Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Chiemseegruppe - Chieming (07.07.2023)

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch Chiemseegruppe - Chieming (07.07.2023)
Stammtisch *prost*

Ein erstes Kennenlernen in der Gruppe. Gemütlich zusammensitzen. Vielleicht ergeben sich aus den Kontakten weitere Aktionen wie Fahrradtouren, SUP, Baden - was auch immer.

Wir treffen uns in der Öffentlichkeit, also keine sexuellen Handlungen.


1. Stammtisch Chiemseegruppe

Chieming, Bayern
07.07.2023

1. Stammtisch Chiemseegruppe



****io Mann
14 Beiträge
Wäre gern dabei, leider klappt es terminlich nicht bei mir.
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Wir haben leider auch keine Zeit am Samstag
*******ss69 Paar
118 Beiträge
An Simsseepaar: 7. Juli ist der Freitag.... *wink*
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Danke meinte ich sorry
*****hal Mann
11 Beiträge
Servus zusammen, ich werd bissl später kommen. Aber da ja einige für den Einstieg in das Stammtischwesen der Chiemseegruppe am Freitag vielleicht keine Zeit haben, könnten wir ja für die Verhinderten gleich am Sonntag (wie schon vorgeschlagen) um 15.00 an gleicher Stelle nochmal ein Treffen "nachlegen". Und dann schau ma halt beim nächsten mal weida, dann samma alle gscheida *lach* *lach* *lach*
*******r_62 Mann
46 Beiträge
1.stamtisch
ich gehe freitag und sonntag denn wenn es so zögerlich anfängt ist bald schluss und chieming hat schönen biergartenauch zum kaffeetrinken
*******ady Frau
18 Beiträge
Sorry ich habe leider keine Zeit wäre aber gerne dabei gewesen liebe Grüße Biggi
*******r_62 Mann
46 Beiträge
stammtisch
ich bin der meinung wie birscherl wer freitag keine zeit hat kann auch sonntags seinen kaffee in chieming geniesenwäre da wenn sich einige melden
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Wir wäre es denn am Sonntag so um 17 bis 18 Uhr .
*******r_62 Mann
46 Beiträge
ich komme gerne nochmal bin alleinund ist jede neuee bekantschaft schön aber vor 18.00 uhr geht es nicht
*******r_62 Mann
46 Beiträge
vieleicht kommen sontags welche die freitags nicht zeit haben
*****hal Mann
11 Beiträge
Hallo Simsee Paar und auch an die die noch überlegen. Kommt wann es für euch passt. Ab 15.00 ist schon jemand da und wenn’s a bissl länger dauert dann is doch das bei diesem Wetter kein Thema. Das muss man doch ausnutzen. Viele Grüße
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Genau das meinte ich nachmittag am See und am Abend im Biergarten
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt mittlerweile eine offizielle Veranstaltung für den Sonntag. Hier könnt Ihr Euch anmelden

Ergänzung z. 1.Stammtisch der Chiemsee Gruppe

Danke @*****hal fürs organisieren!
*******s67 Frau
118 Beiträge
Hallo.
Gibt es dort nur einen Biergarten, den man nicht verfehlen kann?
*******gon Frau
1.508 Beiträge
Schade das ich diesmal nicht dabei sein kann!
Ich wünsche euch bei diesem tollen Wetter einen wunderbaren Abend *bier*
Zitat von *******ady:
Sorry ich habe leider keine Zeit wäre aber gerne dabei gewesen liebe Grüße Biggi
Nächstes mal geh mal he zusammen 😊
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für diesen spannenden und kurzweiligen Abend. Freu mich schon auf eine Wiederholung!
*******r_62 Mann
46 Beiträge
vieleicht melden sich morgen abend noch zwei oder drei dazu
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Sind morgen ab 9 da
****io Mann
14 Beiträge
hätte da mal eine Frage: war der Stammtisch eine einmalige Gelegenheit oder ist mit weiteren in regelmäßigen Abständen zu rechnen.
*******r_62 Mann
46 Beiträge
ich war gestern und ich hoffe es gibt monatlich oder alle zwei wochen einen stammtisch
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde den Stammtisch gerne regelmäßig machen. Im August kann ich leider nichts organisieren, im September dann wieder.

Natürlich kann auch jemand anderes einen Termin einstellen *g*
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Kleiner Tipp: wenn man sich festlegt (immer am xten Freitag/Samstag/ Mittwoch im Monat - und idealerweise auch eine Art „Stammlokal“ etabliert, können die Leute sich längerfristig drauf einstellen! Wenn jedes Mal ein neuer Ort gefunden werden muss - ist es auch für den Organisator stressig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.