Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13 Jahre Grande Opera - Offenbach (26.05.2018)

*******971 Frau
317 Beiträge
Er muss ja auch nicht alles wissen...
...oder?! 😈😜😁
******man Frau
146 Beiträge
Achsooooo, hahaha na dann gehe ich meinen Job eben alleine nach und kann dann den Hintern von LittleLizzie zur Entspannung massieren... 😂
*******971 Frau
317 Beiträge
Hmmmm...
...der könnte es danach eventuell nötig haben. Mit Ringelblumensalbe. Oder Bepanthen. 😎
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Gratulation aus Köln
Hallo Jean Christophe, hallo geneigte Leserinnen + Leser,
mal ein paar ganz andere Zeilen, nicht "Forums-Alltagsdinge", sondern einfach mal einen ganz herzlichen, persönlichen Gruß aus dem LUST-Reich in die Grande Opera.
Herzlichen Glückwunsch zum "Glücksgeburtstag" und eine tolle Nacht.

JA und wie sich das Leben so gleicht:

Vor fast genau 13. (unsere Glückszahl) Jahren, am 28. Mai 2005 durfte ich, als "Sir Peter", heute LUST_Pate mit einer kleinen Truppe die Eröffnung der neuen Location zu der es in der Einladung hieß:

Schwere samtrote Vorhänge, Gemälde aus den 20er Jahren, Bogenfenster mit tiefen Laibungen, Parkettboden, eingebettet in den Charme vergangener Industriekultur, dennoch zentral in der Stadt gelegen - so wird sich ab dem 28. Mai der neue Fetisch- und SM-Club im Herzen von Offenbach mitten im Rhein-Main-Gebiet präsentieren. ... Grande Opera – die Initiatoren des Clubs möchten eine Bühne schaffen, um Schönheit und Leidenschaft, Stil und Eleganz und dem gewissen Etwas, dem Zauber der Kunst und der Fetisch- und SM-Kultur ein passendes Ambiente zu verschaffen, das zum Feiern einlädt, zur anregenden Kommunikation, zum Essen, Trinken und Entspannen in einer loungigen Atmosphäre und zu den kleinen und großen Inszenierungen der Leidenschaft
mit feiern und sogar - nachdem die Medienvertreter etc. "abgezogen" waren - nach Mitternacht noch ausgiebig "einspielen". Mit dabei unsere https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips_click_play.html und als sehr seltenes Erlebnis echtes Feuer. Diese Nacht war so legendär, daß wir heute noch darüber sprechen und es gibt sogar noch einige Bilder von damals.

Und wie sich das Leben so gleicht:

Wir haben gerade unser 13ner Jubiläum als Veranstalter = LUST-Syndikat gefeiert.

Zu gerne hätten wir heute erneut mit gefeiert, nur die Termine lassen es diesmal nicht zu. Daher nochmals auf diesem Weg nochmals Glückwunsch, *hutab* und auf ein baldiges Wiedersehn.

Lustvolle Grüsse
Luna + Peter
Die LUST-Paten, Schöpfer + Betreiber des LUST-Refugiums in Köln
**********_BigB Paar
265 Beiträge
Eigentlich braucht es keine Worte!
Es war so guuuuuuuuuut ! 😎
Chapeau!
..der gestrige Abend, es war mir ein FEST ...
Es war 👌
Wunderbar Action.
Freut mich für nächste!
Wer jemand sucht eine jungere Man, postmail bitte ..
Bis nächste Action !
****na Frau
174 Beiträge
Dankeschön 😊
Mein Sklavenstück und ich habe die Grande Opera als letzte Gäste verlassen 😀
Es war wundervoll. Auch vielen Dank an das freundliche Personal 😘
*******yxx Frau
22 Beiträge
Beglückt
Wir können ebenso wie die Vorredner nur Danke an Wolf sagen... Musik absolut für den Abend treffend... Danke sagen sich meine Füße 🙄😜 sehr schön das es wieder geklappt hast diesmal bei uns. Abend hätte nicht besser laufen können ❤️
****s_T Frau
1.120 Beiträge
💕
Heiße Gäste und qualmende Füße auf der Tanzfläche dank Wolf, kalte Gin Tonics und Eiscremes, liebe Geburtstagskinder Laura, JC und Team. Vielen Dank für die schöne Feier, genau so liebe ich es 💕

P.S.
Bitte die Grillwürste unbedingt auch auf den anderen Events, hilft wenn Frau/Mann sich hungrig getanzt oder was auch immer *grins* gemacht hat.
*******ann Mann
49 Beiträge
Danke
.....für 13 Jahre voll spannender Veranstaltungen und liebevoller Gastfreundschaft !
Mai_ Kind 79
Ist wirklich Marilyn.😙
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Off Topic (sorry)
Happy golden Birthday, Kylie 💕


Kylie Minogue - Love at first Sight
*******ann Mann
49 Beiträge
DJ Tabou
Und einen besonderen Dank von Meeressturm und mir an Tabou für die schöne Techno-Einlage zum Schluss *freu2*
Da mochte man gar nicht mehr gehen... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.