Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CIRCUS CALIGULA 🎩 - 1st COME TOGETHER - Untermeitingen (23.02.2024)

*****aut Mann
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CIRCUS CALIGULA 🎩 - 1st COME TOGETHER - Untermeitingen (23.02.2024)
1st COME TOGETHER der Gruppe `Circus Caligula`
---
CIRCUS CALIGULA PROUDLY PRESENTS 🎩
1st COME TOGETHER


reduzierte Teilnehmerzahl
reduzierter Preis (€30,- für jede Person)
23.02.2024, 19:00 - 02:00

Wir haben bereits mehrere Überraschungen für euch geplant 😈
Aktive Gruppenmitglieder werden klar bevorzugt. Bringt eure Fantasien mit! Eine kurze CM an die Gruppenmods genügt, wir unterstützen euch gerne bei der Umsetzung.

Ihr seid noch nicht Teil des Circus Caligula aber sprüht vor Ideen und seid ganz sicher, dass ihr den Abend noch unvergesslicher machen könnt? Dann schreibt uns.

Wir sind zu Gast in der Location:
THE SECRET HALL
Eingang über den Großparkplatz auf der Rückseite des Angel of Fantasy

Liebe Grüße Caligula 🎩🐺


CIRCUS CALIGULA 🎩 - 1st COME TOGETHER

Untermeitingen, Bayern
23.02.2024

CIRCUS CALIGULA 🎩 - 1st COME TOGETHER



*****100 Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von München
Hallo
Kann mich jemand aus München oder Umgebung zum 1 come together am Freitag mitnehmen?
Vg Denis
*********egen Frau
91 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Augsburg
Ihr Lieben,
ich werde über Augsburg anreisen und biete eine Mitfahrgelegenheit.

Freu mich schon euch alle kennenzulernen am Freitag ⚘️
*****100 Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich könnte ab Augsburg mitfahren
Wo wäre der Treffpunkt?
Vg Denis
********irty Paar
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Augsburg/Innenstadt
Hallo,

falls jemand von Augsburg aus nach Untermeitingen fährt und noch zwei Plätze frei hat, würden wir uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen!
********irty Paar
6 Beiträge
Eine Mitfahrgelegenheit ist gefunden. Vielen Dank!
*******A111 Mann
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit/Aktionen…
Hallo Ihr Lieben,
Bitte tauscht euch bezüglich Mitfahrgelegenheiten (vor allem Augsburg/München) und Aktionen… untereinander aus.
Möchte ziemlich pünktlich um 19:00 Uhr schon mit Aktionen starten.
Ihr könnt an der Rückseite des Gebäudes auf dem großen Platz parken.
Dort befindet sich auch der beschriftete Eingang der Secret Hall, welchen ihr diskret benutzen könnt.
Bitte lasst wenn irgendwie möglich das Handy im Auto, wir wollen uns alle sicher fühlen.
Der Parkplatz ist auf dem Privat Gelände nur wenige Meter vom Eingang entfernt und euch wird niemand beobachten, also könnt ihr auch gleich im Club Outfit anreisen.
Zu meiner Freude haben wir auch einen erfahrenen und sehr guten BDSM FotografenDominantDesire
Alle anderen members können selbstverständlich und sicher anonym bleiben.

Freue mich schon sehr auf euch und den Abend, weitere Infos folgen.
Ganz liebe Grüße, Caligula🐺
*******A111 Mann
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eingang Secret Hall
Gestern noch gemacht😩😅
*******te_X Frau
1.006 Beiträge
@*******A111 Jetzt noch schön den Kies beseitigen und den Weg teeren, damit man in Heels vernünftig darauf laufen kann, und die Damen werden dich lieben *zwinker*
*******A111 Mann
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach ich💪🏻💪🏻😅
*******te_X Frau
1.006 Beiträge
Bester Mann *bussi*
*******A111 Mann
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parkplatz teeren
Falls ich es mit dem Parkplatz teeren widererwarten nicht mehr schaffen sollte, gilt für dich das Motto: Sklaven pflastern ihren Weg😅💪🏻🐺🎩
****in Mann
168 Beiträge
Oder ich trage meine Dame. Wir freuen uns sehr auf das Event.
*****aus Paar
60 Beiträge
Zitat von *******a111:
Mitfahrgelegenheit/Aktionen…
Hallo Ihr Lieben,
Bitte tauscht euch bezüglich Mitfahrgelegenheiten (vor allem Augsburg/München) und Aktionen… untereinander aus.
Möchte ziemlich pünktlich um 19:00 Uhr schon mit Aktionen starten.
Ihr könnt an der Rückseite des Gebäudes auf dem großen Platz parken.
Dort befindet sich auch der beschriftete Eingang der Secret Hall, welchen ihr diskret benutzen könnt.
Bitte lasst wenn irgendwie möglich das Handy im Auto, wir wollen uns alle sicher fühlen.
Der Parkplatz ist auf dem Privat Gelände nur wenige Meter vom Eingang entfernt und euch wird niemand beobachten, also könnt ihr auch gleich im Club Outfit anreisen.
Zu meiner Freude haben wir auch einen erfahrenen und sehr guten BDSM FotografenDominantDesire
Alle anderen members können selbstverständlich und sicher anonym bleiben.

