Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2078 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich zu squirten?5
Ich würde es gerne lernen. Kurz zu meiner Geschichte: ich bin seit 11…
zum Thema
Squirten ohne es zu merken?32
Ist es möglich, zu squirten ohne es direkt zu merken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten 💦

**********ndIch Mann
80 Beiträge
Zitat von *****e69:
Also wenn ich schon meinen Orgasmus hinter mir habe , ist das dann noch das I - Tüpfelchen der Erfüllung.
Danach bin ich wirklich fix und alle …..im wahrsten Sinne des Wortes *anbet*

....Jetzt bin ich etwas überrascht. Bei den drei Partnerinnen mit denen ich das erleben durfte war das so, dass Orgasmus und Squirten zusammen fielen. Steht ja auch schon im Eingangspost, dass beides nicht zusammen fallen muss, hatte mich da schon überrascht. Rein interessehalber: war dass eher zufällig, dass ich das so kennengelernt habe dass die Überschwemmung und le petit mort zeitlich eins waren? Und nicht der "Regel"fall. Ich kenne es auch nur in Zusammenhang mit äußerst heftiger Finger-/Hand"arbeit" (so heftig wie ich das niemals machen würde ohne entsprechende Aufforderung) - aber vielleicht ist das ja auch nicht immer so?
****d_b Paar
29 Beiträge
Zitat von ****aar:
Sie hat es bisher auch noch nicht geschafft.
Wir suchen noch einen Nachhilfelehrer der sie soweit bringt, bis es klappt. Am liebsten bei einem unserer Clubbesuche.
Hallo Geduld ist angesagt. Ich hatte immer den Fehler gemacht das Gefühl falsch zu deuten. War immer knapp davor und habe es unbewusst unterdrückt. Erst als ich einmal richtig drauf sagte ich mir: Sch... drauf.
Es war Hammer und jetzt verstehe ich selbst was wie usw. Mein Mann kam ucz vor Freude. Es hat uns noch mehr verbunden und seitdem brauche ich es echt regelmäßig und noch mehr gggg
*****lla Paar
2.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier gibt's sehr viel interessantes Material *freu*

Squirting
*********r2017 Paar
223 Beiträge
Zu Anfang noch ein etwas seltsames Gefühl, Scheu und irritiert über das was da gerade passiert ist, mittlerweile vollkommen normal und gehört bei uns einfach dazu.
Spannend auch das neue erforschen, wo genau der Punkt bei der Frau liegt, genießen wir unser gemeinsames Spiel in vollem Umfang.
Es ist für uns beide einfach nur toll das zu erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.