Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5bound
60 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Chemnitz

********Love Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Chemnitz
Hallo,
einige werden sich noch erinnert- April 2011 war der letzte Stammtisch den ich, Sinny ,damals organisiert hatte auf dem Kassberg.
Seit einigen Jahren werde ich immer mal wieder drauf angesprochen, erinnern wir uns gemainsam , an die damals doch schöne Zeit und den stetig wachsenden Stammtisch.
Ich erinnere mich noch zu gerne ans Diebels und der damals gewonnenen Wette und dem Strip von Gigo *zwinker* , oder den tollem Abend im La Rustica mit der Musik von unserem DJ Mini, dem tollen Marionetten Theater von Gloria und Mann *zwinker* .

Und nun habe ich Lust den Stammtisch wieder aufleben zu lassen ;).

Alleine organisiert sich das leider nicht mehr, da ich 3 Schichtler, nun 12 Jahre glücklich verpartnert und dem Fortgeschrittenen Alter feix , Tribut zollen muss.

Wer ist dabei, wer hat Anregungen zum Event, Ideen, Inspirationen.

Der Stammtisch dient wie damals dem losen Kennenlernen, Quatschen...

Auf gehts....

Eure Sinny

PS... einen schönen Stammtisch gibt es mehrfach im Jahr in Annaberg, die Erzis haben mir ihre Hilfe schon zugesichert
*****aar Paar
476 Beiträge
*genau* wir helfen gerne und sind mit dabei! *top*
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plant ihr das fürs Wochenende oder auch mal unter der Woche? Lg Andrea
********Love Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Größere Stammtische haben wir immer am Wochenende gemacht, jedoch auch mal Bowling unter der Woche.
Vielleicht schaffen wir ja auch andere Aktivitäten, es gab ja auch mal ein Sonntagsvormittagswandern.
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennt jemand eine gute Kneipe oder Gaststätte wo man ungestört sitzen und Quatschen kann .

Wo habt ihr das früher gemacht?
****_C Mann
4 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte einfach für Personenanzahl X einen Tisch, oder mehrere zusammenhängende Tische in der Bar hinter dem Diebels bestellt.
Dabei fällt mir ein - ich weiß gar nicht ob es die überhaupt noch gibt …
********Love Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten es an unterschiedlichen Orten gemacht, der Anfang war im Tillmanns (13 Leute), dann Karls Brauhaus, Diebels, La Rustica (116 Leute) und der Abschluß war in einer Gaststätte auf dem Kassberg (über 50 Leute), das es nicht mehr gibt.
das Miramar hat u.a. separate Gasträume , sodas man auch gut und gerne dahin gehen könnte. Es hängt aber von der Personenzahl ab.

Gerne können wir vor dem größeren Treffen, vielleicht im Oktober 23, was kleineres planen *zwinker* , kann auch gerne Bowlingabend sein.
*********gfrau Frau
1 Beitrag
Hallo, ich als Wahl-Sächsin finde die Stammtisch- Idee auch super und wäre dabei *happy* lG
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Love:
Wir hatten es an unterschiedlichen Orten gemacht, der Anfang war im Tillmanns (13 Leute), dann Karls Brauhaus, Diebels, La Rustica (116 Leute) und der Abschluß war in einer Gaststätte auf dem Kassberg (über 50 Leute), das es nicht mehr gibt.
das Miramar hat u.a. separate Gasträume , sodas man auch gut und gerne dahin gehen könnte. Es hängt aber von der Personenzahl ab.

Gerne können wir vor dem größeren Treffen, vielleicht im Oktober 23, was kleineres planen *zwinker* , kann auch gerne Bowlingabend sein.

Klingt super, würde mich freuen wenn es klappt. Mit so einer großen Personenzahl hab ichvgarnicht gerechnet, da es hier schon sehr ruhig ist. Aber ich würde mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen. Lg Andrea
*******_89 Mann
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde. 116 Leute in der Spitze ist schon eine echte Hausnummer. *bravo* Wenn ihr Hilfe bei der Orga benötigt, könnt ihr Euch gerne melden! *zwinker*
Würde mich echt freuen, wenn man das mal hin bekommt. Im Sommer würde ja tatsächlich fast schon eine größere Wiese zum Sitzen & Grillen reichen. Jeder würde dann irgendwie sein Zeug mitbringen und gut. Bei dem / den ersten Treffen werden es sicher eh nicht ganz so viele Teilnehmer werden, da sich das ganze erst rumsprechen muss. *zwinker*
LG Basti
********Love Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Klar werden wir wieder klein anfangen müssen, da viele der Leute die damals dabei waren, nicht mehr bei Joy sind bzw. die Kontakte halt verloren gegangen sind.
Die Idee mit dem Grillen finde ich auch super, bin aber da raus- wo man das machen könnte ;).


Ich bleib dran

LG Sinny
****dog Mann
35 Beiträge
ich kann mich noch erinner, wo wir Puppentheater hatten und wo in der einen Kneipe das Geschirr nicht mehr reichte.

Ach Damals war´s

genauso wie Das Fussballspiel gegen die Erzi´s, die Rückrunde hat es leider nie gegeben
Wie war denn eigentlich euer Stammtisch gestern im Miramar? Gut besucht und eine gute Stimmung unter uns/euch Chemnitzern?
*******re78 Frau
19 Beiträge
@*****ger der Stammtisch ist von allen Teilnehmern positiv bewertet worden *spitze* Eine Wiederholung ist somit Pflicht *freu* *freu*
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es war sehr schön, tolle Gespräche.
Bis auf einen sind auch alle erschienen.

Wird auf jedenfall wiederholt.
*****aar Paar
476 Beiträge
Schön, dass der Stammtisch gut angenommen wurde. *g*
Beim nächsten Treffen sind wir ganz sicher mit dabei. *zwinker*

LG und ein Glück Auf vom erz_paar
Na das klingt doch sehr positiv. Je nachdem, wann der nächste ist, komme ich dann hoffentlich auch mal mit, um mal zu sehen, wie es so ist. 👍
*****aar Paar
476 Beiträge
Vielleicht hat ja auch der Ein oder Andrer Lust mal den Stammtisch der Gruppe Erzgebirge am Samstag, den 16. September um 14.00 Uhr im Cafe Roscher in Annaberg zu besuchen.
Wir freuen uns auf Euch. *g*

Wegen der Platzreservierung bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.


LG vom erz_paar
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hab ich leider schon was vor, aber ihr trefft euch ja sicherlich regelmäßig
*****aar Paar
476 Beiträge
Den Stammtisch gibt's schon einige Jahre, jedoch nur zwei drei mal im Jahr.
Es gibt auch einige Chemnitzer die immer mit dabei sind und darüber freuen wir uns sehr. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.