Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
461 Mitglieder
zum Thema
Rottzipf am Chiemsee, FKK treffen?17
Ich werde nächste Woche an einem Nachmittag am Rottzipf sein, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe "Chiemsee"

*****888 Mann
92 Beiträge
Hi ich bin der Maxi 👋
Ich bin der neue in der Gruppe
Bin oft mit denn Fahrrad am Chiemsee ob FKK oder einfach so,
Freu mich immer auf andere Menschen zu treffen
Danke für die Aufnahme
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe "Chiemsee"
Hier ist der Vorstellungsthread.

Wer bin ich, warum bin ich hier, was ist meine Message?

Reaktionen auf den Voratellungsthread hier:
Chiemsee: Reaktionen auf den Vorstellungsthread
****022 Mann
2 Beiträge
Hey
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Hallo wir sind Christine und Max, wir sind gerne nackt am See unterwegs und lernen gerne neue Leute kennen.
****io Mann
14 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich werde mein bestes geben um die Gruppe zu beleben.

Beste Grüße

Gercio
********ge36 Mann
836 Beiträge
Servus komm gebürtig aus der Gegend vom Chiemsee wohn aber längere zeit im lk Ebersberg
Aber Prien am Chiemsee essen cafe usw ist immer top oder Übersee Strandbad
*******aar Paar
113 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Sind gern am und um den Chiemsee unterwegs.
******aar Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus miteinander,

wir wünschen der neuen Gruppe alles Gute und freuen uns dabei zu sein.
*******echs Mann
27 Beiträge
Servus. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin oft am Chiemsee unterwegs. Mal allein, mal mit Freundin. Lg
*********aria Mann
23 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin öfter am Chiemsee unterwegs, meinst FKK baden und :-))).
*******s52 Mann
6 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Sind ein Paar und kommen auch gerne zum FKK.
******r50 Mann
13 Beiträge
Servus miteinander.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
******duo Paar
455 Beiträge
Servus alle miteinander

Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
*********us_A Mann
317 Beiträge
Ich bin hier weil...
...der Chiemsee in meinem Einzugsbereich liegt und ich mich gerne mit anderen Leuten austauschen möchte. *top*
*******r_62 Mann
46 Beiträge
weil ich leute kennen lernen eill egal ob singls oder paare sich mal treffen denn ein persöhnlicher kontakt ist tausend mal mwhr wert als dieses anomyme schreiben.
ich schaue meinen gegenüber lieber in die augen denn die sagen sehr viel über die person.
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Ich bin hier, weil….

… ich die Sonnenuntergänge am Chiemsee soooo sehr liebe!! Alleine sind sie aber nur halb so schön - vielleicht finden sich „Gleichgesinnte“, mit denen man sich zum Sundowner / Abendessen in kitschiger Kulisse / Plausch am See treffen kann.
*******er82 Frau
86 Beiträge
Ich bin hier, weil ich gerne spannende sexpositive Kontakte in meiner Gegend knüpfen möchte... Ich wohne hier😉. Liebe Grüße von Bettina 🌻!
****13 Mann
70 Beiträge
Servus,
vielen lieben Dank für die Aufnahme
**********er123 Mann
6 Beiträge
Schönen guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
*********T1949 Mann
85 Beiträge
Hallo an alle,

Vielen Dank für die "blitzschnelle" Aufnahme in diese tolle Gruppe, die ich eigentlich schon sehr lange vermisse.
Um so mehr freue ich mich, dabei sein zu dürfen.

Der Chiemsee, das wunderbare "bayerische" Meer ist seit 7 Jahren mein Zuhause und ich sitze immer wieder gerne an den vielen schönen Uferabschnitten oder gehe auch spazieren.

Meist alleine aber vielleicht findet sich in Zukunft die eine oder andere Person mit der ich die Schönheit des Sees und und des Umlandes erkunden kann. Sollte eine gegenseitige Sympathie sich entwickeln, ist es um so schöner.

LG Singlemalt
*********aar18 Paar
43 Beiträge
Servus mitanand. 😊

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Die letzten Jahre viel am, im und um den Chiemsee unterwegs gewesen. Meist mit Radl und Kamera. Gibt sehr gute kulinarische Möglichkeiten am See zu verweilen. Vielleicht kann man mal einen Stammtisch organisieren und lernt neue Leute aus der Gegend kennen.
*****hal Mann
11 Beiträge
Grias Eich,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe, eigentlich eine Gruppe die bestimmt noch mehr Mitglieder haben könnt. Denn der Chiemsee ist für mich (gut ich wohn nicht weit weg) ein echter Ruhepunkt und vor allem gibt es rund herum diverse Punkte sich mal zu treffen. Ich würd mich freuen und wär sofort dabei.
Viele Grüße an Alle die bis jetzt dabei sind *wink*
******iko Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle,
bin der Fred und freue mich, dass ich die Gruppe aufgenommen wurde. Freue mich ebenfalls auf neue Kontakte. Gerne könnt ihr mich anschreiben.
**********em_66 Paar
9 Beiträge
Endlich eine Chiemseegruppe *g*
Wir sind zwar im BDSM Bereich unterwegs, aber beim Baden am Chiemsee ein ganz normales Pärchen, das FKK liebt und bi-interessiert ist.
Wir freuen uns über nette Bekanntschaften.
*******and Frau
112 Beiträge
Klasse, Christoph, das du diese Gruppe ins Leben gerufen hast.

Ich habe seit kurzer Zeit einen Minicamper und bin gerne mit dem unterwegs. Irgendwo am Wasser, wo auch immer es schön ist.

Damit ist man einfach unabhängig, im Urlaub und für Events bei denen ich nimmer heim fahren mag .... *heia*

Ein Renault Kangoo Maxi ist mein Domizil.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.