Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1966 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich zu squirten?

****rah Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie lerne ich zu squirten?
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und interessiere mich für das Thema Squirting, ich würde es gerne lernen.

Kurz zu meiner Geschichte: ich bin seit 11 Jahren mit meinem Ehemann zusammen. Er hat mich, nachdem ich gekommen bin, auf den Rücken gelegt und probierte, mich zum Squirten zu bringen. Mir ist das sofort aufgefallen, er hat mir dann zur Verstärkung die Hand auf den Schambereich/Unterbauch gelegt..wow, ein Hammergefühl.

Ich habe dann das typische Gefühl bekommen, dass ich urinieren musste. Habe es dann aber, weil ich mich nicht traute aus Scham abgebrochen, was ich jetzt mega bereue. Mein Mann hat es dann bei einem anderen Mal nochmals probiertm aber ohne vorigen Orgasmus, wo ich aber festgestellt habe, dass es für mich, wenn ich einen Orgasmus vorher hatte, intensiver ist.

Nun wollte ich es mal selbst ausprobieren, ob ich es bei der Selbstbefriedigung selber hinbekomme und so meine Scham überwinde und meinen Körper besser kennenlerne. Ich habe Zuhause den neuen We Vibe, beim dem ich auch den G Punkt einstellen könnte.

Jetzt meine Fragen:

  • Habt ihr Tipps für mich, was ich machen kann, um ein intensiveres Gefühl zu erlangen?

  • Könnte Fisting dabei helfen?

  • Mit welchen Techniken kann ich selbst lernen zu squirten?

Danke für eure Tipps *blume*
****oc Mann
2 Beiträge
liebe sidarah,

die anatomischen voraussetzungen zum squirten sind bei jeder frau gegeben. dennoch squirtet nicht jede frau bzw. hat nicht jede es erlebt. die gründe sind verschieden.


1.) anatomie
um die harnröhre herum befindet sich bei frauen druesengewebe (paraurethraldruese, skenedrüse etc.), welches sich embryologisch mit der prostata des mannes vergleichen läßt (entwicklungstechnisch sind alle menschen im mutterleib in den ersten wochen "mädchen". das y-chromosom sorgt dann dafür, dass aus einigen maedchen männer werden - das soll hier aber nicht vertieft werden... *zwinker* unterm strich haben alle menschen - egal ob mann oder frau - das gleiche ausgangsmaterial, welches sich im mutterleib nur verschieden entwickelt.

du kannst diese drüse mehr oder weniger gut als sogenannten g-punkt an der vorderen vaginalwand tasten, ca. 4-5 cm vom scheideneingang entfernt. nach meiner erfahrung läßt er sich bei schlanken frauen eher als bei dicken, bei jungen eher als bei älteren erfühlen (bevor sich jetzt jemand diskriminiert fühlt: ausnahmen bestätigen die regel...)

wie bei jeder drüse kannst du durch druck das sekret entleeren. dieses fließt dann ueber die druesenausfuehrungsgaenge in die harnroehre nach draussen. es dauert jedoch ein wenig und ein g-punktvibrator hilft auch. das urinlassengefuehl ist normal: durch druck auf die vordere vaginalwand komprimierst du die harnblase, was durch die von aussen auf dem unterbauch aufliegende hand deines mannes noch verstaerkt wird. wenn man zu doll massiert gehen gerne auch ein paar tropfen urin mit ab: dann, wenn der in der blase erzeugte druck hoeher als der verschlussdruck der harnroehre ist. aber wenn man es weiß ist es nicht so schlimm *g*

beim mann kann die prostata ebenfalls durch manuelle palpation via anem zum "fließen" gebracht werden. d.h., dass nach entsprechender massage flüssigkeit (kein richtiges ejakulat, fehlen noch paar bestandteile aus dem samenbläschen) aus dem penis läuft. ist quasi wie g-punktmassage/squirten beim mann.


2.) technik
dein mann macht bestimmt die zweifingertechnick mittels ring- und mittelfinger, wobei zeige- und kleiner finger abgespreizt vor der scheide bleiben. die beiden finger in der scheide massieren dann den gpunkt hoch und runter. dann dauert es in der regel nicht lange bis es plätschert. die technick kann in diversen internetvideos unter dem stichpunkt g-punktmassage/squirten angeschaut werden.

bei der selbstbefriedigung ist es von frau zu frau verschieden, ob du an die stelle kommst und sie vor allem effektiv im oben benannten sinne massieren kannst. die meisten frauen sagten mir, dass sie es selbst nicht so gut können. dann ist ein gpunktvibrator von hilfe, wobei die meisten frauen am gpunkt niedrige vibrationsstufen bevorzugen.

hinzuweisen ist auch noch darauf, dass durch die zweifingertechnick ebenfalls die bartholonischendrüsen stimuliert werden und ebenfalls an ihren ausführungsgängen sehr schnell sekret sezernieren. das ist dann mit dem gpunktvibrator nicht so der fall.


