Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Circus of Symphony - Dresden (24.09.2022)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Circus of Symphony - Dresden (24.09.2022)
legendäre Fetischparty - limitiert auf 666 Gäste -
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne - bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

Spezials:

• Begrüßungssekt (bis 24 Uhr)
• Entspannungsmassagen
• Überraschungsgast

(Getränke nicht inklusiv)

lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht
umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of Passion

taucht ein in eine exklusive Welt voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!

Keine Abendkasse !!!
(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!!!


Aus gegeben Anlass soll ich hier noch einen Hinweis zu "Corona-Schutzmaßnahmen" einbetten
Gemäß SächsCoronaSchVO sind wir verpflichtet den zuständigen Behörden ein Hygienekonzept für private Veranstaltungen zur Prüfung vorzulegen.
Hygienekonzept​ lt. Verordnung vom 14.07.2020
Das erstellte Hygienekonzept wird auf Grundlage der jeweils aktuellen Allgemeinverfügung mit deren Maßnahmen anlässlich der Corona-Pandemie, den Arbeitsschutzstandards des Bundesministeriumsfür Arbeit und Soziales, den Vorgaben der jeweiligen Berufsgenossenschaft, sowie Empfehlungenetwaiger Aufsichtsbehörden und des Robert-Koch-Institutes stetig aktualisiert und unter Aufsicht einesjeweilig zuvor benannten Verantwortlichen und dessen Vertretern umgesetzt.

Das Hygienekonzept wurde durch das GA Dresden genehmigt und somit alle Auflagen durch den Veranstalter und den Lokationbetreiber erfüllt



Circus of Symphony
legendäre Fetischparty - limitiert auf 666 Gäste -

Dresden, Sachsen
24.09.2022

Circus of Symphony



*******051 Mann
4 Beiträge
Garderobe
Kann man sich bei dem Event umziehen? Und wie ist die Kleiderordnung für Männer ?
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann man, bewachte Garderobe vorhanden.
Der Dresscode ist ausführlich in der Veranstaltungsbeschreibung aufgelistet.
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorkasse ist Vorrüber
Der Zahlungstermin für die Vorkasse ist vorüber
Und ich werde mir nach 14 Jahren das erstmal ernsthaft Gedanken machen müssen, ob ich die VA nicht Absage.
Wie ihr alle wisst, gehört mir weder der Club, noch die Technik noch bin ich DJ oder Rockefeller... von den Eintrittsgeldern werden seit Jahren alle notwendigen Ausgaben getragen um uns allen eine tolle Nacht zu Zaubern.
In Wirklichkeit jedoch bin ich auch kein Zauberer und mir wird es auch bei noch so straffer Kalkulation nicht gelingen mit 35% der notwendigen Kostenbeiträge die Veranstaltung tragen zu können.
Auf der einen Seite wird mir noch nach 4 Jahren immer wieder heran getragen das es doch toll wäre, wenn wir wieder mit einem lebenden Buffet aufwarten (was wir auch schon im letzten Club versucht haben) auf der anderen Seite denken viele offenbar das stemmt sich alles von selbst. Nein wir sind da schon alle aufeinander angewiesen.

Nun 3 Wochen vorher fällt es zahlreichen Leuten ein, das sie doch Urlaub haben oder eben ihre Anmeldung vergessen haben und kurzfristig Urlaub gebucht haben, ganz ehrlich das Risiko das dies nun noch mehr Gästen einfällt ist schlichtweg zu hoch.

Auch wenn viele meinen zu "wissen" was das ein oder andere so kostet und die Unkostenpauschale sei doch zu hoch... Nein ist sie nicht, wir kommen jedesmal bei plus/minus Null raus, jeder Cent wird ausgegeben (das war schon immer meine Devise) wenn etwas übrig blieb wurde es in neue Deko, Werkzeuge, Künstler oder auch mal ein Essen für all meine fleißigen Helfer, die dafür keine Cent nehmen oder sehen, ausgegeben.

Bis Montag blutet mir nun das Herz, das erstmal vielleicht eine VA absagen zu müssen.
Ich weiss es sind Ferien und Urlaubszeit, auch findet Zeitgleich eine ähnliche VA statt, die uns bisher noch nie Konkurrenz machte oder war, doch eben den ein oder anderen Sparfuchs verleitet, denn wir alle sind von einer immer stärker und härter werdenden Inflation und Preisanstiegen betroffen.

Ich werde mich also Anfang der kommenden Woche noch einmal melden, nach Absprache mit dem Besitzer der Lokation und allen weiteren Kostenfaktoren. Die vorhandene Lokation größenmäßig anzupassen ist das kleinere Übel, aber tausende Euro selbst tragen zu müssen (wie ich es vor 14 Jahren noch tat)
Ist mir auf Grund privater persönlicher Umstände nicht möglich.

Nachdenklich und auch traurig
Euer Hagen
********ager Paar
1 Beitrag
Hallo Hagen, unzuverlässigen Leute nerven total. Ich kann Dich gut verstehen. Falls es hilft, ich bin bereit, an der Abendkasse noch 50 Euro draufzulegen. LG Thomas
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass
Die Veranstaltung wurde verlegt auf den 24.September...
Falls dies noch mehr Leuten entgangen ist, hier also nochmals der Hinweis, diesen Samstag findet kein Circus of Symphony statt.
*******ight Frau
57 Beiträge
Whoop whoop
Heut abend ist platz zum tanzen...also schmeißt euch in Schale und lasst die Leiber vibrieren🥳🥳🥳🥳🥳
Bis später ihr verrückten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.