Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute Rallye südliche Weinstrasse und Historic

Heute Rallye südliche Weinstrasse und Historic
Hallo und guten Morgen zusammen.

Ist noch jemand hier aus der Gruppe heute auf der oben genannten Veranstaltung?
********ader Paar
1.664 Beiträge
...
Noch garnicht von gehört...
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Klingt gut aber zu früh im Jahr für historische Fahrzeuge .....
Bei der Hystoric fahren sie halt mit alten Rallye Fahrzeugen. Die kommen bei Wind und Wetter raus. Ist letztens auch einer bei der Histo-Monte mitgefahren.
********ader Paar
1.664 Beiträge
Hm
Der SL ist durchgehen angemeldet, das Wetter passt auch, aber wenn das nur heute stattfindet,... Wir sind am arbeiten.
Sonntags währe besser...
Die Rallye findet nur heute statt.

Mein SL ist auch durchgängig angemeldet, bleibt aber auch noch in der Garage.
********ader Paar
1.664 Beiträge
Wenn ich heut Zeit hätte, währe das ein schöner Ausflug bei dem Wetter.
Vielleicht fahren wir morgen mal ein Stück, das er sich die Füße nicht platt steht.
Jo, nicht dass er noch Einlagen braucht. *zwinker*

Was die Frabe von Eurem SL angeht, die ist ja nun nicht mal weit verbreitet. Aber den habe ich gerade auf Teneriffa gefunden.
********ader Paar
1.664 Beiträge
Cool
Der farbcodierte MB618 ist wirklich nur bei den frühen Modellen zu finden...Ich finde es passt zum SL ...Mimosengelb... *grins*
geile Farbe
finde es passt zum SL ...Mimosengelb... *grins*

Heißt die Farbe nicht Mülleimer-gelb?
********ader Paar
1.664 Beiträge
Hm
Das war aber ein ganz schlechter Vergleich ... *gruebel*
******lgi Paar
18.520 Beiträge
Rallye SÜW
... schick bitte mal ein paar Infos mehr, damit wir es nächste Jahr nicht wieder *panik* verpassen.
*danke*
PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.