Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOTHIC meets B5 19.03.2022

Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
GOTHIC meets B5 19.03.2022
GOTHIC meets B5


Jetzt findet sich zusammen, was schon lange eins ist.

Eingehüllt in den Klängen von Gothic, Dark Wave und EBM feiern wir heute die dunkelste Party in Chemnitz.

*beep*Wer kennt sie nicht - die dunkle Musik der Szene, Darkwave, Darksynth, Dark Electro, EBM und Industrial, werden diese Nacht zu einem Special Event werden lassen.

Das ganze Life on Stage =
*beep* Dj Factory 4X *beep*
(Fuchsbau Chemnitz, Nasty Love Club Dresden, Kätz Leipzig)

Lasst uns zusammen tanzen, trinken und Spaß haben!

Dj Factory 4X an den Turntables und das Team vom B5 heißen euch zu diesem besonders dunklen Abend willkommen.

Bitte achtet auf den Dresscode!
Gothic, EBM, Dark, Fetisch, Clubware, Black, Steam Punk, Lack, Leder. Latex

Im Preis enthalten wie immer ein leckeres kalt warmes Büfett und alle Getränke.

GOTHIC meets B5



Wir freuen uns auf Euch!
Hi,

also eigentlich genau meine Musik , in dem Kontext hätte ich gern mal den Club kennengelernt.
Leider bin ich noch in Quarantäne. Mist. Aber ich hoffe so etwas wird wiederholt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.