Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bouldern

Bouldern
Hey,


da ich regelmäßig in der Boulderlounge auf der Altchemnitzer Straße anzutreffen bin will ich mal in die Runde was los werden.

Wer von euch geht da auch hin und versucht den Kampf gegen die Schwerkraft? *zwinker*

Ich bin auf der suche nach einem/einer Kletterpartner/in. Zu zweit oder zu dritt machts einfach mehr Spass *zwinker*

Gruß
Also...
.. wir kennen das in Chermnitz garnicht.

Aber wäre mal eine überlegung wert.

Lg
Wir könnten uns ja zum gemeinsamen klettern mal verabreden.

I.d.R. haben die von 14-23 Uhr auf.

Bei bedarf einfach mal ne mail an mich *zwinker*
machen wir...
.. wenn wir wissen , wann es mal geht
*****ony Mann
139 Beiträge
Thema tot... Wiederbelebung eingeleitet
Es war ja nun lange still um das Thema Bouldern in Chemnitz. Aber jetzt bin ich hier und ich hab Lust mich der Schwerkraft zu stellen.^^
Gibt's da sonst noch jemanden, der da Interesse hätte?
Ich selbst bin nicht der Schlechteste beim Klettern und kann daher auch Einweisungen und Hilfestellungen geben.
Für alle denen das noch gar nichts sagt... Bouldern ist das Klettern in Absprunghöhe und daher ohne Sicherung praktikabel. Wer sportliche Aktivitäten mag sollte das mal versucht haben.
Nachwievor
bin ich regelmäßig in der boulderlounge anzutreffen *ggg*

Und man kann auch berrechtigt sagen, das seit der eröffnung des threads meine kletterkünste sich stetig gebessert haben.
würde mich auch mal interessieren...
Hi Kamuy,

einer meiner besten Freunde klettert seit einigen Jahren und meinte, ich solle das auch mal ausprobieren. Lust drauf hätte ich schon, allerdings komme ich mir bissl doof vor, wenn ich da alleine andackele, nix und niemanden kenne und keinen Plan von der Materie habe...
Hättest du Lust mich da mal ein wenig anzuleiten? Bin vor ein paar Monaten wieder zurück nach Chemnitz gezogen und denke, das würd mir auch so ganz gut tun regelmäßig was zu tun... *top*

Hätte dir gerne eine Clubmail geschickt, bin aber leider nur Basismitglied... *umpf*

Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.