Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge-Leute-Party U 40 - Stuhr (22.10.2021)

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge-Leute-Party U 40 - Stuhr (22.10.2021)
Achtung...Bitte 2 G Regeln beachten!
[h4]Die Partynacht für alle U40 Ladies, U40 Paare &U40 Gentleman bei uns im Passion!!!

*alarm*VERFÜHRERISCH, SEXY, FRIVOL, ATEMBERAUBEND....

*alarm* Die Nacht nur für U40 Paare ,U40 Ladies & Gentleman mit leckeren Drinks , coolen Cocktails und einem schmackhaftem Dinner und sinnlicher Verführung......

Regeln:
*beep*Solodamen bis max 40 Jahren
*beep*Soloherren bis max. 40 Jahren
*beep*Bei Paaren muss einer von beiden unter 40 sein. Das Gesamtalter bei Paaren darf aber nicht nur 85 Jahre nicht überschreiten!!!


Der DJ sorgt für die passende Musik und es darf ordentlich getanzt werden! *dance* *dj*

Der Koch zaubert Euch ein leckeres kalt warmes Buffett!

Heute Abend treffen sich aufgeschlossene, sexy Paare , heiße Ladies Ladies und junge Herren um gemeinsam einen erotischen Abend zu verbringen.

Wir sorgen heute für eine erstklassige, erotische Atmosphäre.

Im Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool!

*love* Unsere zahlreichen Spielwiesen laden zu heissen Sexspielchen ein!

DRESSCODE sexy ~ stilvoll ~ erotisch / DRESS TO IMPRESS ~ das Auge ißt schließlich mit.

*beep*Bitte unbedingt beachten... auch wenn wir seit der Verkündung der 2 G Regel von einigen wenigen Gästen etwas Kritisiert worden sind, überwiegt doch die Anzahl derer, die es für den richtigen verantwortungsvollen Weg halten! *danke*

*achtung*Zutritt haben zu uns Genesene / Geimpfte *achtung*

Vor dem Einlass müsst Ihr uns, wenn Ihr geimpft seid, dies mit einem Impfpass nachweisen! (Die 2 Impfung muss mindestens 14 Tage her sein) *les*

Falls Ihr Genesen seid, müsst Ihr uns ein ärztliches Attest vorlegen welches eine überstandene Infektion bescheinigt. Diese muss mind. 4 Wochen max. aber 6 Monate zurückliegen! *ja*

Die Kontaktdaten müssen von uns zur Rückverfolgung erfasst werden! Diese werden spätestens nach 3 Wochen gelöscht!

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

*beep*Alle am Tag der Veranstaltung geltenden Maßnahmen und Vorschriften der Coronaverordnung Niedersachsens werden eingehalten! *beep

Euer Team Passion *kuss*[/h4][/h4]


Junge-Leute-Party U 40
Achtung...Bitte 2 G Regeln beachten!

Stuhr, Niedersachsen
22.10.2021

Junge-Leute-Party U 40



*****_90 Mann
11 Beiträge
Anmeldung
Hallo,
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig.
Dauert es manchmal länger bis man angemeldet wird?
Stehe schon länger auf der Warteliste
Liebe Grüße
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi. Soloherren schalten wir nach und nach frei. Vorrangig erst mal Damen und Paare. Dann dementsprechend die Herren dazu. Soll ja keine Hü Party werden.
Bitte noch etwas Geduld. Lg
*****y86 Frau
25 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo, ich suche für den Freitag eine Mitfahrgelegenheit, für hin und zurück Ich komme aus der Nähe von Leer. Lg
*****aar Paar
4 Beiträge
Hi.. Wir kommen aus Oldenburg... Wenn du bis nach Oldenburg kommen kannst.. Könnten dich gerne mitnehmen
Hat man noch Chancen von der Warteliste auf die Gästeliste zu kommen oder eher nicht?

Viele Grüße
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im moment als Soloherr ist die Chance eher gering. Lg
****vt Mann
1 Beitrag
Need a lady
Hey,

I am a bit old for this party but would love to join. I do look much younger and in a good shape *g* So I would need a company - lady 30 something. In return, I am ready to give you a lift both ways and pay the entrance fees. And of course, I would be more than happy to be your partner the whole evening!

