Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3546 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Heute schon gefreut?

*hae*
war das nen nein??
Hmmm, aber ich bekomme hier andauernd coole und sehr lustige mails zum schlapp lachen *grins* .
pfffft dann halt ne....

sooo morgen ist es soweit....
*schweig* *niederlande* *zig* *baeh*
zu beneiden....
.... sind die, die das Spiel morgen live verfolgen dürfen.

Ich bin leider zur Schulung, schaut für mich mit, ja?

*traurig*

Ansonsten freu ich mich heute darüber, dass mein Schatzi und ich trotz der Entfernung und schon Zwei-Wochen-nicht-sehen es schaffen uns gegenseitig ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Stimmung zum kochen und beben zu bringen

rrrrrhhhhhh.....seufz

*love3* *anmach* *schleck*

Die Doreen
*******ussi Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
Schland o Schland .... *dj*

Ab 13:30 steht in Deutschland die Wirtschaft still. Die Regierungsgeschäfte werden eingestellt und 80 Millionen Menschen drücken (hoffentlich!) Jogi Löws und unseren 11 Mann auf dem Rasen mal die Daumen. Jogi über niemand die Regierungsgeschäft und unser Piere Mertesacker ist neuer Minister für die Verteidigung... *lol*

Na dann freuen wir uns draußen. Und Glückwunsch an jede die entweder vorm Grill mit den Flasche Bier zu schauen dürfen oder die Jenigen die zum Public Viewing gehen. Feiert alle schön! *troet*

Unser Eins ist leider Arbeiten und kann nur auf dem Livestream oder den Liveticker zurückgreifen. *schmoll*
...und ob ich mich heute gefreut habe
YEEEEAAAAHHHH!!!

Die Besseren haben gewonnen. *freu2* Trotz mangeldem Fernsehapparat konnten wir die letzten Minuten des Spiels im Netz verfolgen.

Wir feiern den Sieg gebührend mit einer Flasche Champagner. *wein*

.....drum Prost!
LadyNaina
hallo kurze,

na ja, besser waren die serben nicht unbedingt, vor allem nicht in der 2.halbzeit , sie hatten einfach auch etwas mehr glück und in einigen situarionen den spanischen schiedsrichter auf ihrer seite . . . .

ich bin wirklich auch kein freund dieser hochgespielten fubballeuforie und es nervt schon tierig, wie fußballer in den medien hochgespielt werden im vergleich zu anderen erfolgreichen sportlern anderer sportarten . . .

. . . aber sich irgendwie freuen, wenn andere mal pech haben ist auch nicht unbedingt so die lobenswerte einstellung . . . die jungs müssen eben auch lernen niederlagen einzustecken . . .


lg die magic
******009 Mann
35 Beiträge
4:1 hat Deutschland gewonnen und eine junge Frau vom Public Viewing mit nach Hause genommen darüber freu ich mich heute! Ich wünsch euch noch viel Spass!
ging mir genauso verdammt gutes Spiel heute.....
*******ussi Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
Der Klassiker schlecht hin: Deutschland : England

Dann noch: 4 : 1

Mit einer fast Neuauflage des Wembley Tores 1966! Rache!!!

Nun können die Inselaffen nach Hause fahren und am Samstag schicken wir die Argentinier zurück zu ihren Rinderherden...

*troet* *huhn*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Jepp
so soll es sein und wenn die Mannschaft weiter richtig ackert, dann schmeisst sie jeden ausm Turnier.


*deutschland*
*********2007 Mann
64 Beiträge
allein allein
Keine Sie hier Lust mir in den Abendstunden mal die Langeweile zu vertreiben?
falsches forum *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.