Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13 Jahre Grande Opera - Offenbach (26.05.2018)

Profilbild
********pera
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13 Jahre Grande Opera - Offenbach (26.05.2018)
13 Jahre Erotic, Dance, Play & Culture
13 Jahre Grande Opera
13 Jahre Erotic, Dance, Play & Culture


Am 26.5.2018 ist es soweit.

Wir freuen uns darauf mit euch die offizielle Grande Opera Birthday Party zu feiern.

Und natürlich freue mich, das mein langjähriger Freund Tabou, mit dem ich schon unzählige Veranstaltungen bestritten habe,
an diesem Abend den Dancefloor zum kochen bringt.

Eine heiße Party mit heißen Beats.

Es wird eine Mischung passend zur Grande Opera geben.
Von 60ies Soul und 80ies zwischen "Kunst und Sünde",
elektronische Beats die Euch „Pleasure" und “LUST“ bringen,
bis zu Songs die den „Devil" in Dir wecken.


DJ of the Night: Tabou
Tabou aka Taste T war bereits Resident der legendären Tabou-House Partys und bringt seitdem Hedonisten auf den wichtigsten Erotic-Events national und international zum tanzen.

zu später Stunde freuen wir uns auf ein Gewächs der Grande Opera
Herr Kaleun
wird Tabou mit elektronischen Beats unterstützen.


Als „Dankeschön“ an unsere Gäste und Freunde, verlosen wir 10 x 2 Eintrittskarten zu einer Veranstaltung der Grande Opera.

Zielgruppe
Gäste, Freunde und Partner der Grande Opera
Offene, sympathische Paare, Ladies sowie Gentlemen

Einlaß vorbehalten.


13 Jahre Grande Opera
13 Jahre Erotic, Dance, Play & Culture

Offenbach, Hessen
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
13 Jahre Grande Opera



****12 Mann
86 Beiträge
2*25 € nur für Eintritt als Paar ?? *hutab*
****12:
2*25 € nur für Eintritt als Paar ?? *hutab*

??...was meinst du damit...
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Mäh. Und ich bin in Berlin. *flenn* Könnt ihr die Feier nicht nochmal verschieben? *liebguck*
**********angis Mann
684 Beiträge
Wie die Zeit vergeht
wir freuen uns sehr

... und da die 13 eine meiner

... Glückszahlen ist

... wird es bestimmt einfach


ein zauberhafter Abend



Bis Samstag

♤♤♤♤ M ♤♤♤♤ N ♡♡♡♡



》Liebe ist für alle da 《
Cannot wait
Please play DJ


****s_T Frau
1.120 Beiträge
Robin, dachte Du stehst auf 70er Brit Rock:



Wizzard - See my Baby jive



BTO - You ain't see nothing yet
Dresscode?
Ein nettes Hallo in die Runde. Leider können wir nichts über den gewünschten Dresscode lesen. Kann man in Fetisch-Klamotten kommen oder ist es doch mehr eine Veranstaltung für Abendgarderobe oder kann man auch in Jeans mit Sakko kommen? Danke für eure Hilfe.
Tabou Events
***ou
1.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
also in Jeans
definitiv nicht
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
*****017:
Dresscode?
Ein nettes Hallo in die Runde. Leider können wir nichts über den gewünschten Dresscode lesen. Kann man in Fetisch-Klamotten kommen oder ist es doch mehr eine Veranstaltung für Abendgarderobe oder kann man auch in Jeans mit Sakko kommen? Danke für eure Hilfe.

Bevor die Diskussionen erst "vor Ort" losgehen: Es ist keine Mottoparty, dh. Ihr seid nicht an ein bestimmtes Motto wie Burlesque gebunden. Ihr besucht jedoch ein Event in einer Fetischlocation, kleidet Euch dem Event entsprechend, klassische Straßenoutfits schließen sich automatisch aus.
Vielen Dank
...für eure Antworten. Dann wissen wir jetzt Bescheid. Allen eine tolle Woche.
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Hammer - da heißt jemand fast wie ich, nur kürzer... Na wenn das nicht zu Velwerchslungen führt, dann weiß ich auch nicht. *panik*