Please, send me a message.

Vitovt
******9er Mann
74 Beiträge
Nur mal so...
Hallo ihr Lieben,
hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Wie wäre es wenn ihr euch im Vorfeld eines Clubbesuches mal kurz mit dem Thema Kleidung beschäftigt?

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html


Ausserdem ist es äußerst sinnvoll vor dem Clubbesuch Körperpflege zu betreiben. Nach längerer Anreise ist es auch möglich, direkt bevor man sich ins Getümmel stürzt, zu duschen und etwas Deo zu benutzen.

Ihr wollt doch nicht nur auffallen weil ihr schlecht gekleidet seid oder komisch riecht....

Ich freue mich euch gut riechend und gekleidet zu sehen

Liebe Grüsse
Rainer
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit...
Hi ihr Lieben,
wir sind überwältigt von Eurem Interesse an unserer Jungen Leute Party! *wow*
Die Gästeliste ist der absolute Hammer! *hotman* *hotlady*

Den Anfragen nach zu Urteilen hätte es von der Besucherzahl doch glatt für 3 Partys gereicht! lol

Nun aber mal ernsthaft...
Wir freuen uns sehr auf die erste Junge Leute Party nach knapp 4 Jahren bei uns im Passion!
Warum gab es solang keine JU-LE-PA bei uns?
Leider war es damals so, das wir teilweise 150 Anmeldungen hatten aber nur 70-100 erschienen sind!
Aufgrund dessen haben wir uns dann damals, gegen eine Fortführung entschieden!

*achtung*Nun war die Nachfragen aber so groß , das wir der Sache nochmal eine Chance geben möchten!!!! *ja*

Gern möchten wir diese Party zu einer festen und regelmäßigen Geschichte machen. Dann wohl evtl . auch Samstags! *party*
Dies entscheiden wir nach der Party am Freitag! *ja*

Natürlich freuen wir uns anschließend auch über ein positives Feedback
zur Party! Selbstverständlich nehmen wir aber auch konstruktive Kritik gern entgegen!

*beep*Und das allerwichtigste ist eine zuverlässige Gästeliste!!!

*alarm*Seid bitte so lieb und storniert rechtzeitig Eure Anmeldung wenn Ihr es doch nicht zur Party schafft! *alarm*

Gäste die bei uns 2 mal in Folge trotz Anmeldung nicht erscheinen landen auf unserer Blacklist und können sich dann für 6 Monate nicht mehr zu unseren Partys anmelden!

Wir meinen dies wirklich nicht böse, aber gerade nach der langen Corona bedingten Schließung möchten wir sicher kalkulieren können!

Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns für Euer Verständnis!

Euer Team Passion
******992 Mann
8 Beiträge
Hey kurze frage, ich habe gesehen bei dem Hygiene Konzept das die Kontaktdaten digital erfasst werden, wie läuft dies ab? Wird dir Luca App genutzt oder muss ich meine Daten irgendwo hier Hinterlegen ?
Schöne grüße
Am eingang gibts nen QR Code für die luca APP
Ich hoffe doch mal, es gibt auch einen QR Code für die corona warn app? 😅
Müsste ich lügen🙈🙊 ich habe immer die LucaAPP genutzt
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es freut uns das...
Hi ihr Lieben,
Es freut uns sehr das ihr unsere erste u 40 Party nach so langer Zeit so toll angenommen habt. Ihr wart ein klasse Publikum! *top*

Von nun an wird es die Party öfter geben. Im Dezember am Freitag dem 3.12.21 ist es wieder soweit!
Das Event müsste in den nächsten Stunden freigeschaltet und sichtbar für Euch sein!

Euer Team Passion *kuss*
Zitat von *****aar:
Hi.. Wir kommen aus Oldenburg... Wenn du bis nach Oldenburg kommen kannst.. Könnten dich gerne mitnehmen
hey wir hätten Interesse meldet euch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.