Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3547 Mitglieder
zum Thema
Im Märzen der Bauer...8
Der Frühling naht, mit mächtigem Schritt. Deshalb hier mein Beitrag…
zum Thema
Im Märzen der Bauer
Im Märzen der Bauer die Bäu`‘rin einspannt, er zeigt ihr wo’s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt...

Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt...
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Chemnitz,

Wie in dem oben zitierten Gedicht heist, das den nahenden Frühling Preist, ist es uns heuer leider nicht ergangen, aber nun scheint es ja endlich so zu werden wie wir es uns alle seit geraumer Zeit herbei sehnen. Der Winter hat ein Einsehen und macht dem Frühling platz.

Wer den den Frühling bei seiner Anreise entdeckt, also sozusagen die ersten Boten sieht, der ist angehalten dies hier bitte kund zu tun.

Also
Ertappt den Frühling auf frischer Tat, haltet es in Bildern fest und stellt es hier ein....

Und wir werden uns bei den schönen Anblicken, die hoffentlich kommen werden, schon viel wärmer fühlen.

LG

Basi02
*******ocke Frau
141 Beiträge
hab noch nicht so das passende gefunden, *panik*
aber schau ab jetzt in jede ecke. *zwinker*
sobald ich was find sag ich bescheid! *gg*
******_sn Mann
16 Beiträge
frühling
ja ab heute geht es wieder los habe den fotoapparat schon fit gemacht wird aber auch zeit das es wärmer wird
@BL
...ein Schnippchen könnten wir dem Winter schon schlagen: Fotoidee umsetzen - dann krigt womöglich selbst der Winter Frühlingsgefühle fg
Hurra Hurra
der Frühling ist da: Gestern 13 Grad im Schatten
der schnee kommt sicher aber nochmal zurück
**********igDog Paar
475 Beiträge
türlich kommt der schnee nochmal, auch wenn er nicht liegen bleiben sollte, wobei ich die vermutung habe, das es noch ma dicke kommt.

aber narzissen habe ich rund um den teich meines vaters schon entdeckt =)
und schneeglöckchen verteilt auf den wiesen ebenso.

LG SC
*******ocke Frau
141 Beiträge
ja na klar kommt der schnee wieder aber erst ende des jahres *g* !
habe heute schon 2 fröchleins am krasnkenhaus in der früh gesehen und wenn die sich paaren kommt er nimmer zurück *fiesgrins* !
*********fEvil Frau
101 Beiträge
im garten blühen schon die schneeglöcken....



hm frösche vorm krankenhaus???viell. war einer krank?!?
*******ocke Frau
141 Beiträge
ne wie krank sahen die zwei nicht aus, sondern haben da was anderes getrieben*ggg*.
aber die ersten krokusse schauen auch schon raus.
und frühlingsgefühle bekomme ich nun auch schon!*gg*
*********fEvil Frau
101 Beiträge
jaaaa einen krokus hab ich heut auch schon entdeckt...da flattert sogar mein krümel rum und freut sich dass die sonne aufm bauch scheint...
*******ocke Frau
141 Beiträge
@****lon wer ist eigentlich krümel?
ich habe nur ein maxel der sich am balkon die pfoten wundkratzt, da er läufig ist lach.
*********fEvil Frau
101 Beiträge
@****en...
lach na zwei fellknäule ham wir auch..aber mit läufig ist da nix mehr...

krümel ist ca 18wochen alt/jung,ca 200gr schwer und knapp 25cm groß und muss noch paar monate wachsen...um wie ein frühjahrsblüher aus der ........erde zu schießen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.