Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)749
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Coronaimpfung bzw. Genesenenstatus...!

Seid Ihr schon geimpft bzw. Genesen?

Umfrage beendet
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Auch ohne Kanzleramtsentscheidung wird es tatsächlich: SOMMER.
Schaun mer mal....
Und wann müssen die geimpften für die 3. Impfung ran (L.WIELER, RKI, auf der Bundespressekonferenz am 10.05.2021)?
****na Frau
897 Beiträge
Ich bekomme am 9.6. meine 2. Impfung..... Ab Ab 24.6. zähle ich dann zz den vollständig geimpften 😁und bei uns in der FA. können am Mittwoch alle die es möchten mit Johnson & Johnson vom Betriebsarzt geimpft werden.... Hätte ich dann auch in Anspruch genommen.....
****e66 Mann
86 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich bekomme am 9.6. meine 2. Impfung..... Ab Ab 24.6. zähle ich dann zz den vollständig geimpften 😁und bei uns in der FA. können am Mittwoch alle die es möchten mit Johnson & Johnson vom Betriebsarzt geimpft werden.... Hätte ich dann auch in Anspruch genommen.....
Und nicht vergessen... nächstes Jahr wieder zweimal Impfen 👍😏
Mich haben sie von der Personalstelle angerufen und mir gesagt das sie mir einen QR Quote geben wollen und dann kann ich einen impftermim bekommen.
Da hab ich dann gesagt das ich keinen Zeitdruck habe und ich mir wünschen würde das Menschen den impftermim bekommen die vielleicht irgendwelche Vorerkrankungen oder Ängste haben.
Da hat sich die von der Personalstelle gefreut und gesagt das sie sich freuen das sie sich die Arbeit sparen können.
Dann hab ich wohl meinen Solidaritätsanteil geleistet oder?
****ria Paar
31 Beiträge
Bei uns ist es so, dass wir zur Hälfte *lol* komplett geimpft und die andere Hälfte vor der 2. Impfung steht. Dauert nicht mehr lange dann sind wir komplett damit durch.
Noch ein Tipp, wer schnell einen Impftermin möchte sollte auch mal die Fachärzte abtelefonieren und sich nicht auf die Hausärzte verlassen. War bei uns jedenfalls so. Noch ein Tipp *zwinker* Frauenärzte impfen auch männliche Angehörige oder Freunde/Partner, wie auch immer. Durch Mundpropaganda kommt man mit und ohne Priorisierung weiter.
**********r6165 Paar
28 Beiträge
Dann möchten wir auch mal etwas zum Thema >Impfen<beitragen.
Bei allem Verständnis, dass mit der 2. Impfung sicherlich viele „Freiheiten“ wieder möglich sind und es gerade hier dann auch entsprechend viele Joylern reizt, wieder die Clubs aufzusuchen oder private Treffen zu veranstalten...Fakt ist, auch wer 2x geimpft ist, kann den Virus übertragen. Und je mehr „fremde“ Menschen sich in geschlossenen Räumen treffen, desto größer ist das Risiko. Und ehrlich, macht es denn Spaß, wie beim 2. Lockdown mit Maske im Club rumzulaufen und für eine Stunde ein Spielzimmer zu „mieten“? Uns jedenfalls nicht und deswegen bleiben wir clubmäßig weiterhin im Lockdown.
Wir wünschen aber denen, die es nicht abwarten können, trotzdem viel Spaß😀
****na Frau
897 Beiträge
Zitat von **********r6165:
Dann möchten wir auch mal etwas zum Thema >Impfen<beitragen.
Bei allem Verständnis, dass mit der 2. Impfung sicherlich viele „Freiheiten“ wieder möglich sind und es gerade hier dann auch entsprechend viele Joylern reizt, wieder die Clubs aufzusuchen oder private Treffen zu veranstalten...Fakt ist, auch wer 2x geimpft ist, kann den Virus übertragen. Und je mehr „fremde“ Menschen sich in geschlossenen Räumen treffen, desto größer ist das Risiko. Und ehrlich, macht es denn Spaß, wie beim 2. Lockdown mit Maske im Club rumzulaufen und für eine Stunde ein Spielzimmer zu „mieten“? Uns jedenfalls nicht und deswegen bleiben wir clubmäßig weiterhin im Lockdown.
Wir wünschen aber denen, die es nicht abwarten können, trotzdem viel Spaß😀
Das war nicht das Thema
Zitat von ****a_1:
Da fehlt noch was in der Umfrage, und zwar:
Noch keine Möglichkeiten zum Impfen, wegen zu wenig Impfstoff.

Das wird durch den Punkt "Ich bzw. Wir warten auf einen Impftermin!" abgedeckt
**********r6165 Paar
28 Beiträge
Zitat von ****na:
und bei uns in der FA. können am Mittwoch alle die es möchten mit Johnson & Johnson vom Betriebsarzt geimpft werden.... Hätte ich dann auch in Anspruch genommen.....

Gehört für uns auch nicht zum Thema-wenn man unseren Beitrag schon so „genau“ nimmt...
Aber sei es drum-over and out🤷🏻‍♂️
Müssen die geimpften denn von den nicht Geimpften getrennt werden?

Völlig neue Dimensionen.

Geimpften Abende

Und

Ungeimpften Abende 😳
****e66 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********8_hb:
Müssen die geimpften denn von den nicht Geimpften getrennt werden?

Völlig neue Dimensionen.

Geimpften Abende

Und

Ungeimpften Abende 😳
Dann aber auch Abende für Genese und ein Abend für nicht Erkrankte ( genannt in Fachkreisen Gesund)
Zur Not eine Teststation vor dem Club ( Hauptsache die betrügen nicht)😅
Ironie Ende...
Moin.
Also wir beide ( @********_ROW ) hatten das Glück über unseren Arbeitgeber geimpft zu werden. Hatten also keinen Stress, ausser dass uns ein Termin mitgeteilt wurde. In zwei Wochen ist dann die 2. Runde dran. Also sind wir ab 1.7. 21 bereit unseren ersten gemeinsamen Clubbesuch zu erleben.
Wir freuen uns drauf und: hibbelhibbel
Chrissi und Lars
*******rat Paar
117 Beiträge
Wir haben leider die Umfrage verpasst. Wir haben bei die erste hinter uns um am 01.07 die zweite Impfung. Somit sind wir Mitte Juli FitforFun 🥳🥳
*********2018 Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr alle,
Wir haben die Umfrage leider auch verpasst.
Wir sind beide schon durchgeimpft und hoffen auf baldiges öffnen des Clubs.
Ganz liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.