Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht mal ein Speeddating?

*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht mal ein Speeddating?
In der Woche (Do) oder an einem ruhigen Sonntag.
Ort: Essbereich/ Raucher Bereich.
Am Tisch 2 oder 4 Personen, 6 min Zeit.
Dann Wechsel.
Ziel:
Alle kommen ins Gespräch und vielleicht ergibt sich da schon was für nachher was.
Voraussetzung:
Ungefähr ausgewogenes Verhältnis Frauen/ Männer.

Nach unserer Meinung einen Versuch wert.
**********64_hb Frau
22 Beiträge
Das wäre doch mal eine gute Alternative, um auch mit Leuten ins Gespräch kommen zu können, die man halt noch nicht kennt ....
Es sind immer wieder welche dabei, die eine Wahnsinn Ausstrahlung mit sich bringen aber bekommt leider nie wirklich die Möglichkeit, diese auch kennenlernen zu dürfen. ...
Und aufdringlich möchte man ja auch nie wirken. ...
Schade eigentlich! !!!!! *zwinker*
**********er333 Paar
95 Beiträge
Tolle Idee! *top*
Leider ist es ja nun wirklich so, dass die Grüppchenbildung überwiegt und es schwierig ist, mit gewissen Leuten in Kontakt zu kommen.
Klasse Idee
Für mich als Solofrau finde ich das toll. Oft stehe ich an der Bar und denke: der ist aber süß. Er ist dann aber mit Partnerin da. Da weiß ich nie wie ich dran bin. Und da ich ein bisschen schüchtern bin, finde ich das eine tolle Alternative.
*****o78 Frau
535 Beiträge
Sehr gute Idee. Hab sowas schon mal in einem anderen Club mitgemacht da lernt man wirklich viele spannende Menschen kennen!
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
super
Auch kennen mich viele aber ich bin dabei aber bitte erst nach dem 15.1 da ich jetzt erstmal in den urlaub fliege
**********64_hb Frau
22 Beiträge
Also Leute. ...
Da so viele positive Antworten hierauf folgen , sollte dieses doch wirklich mal statt finden. ... Tolle Idee .... *smile*
*********_herb Paar
534 Beiträge
KLASSE IDEE
und einfach machen. wir sind dabei.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich
wäre auch gerne dabei - würde sogar das Passionteam bei der Umsetzung "als Schiedsrichter" unterstützen *zwinker*

LG
Andy
*******234 Paar
214 Beiträge
Eine schöne Idee,
die wir beide sehr begrüßen und zum Kennenlernen nutzen würden.

L.G.
Bengel und Anhang
Dabei
Ich wäre auch mit dabei
*********il33 Paar
2 Beiträge
tolle Idee
sicher lockert so ein speeddating das ganze auf und giebt dann
auch den reiz doch mit der oder dem anderem mal was an zu stellen !!!

wenn die partner es dann auch zulassen !!!

Wir finden es eine super klasse Idee mit dem speeddating
und wäre dabei !
*******res Paar
22 Beiträge
Klasse Idee...
..... wären auf alle Fälle dabei, wenn es dann mal OHNE einzel Herren statt findet.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Wieso
ohne Einzelherren??? @ besonderes

Was ist an den Einzelherren falsch???

Gibt doch so schon ne Menge Veranstaltungen in den Clubs, wo einzelne Herren nicht zugelassen sind....

Gruß
Andy
*******res Paar
22 Beiträge
@sweetandy76
es stehen nun mal nicht alle Paare auf Herrenüberschuss.
Wir sehen das Swingen als PT an *smile*
*****827 Paar
3.398 Beiträge
...Also eine ausgewogene Mischung muss schon sein, aber es sollten bei solch einem Event sowohl Solo-Herren als auch Solo-Damen dabei sein. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei . Vielleicht kann man ja auch kennzeichnen was Paare oder Solo´s suchen wie zb. auf Bändchenpartys.

Ausschliessen sollte man aber generell niemanden, wer oder was mit einem kompatibel ist .. erfährt man ja da.

Offen sein und offen genießen *g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Was
hat das Speeddating mit Herrenüberschuss zutun?

Und, Ihr habt nicht die Frage beantwortet: Was ist falsch an den Einzelherren?

Bisher war es im Passion doch immer so, das eine passende Mischung da war. Und jede Frau und jedes Paar kann doch frei Wählen, mit wem man sich abgeben möchte.

Wenn man als Paar nur Kontakte zu Paaren möchte, empfehle ich doch einfach den Besuch entsprechender Partys - oder sehe ich das falsch?

Es gibt laufend auschliessliche Paareabend (wo aber trotzdem auch Frauen zugelassen werden).

