Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)

*******ph03 Mann
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)
Liebe Joyler, Streamer, Zuschauer und Freunde

Nach der legendären Party 2021 und 2022 wollen wir es wieder tun!!!!!!

Die Party wird diesmal offiziell einen Festival-Charakter erhalten. Starten werden wir bereits am Freitag um 15:00 Uhr. Jeder der dabei sein will, kann sein Zelt im Park aufbauen und auch bei den Aufbauarbeiten im Innenhof unterstützen. Damit ihr euren Hunger von der schweren Arbeit stillen könnt, werden wird es wieder Grillgelegenheiten geben, bei denen ihr euer mitgebrachtes Essen selbst zubereiten könnt. *top*

Ihr habt die Möglichkeit euch zu treffen, zu entdecken wer sich hinter manchem Profil versteckt, zu flirten und den Abend zu genießen in dem tollen In- und Outdoor Ambiente des 4 Seitenhofs.
Natürlich gibt es die traditionelle erotische Tombola und es steht für euch
eine große Sauna mit "Ruheraum" sowie Kinosaal zur Verfügung (also bitte Handtuch mitbringen).

Als besonderes Highlight und Erfüllung eurer mehrfach geäußerten Wünsche, wird es einen Bereich für alle diejenigen geben, die sich mit viel Schaum zu den Psytrance-Klängen von BiPaarBS tanzend verausgaben wollen.

Bällchen-Bad, Candybar, stabiler openair Billardtisch zum einlochen *zwinker* und Streaming-Area stehen euch zu Verfügung sowie neue Überraschungen !!!!!!
(Ich bedanke mich schon im voraus bei dem Stammtisch *stammtisch* für die wunderbaren Ideen und Vorschläge)

Es kann im Park des Anwesens gezeltet werden ! Wir empfehlen euch alles mitzubringen, was ihr auch für einen dreitägigen Campingausflug dabei haben möchtet. Die Nutzung von selbst mitgebrachten Solarduschen ist möglich. Grillmöglichkeiten wird es feuergeschützt im Innenhof geben, offenes Feuer und Grillen im Park ist leider nicht möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit neuen und alten Bekannten.

Bitte beachtet, das es eine Veranstaltung von Joy-Usern für Joy-User ist. Es ist also keine profitorientierte Party und lebt vom persönlichem Engagement des Gastgebers und seinen freiwilligen Helfer, welche auch Joy-Mitglieder sind.


Es gelten die aktuellen Regelungen zu Covid 19.


JoyFestival 4SH-23 Usertreffen

Sachsen-Anhalt
05.08.2023

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen



*****neH Mann
115 Beiträge
Erster - ein Zeichen ?🤔
2x angemeldet - 2x abgesagt - alle guten Dinge sind - upps.
*********aphy Mann
14 Beiträge
349 Tage 20 Stunden 34 Minuten 30 Sekunden

https://www.webcountdown.de/?a=baoWJmo
Ich freu mich schon mega drauf *freu*
**********z1984 Mann
6 Beiträge
*juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *party* *juhu* *headbang* *freu* *dance*
******_18 Mann
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* Die Klappsmühle hat dann wieder Ausgang *freu* *tanz*
*******_sh Frau
35 Beiträge
Verrückten Festival *love* Ich bin wieder dabei und freue mich auf Euch!! 💞 Love, Eure MaryLou 💋
Das erste Mal dabei und *freu* mich auf euch.
**s Mann
766 Beiträge
Meine Anmeldung ist auch gerade bestätigt *freu2* *freu* *freu2*
****K04 Mann
6 Beiträge
Alles klar ihr verrückten… Alle wieder am Start *top* Freu mich auf Euch *juhu*
Ich freue mich auch schon total auf euch alle in unserer tollen Community
Das letzte Event war schon echt der Wahnsinn und da hoffe ich das dass ganze nochmal um einiges getoppt wird *g*
**********ger42 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****ie2:
Das erste Mal dabei und *freu* mich auf euch.

Schreib mich bitte mal an. Danke
*****eam Mann
14 Beiträge
Ich freue mich ganz Doll so viel tolle Meschen kennen zu lernen *freu* *freu2* *juhu*
*******971 Mann
87 Beiträge
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
****hen Frau
104 Beiträge
Auch wieder am Start *g* Aber diesmal kommt ihr mir alle nicht ohne Foto davon ! *zwinker* *victory*
*******an81 Mann
21 Beiträge
Ich *freu* mich auch schon sooooooooo sehr auf dieses Event 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🍀🍀🍀 das wird mega 🥳🥳🥳🥳🥳
*tipp* vor Janchen verstecken.
****15 Paar
37 Beiträge
*juhu* *juhu* *juhu*

Ob Sören auch dabei sein wird? *haumichwech*
Wir freuen uns auf all die Verrückten
*freu* *freu2* *juhu*
**********_2021 Frau
94 Beiträge
Zitat von ****15:
*juhu* *juhu* *juhu*

Ob Sören auch dabei sein wird? *haumichwech*
Wir freuen uns auf all die Verrückten
*freu* *freu2* *juhu*

Ich hoffe doch
**********_2021 Frau
94 Beiträge
Legendär, ich kann es nicht erwarten Euch alle wiederzusehen
Das erste mal vielleicht dabei. Anmeldung wartet noch auf Ihre Freigabe.
*freu* mich auf Euch *kuss*
Profilbild
*******_70 Mann
30 Beiträge
Die Weichen sind gestellt und alle Kalender mit dem Termin gefüllt. Das sollte doch zu schaffen sein. Ich freu mich auf Euch.
******nne Frau
23 Beiträge
Warteliste 😉 mal schauen, ob mich Manitu (oder Christoph) erhört... Rauchzeichen sind jedenfalls raus und dann gucken wir mal 😊
Ich würde mich freuen.
***73 Frau
171 Beiträge
Ich freue mich jetzt schon auf euch... Und einige seh ich ja vorher noch wieder ❤️ es war legendär und das wird es wieder *herz2*
*********1974 Frau
38 Beiträge
Leider zu weit weg für mich.
Aber vielleicht fährt ja jemand aus meiner Gegend zum Treffen.
Würde mich sehr freuen mal an so einem Treffen teilzunehmen. *neid2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.