Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC - Clubtreffen im Oktober 2009

24.10. kann ich nicht versprechen-da komme ich erst aus NRW zurück. Aber anhören würde ich mir den gerne schonmal.

na mal sehen wieviel sich noch melden bis ende der Woche-dann werd ich Tisch bestellen
Du kannst schon heute bestellen..für minimum 20 Leute..für den Rest stellen wir einfach wieder Stühle ran..ich würde eher für 40bestellen...denn bis zum 30.10. sind noch paar Wochen..und es sind jetzt schon ganz viele, die kommen...Axel übrigens auch....ich freu mich...
die Mukke scheint aber nicht jeder Mann/Frau Geschmack zu sein... na mal abwarten
Du weißt doch..allen kann man es eh nicht Recht machen...aber Fränklin steht bei mir im Kalender..war schon Ewigkeiten nicht mehr dort..und ist super lecker dort...
Also ich werde auf jeden Fall versuchen, mit dabei zu sein...
moment... nicht das was schief läuft- die Mukke ist im Karls Brauhaus...?

Also wenn die Musik nicht ankommt bestell ich gerne beim Hofmann-am gleichen Abend.
Nein...am 24.10. im Brauclub...grins...

Du kümmerst Dich einfach nur um den 30.10. Fränklin...ich freu mich..wird ein schöner Abend..

Wir sollten mal wieder tel....um Mißverständnisse zu vermeiden...

Drück Dich und wünsche schon mal gute Nacht...
@ conny...
30.10.2009 20.00 Uhr Karl Brauhaus
Fr 30.10.2009 21:00 Livemusik mit 'Yellow Times' aus Berlin
Karls Brauhaus • Restaurant
Brückenstraße 17
09111 Chemnitz

karls-brauhaus(punkt)de
..iss gebont...lach mich grad fast tot...machst das schon...drück Dich und geh jetzt ins Bettl..bin reif...war ein wunderschönes WE...

See you--Kuss...drück.. und weg...
40 Plätze sind irgendwie ein bissel viel ... Die musste erstmal zusammen bekommen.
Ich will hier wirklich ne den Pessimisten raushängen lassen, aber die Erfahrung zeigt doch das es sehr sehr schwer wird 40 Personen zusammen zu bekommen ...
also ich würde für 10 bestellen, mehr zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht-aber bisher war das Feedback ja nur definitiv nur auf Interesse und keine Zusage.
Ja denk ich auch ... bestell nur erstmal 10 ... wenn die Reaktionen dann in ne definitive Zusage gehen, dann kannst Du ja immer noch nachbestellen.
Die Erfahrung zeigt auch, dass wenn 12 Personen definitiv zusagen, nur 8 dann auch erscheinen ... also keine Panik *zwinker*
..meine Erfahrung bei Tillmanns..und das waren nur 3 Tage zum vorbereiten...10 Plätze hatte ich bestellt..17 waren da...

Grüßli
Hallo zusammen !

Wir sind zwar noch nicht so lang im JC aktiv, möchten uns aber gern mit zu dem Treffen anmelden um uns vielleicht mal vorzustellen und einige Leute kennen zu lernen. Also rechnet mit uns *zwinker*
Also
Wann genau ist nun das Treffen???

Wenn ich da grad Frei haben sollte, bin ich natürlich mit dabei!!!
Treffen Oktober 20 Uhr Karls Brauhaus
Fr 30.10.2009 21:00 Livemusik mit 'Yellow Times' aus Berlin
Karls Brauhaus • Restaurant
Brückenstraße 17
09111 Chemnitz

sollte die Musik nun wirklich nicht zusagen, man kann ja auch ausweichen in Nachbarkneipen-etc.

Hab für 20 Uhr einen Tisch für 10 Leute bestellt auf den Namen : ANKE! wäre natürlich schön wenn nun die sich zumindestens melden die definitiv kommen-öhm erscheinen:

Liste mal beginnt:
sinnliche_68
ok
Klingt gut...Auch Musik klingt recht interessant!!!

Tisch Auf Anke ja????, ok *zwinker*


Liste mal beginnt:
sinnliche_68
EastFighter11


Freu mich^^
Wir auch...
...und wir schreiben mal die Liste weiter mit uns zwei:

Teilnehmer:

sinnliche_68
EastFighter11
Angelspit


Wir freuen uns !
schieb auch zur Erinnerung!
Teilnehmer:

sinnliche_68
EastFighter11
Angelspit x 2
Alfaman
Teilnehmer:

sinnliche_68
EastFighter11
Angelspit x 2
Alfaman
Icelady07

noch ist reichlich Platz
*******cht4 Paar
193 Beiträge
dann macht gleich durch
und kommt mit uns und x_edition zur besten Helloweenparty der Stadt!
*hexhex*

Gogodance, Gruselgang, Streckbank ...

zur Zeit sind wir zusätzlich zu den über 200 "Normalos" schon 3 Paare vom Joyclub und es werden stündlich mehr *gg*

Gruselige Grüße aus der Gruft!!
Wo und wann issn das genau Maik? Erzähl mal bissl ...
Toll
viel Spass aber leider keine Zeit ---Leider !!!
Teilnehmer:

sinnliche_68
EastFighter11
Angelspit x 2
Alfaman
Icelady07
Anonym x 2

noch ist reichlich Platz




31.10. kann ich leider nicht-keinen Kindersitter!
Also ich habe Kinderfreies WE..und könnte auf Deine aufpassen...bissl Ahnung habe ich auch..denk ich..aber dann könnte ich natürlich nicht mit kommen...und nu?

Liebgrüß und gute Nacht wünscht Conny...hatte eine lange Partynacht....und muß langsam mal ins Bettl..
misst...muß leider absagen...grad erfahren, muß das we arbeiten und bleib daher gleich in Flensburg :-((((((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.