Gruß
Andy

PS: In Eurem Profil steht ja auch was von MMF (Umbedingt bei den Vorlieben *zwinker* )
*******res Paar
22 Beiträge
"Und, Ihr habt nicht die Frage beantwortet: Was ist falsch an den Einzelherren?"

Nicht jedem Paar sein Geschmack!!

"Und jede Frau und jedes Paar kann doch frei Wählen, mit wem man sich abgeben möchte."

FALSCH.... wir waren mit einem Paar beschäftigt.... es auerte nicht mal eine Minute, da ware 3 einzel Herren da und fingen an zu grabschen... trotz einem NEIN..... als ich nach dem 3. Nein sehr forsch wurde, war es dann nun ENDLICH beendet! Sowas ist definitiv ein no GO und ein AUS für Solos!

"Wenn man als Paar nur Kontakte zu Paaren möchte, empfehle ich doch einfach den Besuch entsprechender Partys - oder sehe ich das falsch?"

JA, es sind reichlich Veranstaltungen wo SOLOS zugelassen sind, respektive aber wenige wo Paare unter sich sind!

"Es gibt laufend auschliessliche Paareabend (wo aber trotzdem auch Frauen zugelassen werden). "

Die sich aber besser zu benehmen wissen als einige der solo Herren!


"PS: In Eurem Profil steht ja auch was von MMF (Umbedingt bei den Vorlieben"

Man(n) müsste dazu den Zusammenhang kennen, den wir hier nicht näher erörtern werden *zwinker*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Schade
das hier die Einzelherren so verallgemeinert werden

Aber:
"Und jede Frau und jedes Paar kann doch frei Wählen, mit wem man sich abgeben möchte."

FALSCH.... wir waren mit einem Paar beschäftigt.... es auerte nicht mal eine Minute, da ware 3 einzel Herren da und fingen an zu grabschen... trotz einem NEIN..... als ich nach dem 3. Nein sehr forsch wurde, war es dann nun ENDLICH beendet! Sowas ist definitiv ein no GO und ein AUS für Solos!

Ich gebe Recht, das so ein Verhalten ein totales NoGo ist. Aber: WER SAGT EUCH, DAS ES NUR SOLO-HERREN SIND???

Es gibt genug Herren von Paaren die auch getrennt rumlaufen und ihren Spass haben (wollen) und da auch so ein Verhalten an den Tag legen. Wobei mir sowas auch schon mal beim "Schäferstündchen" mit einer Dame passiert ist. Die nicht akzeptieren wollte, das ich mich mit nur einer Dame beschäftigen wollte und meine "Partnerin" auch kein Interesse an BI-Spielen hatte.

Ich als Solist halte mich strikt an die Hausordnung. Ich verhalte mich sogar zurückhaltend und schaue, ob von interessanten Paaren oder Frauen irgendein Signal kommt. Ich gehöre auch nicht zu der Sorte Männer (Auch hier gibt es Solisten und Männer von Paaren) die w...- neben den Matten stehen. Und ggfs. noch dazu wild um sich abspr....

Ich weiss, um den Ruf der Männer und versuche einfach durch meine Art und Weise auch anders zu überzeugen. Und einige Stammgäste (Frauen, Paare und Männern) die mich kennen, wissen um meine Art und Weise.

Ich finde es nur immer verdammt Schade, wenn es so verallgemeinert wird.

Zu den anderen Punkten vermag ich hier nichts sagen, da ich diesen Treath nun nicht durch Empfehlungen ect. sprengen möchte.

LG
Andy
*********_herb Paar
534 Beiträge
nun ist alles geschrieben. bleibt einfach gelassener.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
*******res Paar
22 Beiträge
@sweetandy76
Natürlich darf man nicht veralgemeinern, aber durch ein solches Verhalten bekommt man erst einmal einen Schnupfen....

Und zu dem MMF.... ja auch das mögen wir...... aber NIEMALS in einem Club.... das dann privat, da behält man eher den Überblick.....

In diesem Sinne..... ein frivoles Swingen für ALLE und natürlich auch für die sole Herren die ein NEIN dann auch akzeptieren.....
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Danke
@ besonderes *blume*
**********er333 Paar
95 Beiträge
Können wir bitte wieder zum Thema zurück kehren?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie weichem wir vom Thema ab. *zumthema*

Irgendwie scheint die Idee Anklang zu finden. Wir finden, dass eine Durchführung recht komplex sein könnte. Vielleicht könnte jemand von euch sich an ein ausführliches Konzept dran setzen. Mal eben sowas was dem Hut zu zaubern ist das wohl nicht.

LG Cena y Desayuno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.