Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#stay@home and think passion

**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#stay@home and think passion
Dass man Zuhause bleibt, heißt nicht, dass man sich nicht über Lust und Leidenschaft austauschen kann.
Wir werden jeden Abend gegen 21 Uhr eine Frage *frage* oder einen Denkanstoß hier einstellen.
Wer Lust hat, kann ja hier erzählen, was ihm oder ihr dazu einfällt.
Die Fragen denken wir uns nicht selbst aus, sie kommen aus dem Buch "Think Love" von Ulrich Clement.
Viel Spaß dabei und bleibt gesund.
Cena y Desayuno
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 1:
Wenn du den Beginn deiner sexuellem Erfahrungen mit heute vergleichst: Was hast du seitdem gewonnen und was verloren?
****nd Paar
7.859 Beiträge
Verloren auf jeden Fall schon mal die Unschuld *zwinker*
********Olbg Mann
108 Beiträge
Ich habe meine Bisexuallität gefunden
Gewonnen. Eine Menge wundervoller Erfahrungen die ich für immer in mir tragen werde.
Verloren. Wahnsinnig viel potenz. Da war früher so viel mehr drin. Das ist nicht mehr so. Aber dafür zählt nun mehr die Qualität als die Quantität.... Noch geht ja was.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 2:
Wenn du an deine letzte befriegende sexuellem Begegnung denkst: Was genau hat dich befriedigt?
********Olbg Mann
108 Beiträge
Der schöne Sex mit meiner Frau
Das erobern der Angebeteten und sie zu befriedigen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 3:
Wenn du ein Sex-Buch schreiben würdest: Welchen Titel hätte das Buch und was wäre der Inhalt?
Briefe von Monique und der Inhalt.... Habe ich schon geschrieben....
****nd Paar
7.859 Beiträge
Das Buch hiesse 'Das Wunder der Liebe' - und ich hätte es schon 1967 veröffentlicht, um Oswald Kolle zuvor zu kommen *zwinker*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 4:
Welche moralische Regeln und Grenzen gelten für deine Sexualität? Gibt es für dich eine Art "Grundgesetz", das du immer beachtest?
Keine Kinder keine Gewalt keine Tiere kein Pipi Kacka nichts Strafbares oder was der/die andere nicht will *gruebel* ich glaub das war es so in etwa. Der Rest ist wohl erlaubt.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 5:
Wenn du dich an die peinlichste sexuellem Begegnung erinnerst, die du je hattest: Was hast du damals erlebt?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 6:
Was in deinem sexuellem Leben, das du noch nicht erlebt hast, möchtest du gern noch erfahren?
Frage 5..... Betrunken gewesen und mittendrin eingeschlafen beim Lecken...... Puh das war ein erwachen...
Frage 6.....(bin ich eigentlich der einzige der hier antwortet).... Egal ich hab ja Zeit...


Da gibt es tatsächlich eine Sache die so extrem schwer ist das ich sie niemals in meinem ganzen Leben erleben werde aber trotzdem wäre das ein Wunsch den ich immer wieder habe.

Also ich würde gern mal mit meiner Frau einen Sändwich Fick (Anal Vaginal) machen und dabei möchte ich gern erleben das sie , er und ich, alle drei zusammen zum Organsmus zu kommen.
Und wenn es nicht gleichzeitig geht dann so das wir alle ganz kurz nacheinander kommen.

Und das würde ich gern in drei verschiedenen Positionen erleben.

Einmal, Ich unten Sie in mitte Gesicht zu mir er oben in ihren Po
Einmal Er unten , sie in der Mitte Gesicht zu ihm ich oben in ihrem Po
Einmal Einer Unten, Sie in der mitte Einer oben, ich daneben und schaue ihr dabei ins Gesicht....

Das wird nie was werden weil sie es nicht hinten rein mag. Ist einfach viel zu Eng, wir haben es schon versucht aber was nicht geht geht nicht.

Und ich bin immer sehr erregt wenn wir Sex machen und vor allem wenn ein anderer dabei ist fällt es mir wahnsinnig schwer mich zu halten. Und wenn es dann zu so einer Stellung kommen würde dann fürchte ich das ich schon nach ein paar kurzen Stößen kommen würde das es Illusorisch ist das ich solange aushalten könnte bis alle anderen auch kommen.

Somit weiß ich das es immer eine Phantasie bleiben wird aber eine schöne.

Vielleicht kann ich es ja irgendwann mal mit einem Paar erleben, bei dem die Frau auf Sändwich steht und sicher wäre das sehr nahe an dem was ich mir wünsche. Aber meine Phantasie ist da immer mehr auf meine Frau fixiert.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 7:
Welche Frage, die du an das andere Geschlecht hast, ist für dich bis heute unbeantwortet?
Warum fühlt es sich für dich gut an wenn ich in dich eindringe?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 8:
Welche guten Seiten deiner Weiblichkeit bzw. Männlichkeit sind erst durch deinen Partner bzw. deiner Partnerin zur Geltung gekommen?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 9:
Als du zum letzten Mal eine sexuelle Verführung abgelehnt hast - wie hast du dich gefühlt?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 10:
Erinnere dich an eine Situation, in der es dir besonders schwerfiel, deiner Moral treu zu bleiben. Würdest du heute wieder so handeln?
Zitat von **********ayuno:
Frage 9:
Als du zum letzten Mal eine sexuelle Verführung abgelehnt hast - wie hast du dich gefühlt?
Müde
Zitat von **********ayuno:
Frage 10:
Erinnere dich an eine Situation, in der es dir besonders schwerfiel, deiner Moral treu zu bleiben. Würdest du heute wieder so handeln?
Nein.
Zitat von **********ayuno:
Frage 8:
Welche guten Seiten deiner Weiblichkeit bzw. Männlichkeit sind erst durch deinen Partner bzw. deiner Partnerin zur Geltung gekommen?
Mitgefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.