Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester und Neujahrs Grüße

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Themenersteller 
Silvester und Neujahrs Grüße
das Jahr neigt sich dem Ende,
darum lassen wir natürlich mit
Miss Sophie´s "90 Geburtstag"
aus klingen ... *sekt*




*****************************

Mit dem schönen Neujahrsschwank aus dem hier im Norden berühmten Ohnesorg Theater begrüßen wir das Neue Jahr 2017*stoesschen*





Alles Gute wünscht Euch
und Euren Lieben,
Euere Goldi *schmetterling*

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch von ganzen Herzen,dass ihr einen tollen Silvesterabend habt egal ob alleine oder unterwegs....kommt mir gut ins neue Jahr...

und fürs neue Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute,vor allem Gesundheit,keine schmerzen oder weniger zumindestens und ganz tolle stunden. *stoesschen* *party2*
*****ica Frau
302 Beiträge
Drücke mal den Button
" Danke, Euch auch von Herzen!"

Kommt alle gut rüber ins neue Jahr!
Für 2017 und danach
Ich wünsche allen herzensguten Menschen für das nächste Jahr viele Gründe zu lächeln. Schmerz, Trauer und Dummheit sollten Euch nicht begegnen.
********_bln Frau
11.677 Beiträge
Den Guten Rutsch ins Jahr 2017
wünsche ich Euch allen auch von Herzen. Das es ein Jahr wird in dem wir mehr Lebensqualität gewinnen oder zumindest die vorhandene erhalten können.

Genießt den Abend und macht das Beste aus dem was Ihr habt, denn es gibt immer etwas wofür man dankbar sein darf.



Liebe Grüße
timeless *blume*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Themenersteller 
Halli Hallo,
ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, ich war ja seid 30.12 im Krankenhaus, aber jetzt geht´s mir wieder besser, schneller als gedacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.