Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
647 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode....umziehen im Club

*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode....umziehen im Club
Es wird ja immer öfter und immer mehr auf Dresscode wertgelegt. Bei Herren stehen ja die Damen sehr auf schwarze Hose und Hemd. Viele finden Männer im Anzug besonders sexy.
Ich gehöre nicht dazu und beim letzten Clubbesuch ist mir der Appetit auch gehörig auf Anzugträger oder Träger mit guter Hose und Hemd gehörig vergangen.

Für mich ist es völlig normal, das ich in normaler Straßenkleidung im Club ankomme und mich dann im Umkleidebereich umziehe. Das heißt ich habe eine Tasche mit meinem Cluboutfit dabei und ziehe das dann erst im Club an.
Nicht so bei einigen Männern. Die haben ihre dunkle Hose und Hemd schon an und knöpfen je nach Figur nur noch das Hemd auf oder ziehen es nur aus. Teilweise werden nicht mal die Schuhe gewechselt. Das ist für mich dann nur einfach Straßenkleidung die ja eigentlich in den Clubs nicht gerne gesehen wird. Es ist also durchaus denkbar, dass ein Büroangestellter direkt von der Arbeit mit seinem Outfit, welches er schon den ganzen Tag im Büro getragen hat, auf die Matte geht.
Leider haben wir soetwas auch bei einigen Frauen beobachten können, die dann allerdings ihre Desouses schon unter dem Mantel/Jacke anhaten.
Ich kenne es so, dass man seine Bade- oder Sportsachen erst in der Badeanstallt oder bei der Sportstätte angezogen hat. Bei einem Clubbesuch finde ich es sogar noch viel ekeliger, wenn die Sachen schon den halben Tag getragen wurden.

Das ist nur meine persönliche Meinung. Es kann durchaus sein, dass es genügend Liebhaber oder Liebhaberinnen gibt, die auf den oft etwas strengeren Duft getragener Kleidung stehen.

Mein Apell ist aber an alle Clubbesucher: Zieht erst im Club euer Outfit an so entsteht nicht der Eindruck dass ihr mit Straßenkleidung auf die Matte geht.

LG
*****854 Paar
3.362 Beiträge
So handhaben wir es auch.
nur in einem Club, (mitlerweile leider geschlossen) da hatte ich Schwarze Boxer und Tshirt schon an. Wettlok war mir in dem Club zu schade, es ging meist dann FKK weiter

es schreibt Alf
***li Mann
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anzug im Club ist ja Geschmacksache, den einen gefällt es, den anderen nicht.
Das Schlimme an manch einem "Gentleman" ist ja aber, denen kann man ruhig einen Besuch der Dusche nahelegen. Wenn man anschließend die verschwitzten Sachen wieder anzieht, war das Prozedere der körperlichen Reingung überflüssig.

Einem sehr penetrant riechendem Herrn habe ich mal drauf hingewiesen, das er unangenehm riecht.
Sein Kommentar, "du armer Unwissender, das sind Pheromone und da stehen die Frauen drauf" *wuerg2*

Der Fairness halber muss man aber sagen, dass es auch unter den polyester Trägern, Müffler gibt.
Was aber noch wichtiger ist, dass die Meisten Clubbesucher/innen, weder auf Seife, noch auf Deo allergisch reagieren.

Wie heißt das in der Radiowerbung? Geht in die Nase, bleibt im Kopf? *lach*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Manchmal wundere ich mich über beide Gruppen: Die, die in Straßenkleidung in den Club gehen, und die, die mit zwei vollen Sporttaschen am Einlass stehen.

Als es das Zwanglos 2 noch gab, bin ich einmal in die Umkleide neu hereingekommen. Da meinte ein Pärchen, was sich gerade angezogen hatte, dass hier nichts los sei, ich solle ins Zwanglos 3 mitkommen. Also zog ich mich nicht aus, holte mir meine Wechselkarte und folgte dem Pärchen. Es war Winter, die Paardame hatte einen dicken, langen Wintermantel an. Als sie diesen in der Umkleide des Zwanglos 3 auszog, war ich sehr überrascht, dass sie nur ein Straps-Korsett darunter trug... Sie wechselte nur kurz ihre Schuhe und ging dann zur Bar. Das fand ich sehr erotisch.
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Nun ja ...
... und nein.

Wenn in einem Club für den Abend Anzug oder gar Smoking gefordert wird - wer packt den ein, um sich dann dort umziehen? also z. B. von Jeans auf Anzug?
In solchen Fällen würde ich (der Anzugträger) wohl auch bereits am Anzug anreisen, natürlich zu Hause vorher gesäubert. also ich, nicht unbedingt jedes Mal der Anzug für den Abend *g*

Allerdings waren wir schon lange nicht mehr zu solchen "Anzug"-Partys, denn das Ablegen der Klamotten zum fröhlichen Spiel ist oft nicht so einfach ... - finden wir.
Also bevorzugen wir Veranstaltungen mit anderen Outfit-Anforderungen, am liebsten natürlich gänzlich "ohne" ... *gg*
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann das gut nachvollziehen, dass man mit bestimmter Kleidung, beim Mann der Anzug und bei Frau das kleine Schwarze, aber es ist dann in meinen Augen einfach nur Straßenkleidung und somit nicht viel anders als Jeans und kariertes Hemd, nur chicer.
Für mich gehört so eine Kleidung nicht in einen Swingerclub. Ich gehe ja auch nicht im Cluboutfit in die Oper.

Ich habe extra Schuhe, die ich nur im Club trage nirgenwo anders, das gleiche gilt auch für meine anderen Sachen. Wenn ich Kleider in einem Club anziehen würde, dann würde ich sie nur im Club tragen nicht woanders. Somit hätte ich auch, wäre ich ein Mann, einen Anzug oder eine schwarze Hose ausschließlich für den Club.

LG
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Spannend ist auch, ...
... im Club- bzw. Veranstaltungs-Outfit an- und wieder abzureisen.

Hatten wir mal bei einer Pornceptual-Nacht in Berlin erlebt, aber selbst, na klar, nicht gemacht.
Und - besser nur im Sommer, ansonsten verkühlt man sich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.