Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdalena & Friends a.C.
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfeiertagsparty FRIENDS 4 FRIENDS -DJ Beule

Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Vorfeiertagsparty FRIENDS 4 FRIENDS -DJ Beule
Montag 30.10.23 ab 19:00 Uhr

FRIENDS 4 FRIENDS
Vorfeiertagsparty *beep*

Diese besondere Partynacht für unsere Freunde, Stammgäste und die es werden wollen, ist Kult und wir feiern mit euch erneut und immer wieder wirklich extrem und geil!

DJ Redlight redlight09 , liebevoll Beule oder auch Onkel Beule genannt und wohl der beste DJ in der Swingerszene wird, wie er es schon lange Zeit tut, auch diesen Abend und diese Nacht mit seinem Können beherrschen und euch alle mit heißer, geiler Musik der Extraklasse, in eine andere Welt der Freude und der gelebten Erotik entführen. Musikalisch wird sich in dieser Nacht nicht festgelegt, es wird alles gespielt, was euch heiß macht und zum Kochen bringt! Onkel Beule ist ein Garant dafür, anders zu leben, anders zu feiern und einfach anders zu sein!

FRIENDS 4 FRIENDS
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom B5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.