Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4766 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35488 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys – Eure Fragen und Antworten18
In unserer Reportage bekommt ihr gerade seltene Einblicke in…
zum Thema
Fragen zum ersten Swingerclubbesuch31
Meine Freundin und ich möchten gerne mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten

*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen und Antworten
Ihr habt Fragen zu Clubs oder Clubbesuche? Dann stellt sie hier. Es gibt bestimmt jemanden, der sie Beantworten kann.

LG
********s_dd Paar
427 Beiträge
Empfehlung wünschenswert
Ein liebes Hallo in diese interessante Gruppe.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und selber Mods einer aktiven Gruppe.
In der Adventszeit haben wir einen gemeinsamen Club Besuch in einem Club in oder bei Berlin geplant.

Da wir in dieser Gegend wenig Erfahrung mit Clubs haben, wenden wir uns an euch.

Wer kann uns einen guten preiswerten Club empfehlen?

Danke im Voraus *friends*
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Wirzwei_sn_66
Ich habe mal euren Beitrag hier in den Fragen und Antworten Bereich verschoben.

In Berlin gibt es ein Paar interessante Clubs, es kommt darauf an was ihr sucht und an welchem Tag ihr in den Club gehen wollt.

Ich gehe gerne ins Zwiespalt, ein Club der rund um die Uhr an sieben Tagen geöffnet hat.
Das Zügellos ist ein kleiner kuschliger Club und hat Mittwoch bis Samstag geöffnet.
Avarus lockt Sonntag und Montag mit einer Schokosauna und mit einem Pool in dem man auch seinen Spaß haben kann.
Das sind die Clubs, die mein Mann und ich gerne in Berlin besuchen.

Es gibt noch die Tempeloase, der Club ist etwas außerhalb im Süden von Berlin. Dort gab es vor kurzem einen Betreiberwechsel. Es gab und gibt dort viel kleine und auch größere Veränderungen, die wir aber auch noch nicht kennen.

LG
********s_dd Paar
427 Beiträge
Danke für deine Antwort
Unser Gruppentreffen ist von Freitag bis Sonntag geplant.
Freitag Anreise, Samstag Abend Club Besuch,mir wäre auch wichtig,dass es nicht weit vom Weihnachtsmarkt entfernt ist , Übernachtungsmöglichkeiten wird es in Berlin ja einige geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.