Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Locations in Franken6
Wir sind immer auf der Suche nach coolen Outdoor Locations in Franken…
zum Thema
Locations auf Mallorca, wo man als Paar Spaß findet?1
Kennt jemand gute Locations, also Clubs, Bars oder Outdoor, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Location

Outdoor Location
Hey Leute bin auf der Suche nach ein paar Locations in und um Chemnitz wo man schön ungestört zu zweit oder auch zu vier sein kann. Wer kann mir da was empfehlen ?

LG Marc
********esch Mann
18 Beiträge
:-)
Ich bin gerne mal am Bismarkturm unterwegs.
Das isi ein Touristen punkt am tag. Ein paar überdachte Tiscge gibt es da.
Nur eine zu fahrt die sehr gut einsehbar ist.
und weil das ding auf nem hügel steht hat man(n) ein supoer ausblick.
geradezu Romantisch.
Der Bismarckturm steht bei Ronneburg.
Und wo genau ist das ?
********ebak Mann
4 Beiträge
Bismarckturm
Ist es das hier?
http://goo.gl/maps/CeWbZ
Hast du noch mehr Anforderungen, außer dass du ungestört sein möchtest?
Für was suchst du den genau? Gehts nur um "nette" Ausflüge, willst du Shootings machen, Filme drehen? Spielt die Kulisse eine Rolle, oder doch eher die Nähe zu der Stadt?

Ich Chemnitz gibt es tausend Orte, an denen es wunderschön sein kann und wo man alleine ist bzw. definitiv nicht überrascht wird...^^

Wenn du gute Ruinen suchst, da kann ich dir helfen, ist mein Spezialgebiet^^

Einen wunderschönen Wald findest du in der Nähe von Flöha, ungefähr hier: http://goo.gl/maps/82pg2

Ich war auch erst einmal dort, war aber sehr begeistert. Stellenweise ist der komplette Waldboden bemoost und wirkt an manchen Ecken wie ein Märchenwald...

Viel Erfolg!
********esch Mann
18 Beiträge
@ knabbelgebak
Ja, ist er viel spas wünsch ich euch da. Wetter is auf eurer seite

und meldet euch mal ops ok war *g*
WO?
Ich Chemnitz gibt es tausend Orte, an denen es wunderschön sein kann und wo man alleine ist bzw. definitiv nicht überrascht wird...^^

Nenn mir mal ein paar, mir fällt nämlich nur Rabenstein ein, sonst finde ich es überall sehr "belebt" (wenn man das in Chemnitz so nennen kann).
Suche schon länger nach schönen Orten für Outdoor oder auto...

LG Andrea
******009 Mann
35 Beiträge
Es gibt sogar nette Ecken im Stadtpark
@****ea:

Es gibt hier noch einen Thread "Outdoor Treffmöglichkeiten", dort habe ich neulich einige Fotos eingestellt - allerdings angeregt von der Frage nach einem Bunker.

Ich entdecke bei meinen Fototouren immer wieder schöne Plätze, wobei der Begriff der Schönheit wohl für jeden etwas anderes bedeutet.

Wie in dem anderen Thread auch schon erklärt, gebe ich öffentlich keine Koordinaten heraus. Wäre bei dem was ihr sucht wohl auch ein wenig kontraproduktiv^^

Ihr könnt mich aber gerne per PN anschreiben, so ein paar schöne Orte würde ich euch beiden schon verraten...^^
So einen Thread gibts hier schon ... bitte das nächste Mal die Suche benutzen.

Chemnitz: Outdoor-Treffmöglichkeiten

Deshalb --> closed!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.