3.) kopf
viele frauen haben angst davor, ins bett zu urinieren und machen "dicht", wenn sie das entsprechende gefuehl aufkommen merken. offene kommunikation und entspannter umgang auch mit ein paar tropfen urin helfen da viel. wenn sie dann squirten wird es als schoenes gefühl, aber "anders als orgasmus" beschrieben.

ein organsmus zuvor hilft sicherlich, da der beckenboden schon mal schön locker ist *g*


4.) deine fragen
• tipps: entspannen, locker sein, keine angst vor neuem, keine angst vor urin (leg ein handtuch drunter), fühle vorher mit dem finger, ob du deinen gpunkt tasten kannst: wenn ja massiere ihn sanft und langsam steigernd, wenn das uringefuehl kommt lass es einfach zu (was soll schlimmes passieren? vielleicht pullerst du ein wenig ins bett, na und? *g* ...und nehm den vib wenn du es mit dem finger nicht schaffst

• fisting: wird oft mit squirten assoziiert. durch das ausfüllen wird der gpunkt nochmals stimuliert aber auch der blasendruck erhoeht, sodass auch hier oefter mal ein wenig urin verloren geht. im prinzip ist fisten nichts anderes, als eine maximalvariante der zweifingertechnick

• techniken: eigentlich schon alles oben geschrieben. das wichtigste: kopf frei und spass haben *g*

viel glück!
Vielleicht...
... ist auch unser Magazin-Beitrag dazu interessant für dich: http://www.joyclub.de/sex/1894.anleitung_fuers_squirting.html

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Französischer Forscher fanden heraus, dass die Flüssigkeit, die beim Squirting aus der Vagina spritzt, nix anders als Urin ist! Hmmm..
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Nicht ganz...
**********stard:
Französischer Forscher fanden heraus, dass die Flüssigkeit, die beim Squirting aus der Vagina spritzt, nix anders als Urin ist!

"Nix anderes" stimmt nicht ganz.

In der 2014 veröffentlichten Studie im "Journal of sexual medicine", der Klinik Privé in Frankreich, wurden zwei unterschiedliche Flüssigkeiten unterschieden.

Zum einen Urin...ja, das stimmt... aber es wurde auch ein Sekret nachgewiesen, welches der männlichen Spermaflüssigkeit sehr ähnlich ist. Dieses Ejakulat enthält tatsächlich saure Prostata-Phosphase (PAP), Glucose, Calcium und das Hormon "Seratonin". Die Flüssigkeit ist wässerig-milchig und könne aus der Vagina austreten...allerding auchBestandteil des Urins sein.

Aber die Bestandteile der Sqirtingflüssigkeit ist hier in diesem Thread gar nicht die Diskussionsgrundlage, sondern die Frage

"Wie lerne ich zu squirten?"

und die TE bat:
  • Habt ihr Tipps für mich, was ich machen kann, um ein intensiveres Gefühl zu erlangen?

  • Könnte Fisting dabei helfen?

  • Mit welchen Techniken kann ich selbst lernen zu squirten?

Bei mir hat die Stimulanz der geriffelten G-Fläche geholfen. Am besten nach einem klitoralen Orgasmus. Ich war also schon sehr entspannt und hatte nicht das Gefühl, "irgendwetwas festhalten zu müssen"...

Bei meinen ersten Sqirtingerlebnissen, dachte ich auch, ich hätte meine Blase entleert...aber als ich es besser wusste und auch loslassen konnte, wir zudem zusammen rausfanden, wie ich nach dem Orgasmus reagierte, klappt es nun fast immer.


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
******lle Frau
120 Beiträge
Entspannen :)
Liebe Sidarah,

auch ich hatte mit dem Squirting meine Startschwierigkeiten. Jahrelang habe ich mich bei meinem Partner nie ganz entspannen können, hatte auch dieses "Urinlassen-Gefühl" während er mich in den Wahnsinn getrieben hat..

Meine Erlösung: eines Tages, als wir nicht mehr zusammen waren, war ich mal wieder dabei meinen Körper zu erkunden. Bei der klitoralen Stimulation mit einem Dildo (ohne Vibration) kam ich irgendwann zu einem Punkt der absoluten Tiefenentspannung. Ich hatte wieder das "Urinlassen-Gefühl", aber wollte endlich wissen, was egtl passiert, wenn ich mal weitermache. Kommt dann ein Super-Orgasmus? Oder muss ich doch nur Pipi machen? Den Kopf völlig ausgeschaltet, mich nur auf die Stimulation und meine Fantasie konzentriert, kamen plötzlich "feuchte Lustschwalle" aus mir heraus. Damals, muss ich gestehen, wusste ich damit überhaupt nichts anzufangen. Meine Fragen zum "Abspritzen einer Frau" wurden in anderen Foren wegen Ungläubigkeit gelöscht *ggg*

Mein Tipp an dich: versuche es alleine. Schalte alle komischen Gefühle im Kopf aus und konzentriere dich nur auf dich selbst. Du hast nichts zu verlieren *g* Versuche auch verschiedene Stellungen; das kann ja auch schon etwas ändern.

Ich möchte es nicht mehr missen *g* Denn wenn es passiert, weiß ich, dass ich auch so richtig abgeschaltet habe. Und tatsächlich hilft wie erwähnt auch ein vaginaler Orgasmus davor, was die Intensität angeht.

Viel Spaß bei deiner Reise *g*

Liebe Grüße ...elle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.