Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldtimer
254 Mitglieder
zum Thema
.:: Shooting in Frankfurt ::.10
Ich werde wahrscheinlich an einem Wochenende im März in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoshooting mit Old- und Youngtimern...

***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Fotoshooting mit Old- und Youngtimern...
Hallo @ all,


da ich derzeit in der Planungsphase für ein Fotoshooting-Event stecke und ich dafür noch geeignete Fahrzeuge suche, poste ich jetzt einfach mal diese Anfrage.

Also geplant ist ein Erotisches Fotoshooting mit Old- und Youngtimern, das im Frühsommer 2022 in/auf einer uneinsehbaren privaten Location in der Nähe von Stuttgart stattfinden soll.

Ein ähnliches Shooting hatten wir im August diesen Jahres mit dem Thema "Offroadfahrzeuge".

Das mit angehängte Foto ist eines, das bei dem Shooting im August entstanden ist.

Wenn das Mod-Team bereit ist, diesen Thread auf "Öffentlich" umzustellen, dann bin ich mir sicher, dass einige Teilnehmer von damals weitere Appetithäppchen *foto* aus dem Shooting posten werden. *zwinker*
*huhu* Wir schreiben eigentlich nicht in fremde Beiträge, aber hier ist es wohl sinnvoll. Der Thread ist jetzt öffentlich, wir bitten dieses zu beachten. *zaunpfahl* Er steht NICHT auf FSK18, sollten entsprechende Texte oder Bilder auftauchen, werden wir das entsprechend Ändern, oder die Beiträge löschen. Das Mod-Team!

Aber nun die eigentliche Frage:

Gibt es hier in Gruppe Fahrzeugbesitzer, die bereit sind Ihr Fahrzeug für ein derartiges Shooting zur Verfügung zu stellen?

Schön wäre es, wenn möglichst viele unterschiedliche Fahrzeuge zusammen kommen würden, US- oder British-Cars, französische Gangsterlimousine, Bikes, oder VW-Käfer und 2CV, gerne auch mal ein Porsche-Traktor oder ein Lanz-Bulldog oder, oder, oder...

Bis dahin

GLG Micha
Bild ist FSK18
**vu Paar
1.000 Beiträge
Wir haben eine Opel Kadett City und einige Hondas CB 100. Wir haben Interesse und Zeit, kommt auf das Datum an....
**69 Mann
199 Beiträge
Ich könnte einige alte Motorräder bringen
********ader Paar
1.664 Beiträge
Da hätten wir so einiges....
*********2000 Paar
1.798 Beiträge
Wir zwei beim Offroadshooting 2021 mit chapy
Hallo zusammen, wir sind keine Gruppenmitglieder aber möchten euch gern einen kleinen Einblick ins Offroadshooting mit chapy dieses Jahr gewähren.Hoffen es gefällt und freuen uns aufs nächste Shooting mit tollen Fahrzeugen☺️🤗
Wir zwei
Er mit Unimog
Sie mit Unimog
***so Mann
1.334 Beiträge
Da haben wir doch auch ein Bissel was... *g*
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Hier ein paar Bilder von mir beim Offroad Shooting 2021
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Auch wir waren mit dabei und hatten mega viel Spaß beim Shooting trotz Regen. Oder vielleicht auch gerade deshalb.
******019 Paar
60 Beiträge
Hallo Micha, hier könnten wir, je nach Termin, ein 911 Cabrio (Typ 964 in Himbeerrot) oder ein 944S2 beisteuern. Einfach melden *zwinker*
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Hallo Micha,

wir hatten ja schon per CM geschrieben. Wir wären auch gerne dabei. Wir haben auch nen eigenen Oldi. Ford Taunus 20m Bj 65.
Und nähe Stuttgart ist auch nicht soooo weit. Das sollte schon klappen. Würde uns bestimmt Spaß machen.

LG
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller 
Das Oldtimer-Shooting...
ist jetzt online.


Erotisches Fotoshooting mit Old- & Youngtimer


Für alle, die Freude an erotischer Fotographie, an Technik und an alten Fahrzeugen haben. Egal ob Autos, Motorräder oder Traktor Hauptsache älter als 30 Jahre.!


Erotisches Fotoshooting mit Old- & Youngtimer
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Ah, leider zu spät. Schade. Viel Spaß Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.