Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Oktoberfest..Zipfel rein - Zipfel raus - Stuhr/Seckenha

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Oktoberfest..Zipfel rein - Zipfel raus - Stuhr/Seckenha
Eine geile Erotik Party mit allem was bei einem geilen Oktoberfest dazu gehört...
Sexy Oktoberfest ...Zipfel rein - Zipfel raus - zünftig und gierig auf der Passion Wies´n...

Wir laden zünftige Madeln´ und strammen Buben ein zum Oktoberfest im Passion!

Eine geile Erotik Party mit allem was bei einem geilen Oktoberfest dazu gehört...

*beep*Dirndl, Lederhosen und entsprechende Kleidung erwünscht, aber kein Muss*beep*

Wer aber in entsprechendem Outfit kommt erhält eine tolle Überraschung...
Dirndl ohne Höschen * Lederhosen mit Eingriff alles ist erlaubt!

Das beste Herren und Damen Outfit prämieren wir mit einem Preis!!! *bravo*

*top* Miss Holz vor der Hütten Wahl - *hotupshirt*

*alarm*Fassbier
*alarm*Obstler
*alarm*verschiedene Weissbiersorten
*alarm*Brezeln und co.
*alarm*Bier vom Fass
*alarm*Oktoberfest Deko

und einem Hammer Oktoberfest Buffet!!! *essen*
Natürlich sorgen wir auch für die passende Mucke zum schunkeln und feiern!!!

Es darf / soll getanzt, gefeiert und gev.... werden! *lol*

Wir freuen uns auf Euch...

Euer Team Passion


Sexy Oktoberfest..Zipfel rein - Zipfel raus
Eine geile Erotik Party mit allem was bei einem geilen Oktoberfest dazu gehört...

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Oktoberfest..Zipfel rein - Zipfel raus



********xe72 Paar
12 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....
....gesucht! Sind in einem Hotel ganz in der Nähe...! Gerne ein Paar! Liebe Grüße PD 72
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Dirndl und Lederhosn
....dann hoffen wir mal auf viele Gäste in Tracht! *bayern*
Wir kommen natürlich in Tracht *g* und haben das Hotel direkt nebenan *zwinker*
****a_1 Frau
926 Beiträge
Ich komme in einem Ostfriesischen Dirndl. *stoesschen*
*****NRW Mann
90 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
...ist ein gutes Stichwort. Wenn mich jemand ab Brinkum (Kreisverkehr Bassumer Str./Diepholzer Str.) mitnimmt, kann er/sie mir den Eingang zeigen und ich spare mir das Taxi *zwinker*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
:-(
Ich würde gerne in Dirndl kommen, leider habe ich bis heute keines in meiner Größe gefunden und besonders keinen BH der dazu passt und mein Holz passend präsentiert...
*nixweiss*

müsst mich auch ohne Tracht nehmen.... Holz vor der Hütte habe ich jedenfalls genug ....
*zwinker*
Ich hab zwar nicht das meiste Holz vor den Hütten , aber leider auch kein Dirndl , aber ich komme auch ohne 😉
*******1979 Mann
22 Beiträge
Cluboutfit
Hallo,
mal eine ganz blöde Frage, weil ich den Veranstalter nicht anschreiben kann. Cluboutfit, was ist das genau für den Mann? Ziemlich nackig oder ist Anzugshose und weißes Hemd okay, oder ist das zuviel? War lange nicht mehr in Clubs. Deshalb muss ich jetzt gerade so blöd fragen *schiefguck* Gruß Thomas
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lederhose wäre heute ideal. Ansonsten schick mit Anzughose und Hemd ist OK. Du musst dich wohl fühlen und es darf nicht nach Alltagskleidung aussehen.
****20 Paar
167 Beiträge
Wir sind gespannt „viele Beyern“ *zwinker* in Passion heute Abend sehen werden *nixweiss*

Lg G&M *love5*
********8387 Paar
292 Beiträge
So, Lederhosen an und ab ins Auto *freu2*
Oktoberfest
*huhu* vielen Dank für die tolle Party gestern, es war meeegaklasse, Service toll, Essen suuupi, genau mein Geschmack, achja und es gab Herren denen stand die Lederhose mit nem Karohemd 1A, also ihr Lieben ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag und wir sehen uns dann Halloween wieder *genau* *whiskey*
**11 Paar
2.621 Beiträge
Ein Kompliment an @ die Damen , viele tolle Dirndl und auch sehr viele tolle , heiße Outfit's...
Mega sexy und zeigefreudig , getreu dem Motto , Holz vor der Hütte....
Bis bald mal wieder....
****20 Paar
167 Beiträge
Es war richtig toll! Das Essen richtig Bayerisch, große Auswahl und sehr gut zubereitet, echt klasse *spitze*
Tolles Publikum, das gesamte „Passion Team“ sehr Passend gekleidet und alles sehr schön dekoriert *top*
Die Musik war mehr als gut, vor allem Stimmung und Tanzmusik, die Tanzfläche war deshalb durgehend voll, selten tanzen so viele Leute wie heute Nacht *dance*
Das lag sicherlich an dem neuen DJ „Paddy du bist besser wie Toni“ wer hätte das gedacht *hutab*
Also alles in einem, eine super tolle Party, danke euch *bravo*
Wir sind bald wieder da.

Lg G&M *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.