Frohes Verwechseln und viel Spaß allen auf der Party!
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Whoop whoop
Wir!
Meine Mädels und ich freuen uns schon sehr!Ja richtig ich komme mit Freundinnen ohne Hulk....evtl in männlicher Begleitung mal sehen.
Bringt man beim Geburtstag nicht Geschenke mit?Gibt es ein Geburtstagsspanking🤔 Fragen über Fragen.....
Littlelizzie
Willst du wirklich ein Geburtstags Spanking haben??? Ich bin echt schockiert. 😮😮
**********_BigB Paar
264 Beiträge
*******um64:
Littlelizzie
Willst du wirklich ein Geburtstags Spanking haben??? Ich bin echt schockiert. 😮😮

Ich???😇Hab ich davon gesprochen ?
Und warum schockiert??
Mal sehen was passiert an dem Abend....
Madame
********zzie:
*******um64:
Littlelizzie
Willst du wirklich ein Geburtstags Spanking haben??? Ich bin echt schockiert. 😮😮

Ich???😇Hab ich davon gesprochen ?
Und warum schockiert??
Mal sehen was passiert an dem Abend....

Du bist eine nice Girl und ich bin shockiert das du Gedanken wie Spanking hast. Bad Girl bist du. Ich rede mit dir am Samstag Abend Madame.
**********_BigB Paar
264 Beiträge
*******um64:
Madame
********zzie:
*******um64:
Littlelizzie
Willst du wirklich ein Geburtstags Spanking haben??? Ich bin echt schockiert. 😮😮

Ich???😇Hab ich davon gesprochen ?
Und warum schockiert??
Mal sehen was passiert an dem Abend....

Du bist eine nice Girl und ich bin shockiert das du Gedanken wie Spanking hast. Bad Girl bist du. Ich rede mit dir am Samstag Abend Madame.


Haha ok reden klingt gut 🤣nicht das du dir an meinem Arsch die Hand verletzt🤣
******man Frau
146 Beiträge
********zzie:
*******um64:
Madame
********zzie:
*******um64:
Littlelizzie
Willst du wirklich ein Geburtstags Spanking haben??? Ich bin echt schockiert. 😮😮

Ich???😇Hab ich davon gesprochen ?
Und warum schockiert??
Mal sehen was passiert an dem Abend....

Du bist eine nice Girl und ich bin shockiert das du Gedanken wie Spanking hast. Bad Girl bist du. Ich rede mit dir am Samstag Abend Madame.


Haha ok reden klingt gut 🤣nicht das du dir an meinem Arsch die Hand verletzt🤣


Dann waren die Schläge wohl doch net so laut wie gedacht... 😋 aber dein Hintern is schon Bombe, der lädt einen Wortwörtlich zum draufhauen ein... *spank* 😍
*******971 Frau
317 Beiträge
Ich verschenke ein Spanking...
...an geile Ärsche! Also, in Vertretung für die vermutlich größten und kräftigsten Hände des Abends... 😉😁
Aber
*******971:
Ich verschenke ein Spanking...
...an geile Ärsche! Also, in Vertretung für die vermutlich größten und kräftigsten Hände des Abends... 😉😁

Ich bin nicht devot Madame.
******man Frau
146 Beiträge
*******971:
Ich verschenke ein Spanking...
...an geile Ärsche! Also, in Vertretung für die vermutlich größten und kräftigsten Hände des Abends... 😉😁

Oh wer hat den so schöne große kräftige Hände? 😋 also nicht für meinen Hintern...aber mein Nacken...😜
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
******man:
*******971:
Ich verschenke ein Spanking...
...an geile Ärsche! Also, in Vertretung für die vermutlich größten und kräftigsten Hände des Abends... 😉😁

Oh wer hat den so schöne große kräftige Hände? 😋 also nicht für meinen Hintern...aber mein Nacken...😜

alles klein und zierlich an mir, da bin ich raus😎
*******tFFM Mann
54 Beiträge
@BiBaby1971
Ich weiß es, ich weß es.... *aetsch* *freu*
*******971 Frau
317 Beiträge
Moooooooment!!
Massagen stehen nicht auf dem Programm... aber an süße Ärschchen würde ich die Pranken zum Spanken verleihen. (Huch... fast ein Wortspiel, würde es sich denn reimen. 😜🤣)
Um es aufzuklären - sind die meines Mannes, die ich ohne sein Wissen hier verscherbel... 🤗
*********nigin Frau
105 Beiträge
Er weiß es NOCH nicht *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.