Freue mich schon sehr auf euch und den Abend, weitere Infos folgen.
Ganz liebe Grüße, Caligula🐺

Wir werden es erst gegen 20 Uhr schaffen… man (Frau) muss arbeiten 😬
**********aeuse Mann
1.217 Beiträge
Werde es am Freitag leider nicht schaffen zu kommen.

Wünsche Euch noch einen schönen unterhaltsamen (gesunden) Abend.
*********esire Mann
91 Beiträge
Fotoshootings am Freitag
Hallo ihr lieben Bösen *zwinker*

Freitag freue ich mich, euch mit der Kamera in Szene zu setzen, wenn ihr Lust auf tolle Bilder habt!
Zeigt eure Outfits in heißen Posen. Mit Tips und Ideen bin ich, falls gewünscht, gerne behilflich.

Niemand kommt aufs Bild, der es nicht möchte. Und die Fotos die ich mache, bekommt niemand außer euch selber.
Zum Verschicken benötige ich eine Email Adresse.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Ich werde mir einer nicht geringen Anzahl wunderschöner handgefertigter Flogger vor Ort sein, die ihr alle gerne testen dürft.

Wenn sich Zeit, Platz und Gelegenheit ergeben, führe ich sie (und meine bezaubernde Begleitung) *hothips* auch gerne vor ☺️

Liebe Grüße und bis bald...
*******A111 Mann
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben Platz/Zeit und deine Begleitung ist wahrheitsgemäß bezaubernd👍,also steht dem nichts im Wege😜😉🐺🎩
******e69 Frau
31 Beiträge
Jetzt habt ihr mir zweimal ein Lächeln entlockt @*****ips und @*******A111
Vielen Dank 😊
*******A111 Mann
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum bin ich nur sooo nett🤔😜freu mich sehr auf Dich/Euch und einen sanftwilden Abend😩😅🎩🐺
******ady Frau
2.877 Beiträge
Fast hätte ich die Idee haben können, mit von der Partie zu sein. Aber dann kamen Unwägbarkeiten dazwischen.
Wie ist das eigentlich .. könnt ihr mit einer definitiv nicht submissiven Frau umgehen? Auch keinen masochistischen Knochen im Leib?
Eher eine von denen, sie mit in der Herren-Lounge sitzt .. und das nicht zu Euren Füssen? *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Was soll ich sagen @******e69... So bin ich eben 😆 Mal netter, mal lieber, mal fieser *mrgreen*

@*******A111: freue mich auf Dich & andere und das Event *hi5*
*******A111 Mann
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a111:
Du bist jederzeit absolut herzlichst willkommen, genau das brauchen wir 😉🐺
Zitat von ******ady:
Fast hätte ich die Idee haben können, mit von der Partie zu sein. Aber dann kamen Unwägbarkeiten dazwischen.
Wie ist das eigentlich .. könnt ihr mit einer definitiv nicht submissiven Frau umgehen? Auch keinen masochistischen Knochen im Leib?
Eher eine von denen, sie mit in der Herren-Lounge sitzt .. und das nicht zu Euren Füssen? ;-)

********pass Paar
703 Beiträge
Zitat von ******ady:
Fast hätte ich die Idee haben können, mit von der Partie zu sein. Aber dann kamen Unwägbarkeiten dazwischen.
Wie ist das eigentlich .. könnt ihr mit einer definitiv nicht submissiven Frau umgehen? Auch keinen masochistischen Knochen im Leib?
Eher eine von denen, sie mit in der Herren-Lounge sitzt .. und das nicht zu Euren Füssen? ;-)

da bin ich mir sehr sicher. Im CIRCUS CALIGULA geht es auch, aber nicht nur, um BDSM.
Ich denke, auch Augenhöhe hat hier ihren Platz.
*******A111 Mann
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thx Printerspass😉Bestechung lohnt sich eben doch💪🏻😅🤣😜🐺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.