Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4942 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es sowas noch ?

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
gibt es sowas noch ?
wie ich ja schon im vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich ja schon vor über 30 jahren in die swingerszene eingestiegen und war in den 1990er jahren bundesweit recht aktiv in den clubs unterwegs...
ich gehöre jetzt nicht zu den leuten, die sagen, früher war alles besser.... im gegenteil... war es ganz bestimmt nicht... gerade in der clubszene war man oft enttäuscht, weil man sich als solomann "abgezockt" fühlte... und die clubbetreiber brauchten damals ja noch keine schlechten bewertungen im internet befürchten...
heute werden clubs i.d.r. recht professionell betrieben... und versuchen sich hinsichtlich ausstattung, verpflegung, motto-parties usw. gegenseitig zu übertreffen.... und ja... meistens ist auch immer ein recht ausgwogenes zahlenmäßiges verhältnis zwischen mann und frau vorhanden... es sei denn, es sind spezielle herrenüberschuss- oder gangbang-parties... die dann auch meist vorher angekündigt werden... man kauft also nicht mehr "die katze im sack"...

dennoch vermisse ich aber auch irgendwie diese - ich nenne sie mal - verruchten, unanständigen, unmoralischen und sündigen kleinen swingertreffs... oftmals keine 100 qm groß... ich erinnere einen kleinen club in eschborn in einer wohnstrasse, wo man die kellertreppe zum eingang runterging... oder in frechen war es, glaub ich, wo es in einem kleinen hochhaus in einer 3 zimmerwohnung sündig herging... in stuttgart gab es damals irgendwo im 2. oder 3. stock eines wohnkomplexes einen kleinen club.... oder in hamburg in einer nebenstrasse der wandsbeker chaussee in einem kleinen flachen verbindungsgebäude ganz unscheinbar zwischen kleinen geschäften... manchmal waren es weniger als 10 gäste... oft aber auch stammgäste... und es ging oft schon an der bar sündig zu... wo ich schon erlebt habe, dass die dame des pärchens neben mir plötzlich in die hocke ging, um mich oral in stimmung zu bringen... oder wo am frühen abend eine junge solofrau erschien und für alle hörbar bekanntgab, dass sie mit allen anwesenden herren im laufe des abendsmal auf die matte möchte... und irgendwie gefummelt wurde eigentlich immer... an der bar... oder bei einer begegnung auf dem flur... in der sitzecke kniete auch schon mal ein mann mit dem kopf zwischen den schenkeln einer frau.... oder eine frau saß plötzlich unvermittelt auf, während man sich noch über gott und die welt unterhielt....

gibt es solche clubs heute noch ?.... kleine clubs, wo man sich kleiner gemischter runde trifft und alle hemmungen ablegt... mich hat diese verruchte sündige atmosphäre immer sehr erregt...
********s_dd Paar
427 Beiträge
Also wir haben eine aktive Gruppe zusammen gestellt, natürlich trifft sich auch jeder ausserhalb unserer Gruppe.
Dennoch fühlen wir uns in unserem Stamm -Apartment am wohlsten.
Es gibt eine gemütliche Lounge auf der es natürlich auch heisse hergehen kann,eine Küche für die kulinarischen Genüsse,ein Bad mit Dusche und viele Liegewiesen und Spielmöglichkeiten bis hin zum BDSM.
Wir möchten diesen Ort nicht missen.
Wir können unsere Treffen selber gestalten,haben ausgewähltes Publikum und faire Preise.
So haben wir im November zwei Treffen dort geplant,ein Hü Treffen und eine Halloween Party.
Ihr seht......alles ist möglich!
Der Nachteil dieser Location ist die begrenzte Anzahl der Gäste,die darin feiern können.
Ich kenne aber einige Clubs,die noch weniger Gäste am Abend haben.
Die Location von der ich euch berichte befindet sich in Dresden.
Liebe Grüße an alle Interessierten
BDSM Bereich
Loungbereich mit Spielwies'n
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Ach, solche Hinterhof-Wohnzimmer-Clubs gibt es weiterhin.

In NRW gibt es sogar einige davon. Der Treffpunkt Essen ist so einer, hat auch ein Joyclub-Profil. Die Oase in Leverkusen oder das P3 in Bochum (ebenfalls mit JC-Profilen) sind mehr eine Raucher-Kneipe mit Swinger-Ecke als ein glamouröser Swingerclub. Alles sehr schlicht, wo das Buffet noch aus Salzstangen besteht.
****65 Paar
12.223 Beiträge
JA NOCH
Es gibt noch einige die aber nicht Professionell geführt werden den die heutigen Behördlichen Auflagen sind so einschränkend, dass es z. B. in einem Wohngebiet wie das Blue Heaven heute keine Genehmigung mehr geben würde. Die kleinen einfachen Clubs werden aussterben, da die jüngere Generation nicht mehr explizit an Swingen interessiert ist. Da ist Party wichtiger als Sex. Hinzu kommt ein Desinteresse an Veranstaltungen, selbst wenn das Motto ansprechend ist und auch auf der Veranstaltung gelebt wird.

Das erleben wir in fast allen Clubs so und finden es schade.

Im P3 ist das Buffet mehr als nur Salzstangen. Wir kenne es als sehr schmackhaft und vielseitig.
Hinterhof-Wohnzimmer nicht, aber klein und fein, familiär - man kennt und liebt sich *zwinker* Dafür aber mit einem umwerfenden Charme ausgestattet und Highlights, die nicht jeder Club hat. - Ja, sowas habe ich gefunden und möchte ich nicht mehr missen. Stichwort: Haltestelle Treuen
Zitat von ****65:
JA NOCH
Die kleinen einfachen Clubs werden aussterben, da die jüngere Generation nicht mehr explizit an Swingen interessiert ist. Da ist Party wichtiger als Sex. Hinzu kommt ein Desinteresse an Veranstaltungen, selbst wenn das Motto ansprechend ist und auch auf der Veranstaltung gelebt wird.

Das erleben wir in fast allen Clubs so und finden es schade.

Kann ich hier so gar nicht bestätigen. Lediglich in den Schicki-Micki Clubs wie das B5 in Chemnitz habe ich es so empfunden, aber das Casa in Chemnitz und auch die Haltestelle in Treuen haben tolle Veranstaltungen und ziehen regelmäßig Personen unterschiedlicher Altersgruppen an. Da geht es auch noch gut zur Sache.
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Kleine Clubs brauchen auch nicht 200 Gäste, passen meist eh nicht herein.

Dementsprechend wird über die großen Clubs auch mehr geredet. Logisch, 250 Gäste am Samstag haben einen größeren Radius an Gesprächspartnern als die 50 aus dem kleinen Hinterhof-Club.
****65 Paar
12.223 Beiträge
Susisorglos666
Kann ich hier so gar nicht bestätigen. Lediglich in den Schicki-Micki Clubs wie das B5 in Chemnitz habe ich es so empfunden, aber das Casa in Chemnitz und auch die Haltestelle in Treuen haben tolle Veranstaltungen und ziehen regelmäßig Personen unterschiedlicher Altersgruppen an. Da geht es auch noch gut zur Sache.


Ja im Osten ist das noch so, da sind nicht so viele Clubs. Im Ruhrgebiet sieht das schon anders aus, da sind eine Menge Clubs auf engsten Raum, die sich die Gäste teilen müssen. Wer da nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.