Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
596 Mitglieder
zum Thema
Neue Leute kennenlernen ohne Hintergedanken?13
Ich stelle immer wieder fest dass Anfragen und Vorschläge meinerseits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Leute kennenlernen

Neue Leute kennenlernen
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie es bei euch derzeit aussieht neue Menschen kennenzulernen. Meidet ihr das zurzeit oder macht ihr alles so wie immer?

Ich habe das Gefühl hier ist es schon sehr ruhig.
*******r09 Paar
55 Beiträge
Man sollte sich nur mit Paaren treffen die man so gut wie die Familie kennt!
*****see Paar
203 Beiträge
Es ist ein sehr schwieriges Thema.
Wir würden sehr gerne neue Leute kennen lernen, aber derzeit bleiben wir doch lieber bei den jenigen die wir wirklich sehr gut kennen. Für alle anderen muss der Chat und ggf bilder und videos erstmal reichen.
Da ist uns das Risiko zu hoch und an unsere zwei Kinder müssen wir auch dabei denken. Es reicht schon dass unsere Sie im Klinikum jeden Tag mit Corona zu tun hat, da will man sowas nicht erst noch zuhause haben.


Wir würden es auch jedem raten, sich nur mit denjenigen treffen, die man schon lange kennt und denen man sehr gut vertrauen kann bzw die fast zur familie gehören.
****na Frau
163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, selbst wenn ich jemand sehr gut kenne, kann derjenige trotzdem ein Risiko sein.
Ein "gut" kennen schützt davor nicht.

Aber am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Risiko für sich und andere eingeht.
*wein* Ich treffe mich nur mit Freunden mit denen ich auch auf Arbeit schon zu tun habe und Familie.
Ich hab noch so viele Jahre an denen ich andere Kennenlernen und Treffen kann.
LG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.