Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4424 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2025 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Empfehlenswerte Swingerclubs in Baden-Württemberg20
Wir beabsichtigen als Neulinge in den nächsten Monaten uns erstmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerte Berliner Clubs?

*******ker Mann
6.639 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswerte Berliner Clubs?
Ich habe zwar sehr viele Berliner Clubs schon einmal oder mehrmals besucht, aber die meisten meiner Erfahrungen in der Hauptstadt sind 10 Jahre oder älter.

Ich habe das Gefühl, dass sich die Berliner Clubszene in den letzten 2-3 Jahren stark verändert hat.
Welche Clubs sind denn derzeit gut besucht? Also mit einer guten Mischung aus Frauen und Männern - nicht zu viel Herrenüberschüss, aber auch kein reines Schaulaufen. Klassisches Swingerpublikum eben.

Gibt es Clubs, die nur bei bestimmten Events empfehlenswert sind?
Ich möchte nächsten Samstag einen Berliner Club besuchen und es hilft mir leider nicht, wenn es ein ganz tolles Event sonntags in einem bestimmten Club gibt.
*******hen Frau
707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es fällt mir schwer eine Empfehlung auszusprechen, da ich nicht so gerne an einem Samstag in einen Club gehe. Mir sind da zuviele Paare.
Ich persönlich würde das Zwiespalt vorziehen, sind aber vielleicht in deinen Augen zuviele Soloherren anwesend.
Das Avarus würde für mich am Samstag nicht in Frage kommen, da es von Donnerstag bis Samstag einen Dresscode für Herren gibt. Vorzugsweise sollen die Herren eine lange dunkle Hose anziehen, ist nicht so mein Ding. Und schaulaufen ist dort nicht unbedingt an der Tagesordnung aber auch nicht selten. kommt halt auf die Gäste drauf an.
Das Zügellos ist Samstags bestimmt sehr gut besucht, da kann es schon mal ziehmlich voll werden.
Über das Zwanglos kann ich nicht so viel sagen. Ich war nur zwei Mal da und beide Male war es nicht so mein Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.