen, (ich kann es zum Beispiel in einer Session nicht ab, wenn neben mir gevögelt wird oder laut gestöhnt wird oder irgendwas ständig mit der Stimme aus dem Off kommentiert wird...

Stellt euch Mal als Swinger vor, neben euch ist ein sm-paar auf der Matte und der passive Part wird extrem gefistet, geohrfeigt oder so lange gespankt, bis er weinend nach seiner Mama ruft... Würde mich zum Beispiel wiederum beim vögeln auf der Matte super stören...

In einer playarea wiederum absolut nicht, da würde ich interessiert mit ausreichend Abstand dem paar zugucken...

Also es ist wirklich ein sensibles Thema und solche Partys sind nicht für jedes Publikum geeignet...
******aer Mann
2.466 Beiträge
Themenersteller 
Naja wenn es eine swingen plus BDSM Party ist, sind ja alle vorgewarnt *happy* ich halte eine massive möbelierung auch nicht für so wichtig... nur halt Raum, ein paar Harken... solche Dinge halt... und sensibilisierte und tolerante Swinger. Ich meine ich lasse super gerne meine Subi ficken, aber das ist auch nicht so richtig leicht....ich hab den Eindruck ich verschrecke die Herren leicht... *panik*
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Zitat von ******aer:
Naja wenn es eine swingen plus BDSM Party ist, sind ja alle vorgewarnt *happy* ich halte eine massive möbelierung auch nicht für so wichtig... nur halt Raum, ein paar Harken... solche Dinge halt... und sensibilisierte und tolerante Swinger. Ich meine ich lasse super gerne meine Subi ficken, aber das ist auch nicht so richtig leicht....ich hab den Eindruck ich verschrecke die Herren leicht... *panik*

Das Gefühl haben wir auch oft 😅
******aer Mann
2.466 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es mit eine Molli/BDSM Hybrid? Passion Big Pain (PBP) die idee hat naaaatttüüürrrliiiccchh garnix mit der beliebtheit der Molliparty zu tun *baeh*
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Passt aber für uns *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.