Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#stay@home and think passion

*****uli Frau
1.336 Beiträge
Die Babys bringt der Storch und Sex ist ein Mythos.... *haumichwech*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 76:
Wie bewertest du es, wenn Männer zu Prostituierten gehen?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 77:
Gibt es für dich Tabus? Was ist für dich sexuell absolut verboten?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 78:
Wenn dich eine andere Person als dein Partner erotisch stark anzieht - was machst du dann?
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich nen Partner hätte, würde ich mit ihm darüber reden. Erklären, warum ich den anderen anziehend finde.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Das Folgende ist ein Gedankenexperiment, keine esoterische Idee)
Angenommen, es gäbe so etwas wie sexuelle Gerechtigkeit, also ein Gesetz, dass man das bekommt, was einem zusteht: Hast du vom Schicksal mehr oder weniger bekommen, als dir zusteht?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 80:
Woran merkst du, dass du jemanden liebst?
Woran merkst du, dass du jemanden begehrst?
Worin liegt der Unterschied?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 81:
Wenn du eine Zwischenbilanz deines erotischen Lebens machen würdest, wie würdest du die folgenden drei Fragen beantworten:
A: Was kannst du behalten, weil es gut ist?
B: Was kannst du aufgeben, weil es gut war, aber heute nicht mehr zu dir passt?
C: Was möchtest du neu entwickeln?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 82:
Erinnere dich an eine Situation, in der du eindeutig den eigenen moralischen Maßstäben zuwider gehandelt hast: Wie erklärst du dir heute dein damaliges Verhalten?
Er schreibt:
Verzweiflung und Unsicherheit gepaart mit einer sehr lieben Person, führten zu einem Seitensprung, der damals noch nicht "erlaubt" war. Heimlichkeiten entsprichen eigentlich nicht meinem Wesen. Aber immerhin hat es zu dem geführt wie wir jetzt unsere Ehe leben. 😍
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 83:
Was ist für dich das höchste, was das niedrigste Alter, jenseits dessen ein Sexualpartner für dich nicht mehr in Frage kommt? Warum?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 84:
Was nimmst du deinem Partner oder deiner Partnerin heute noch übel und verzeiht ihm oder ihr nicht?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 85:
Hat es dich schon mal gereizt, beim Sex fies und gemein zu sein? Was wolltest du tun oder hast es getan?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 86:
Was ist für dich die besondere Qualität eines Quickies?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 87:
Was ist eine Lust olle Fantasie, die dich erregt, die du aber nie im Leben umsetzen möchtest?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 88:
Was magst du an deinem Körper besonders gern? Was am Körper deines Partners?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage 88:
Was magst du an deinem Körper besonders gern? Was am Körper deines Partners?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.