Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"X-MAS" SPECIAL ONE 25.12.2019 - DJ Beule

Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
"X-MAS" SPECIAL ONE 25.12.2019 - DJ Beule
"X-MAS" SPECIAL ONE

Freut Euch am 25.12.2019 auf ein ganz besonderes Event im B5.

Es gibt die erste *beep* "echte" *beep* Weihnachtsparty von GALAXXY EVENTS und redlight09 alias Onkel Beule *freu2*

Wir drehen das B 5 auf Links und gestalten die Räume geschmackvoll und festlich, wie es sich zu Weihnachten gehört.

Kulinarisch gibt es den legendären Weihnachtsschmaus like Beule mit originalen Beilagen. Alle Speisen sind dem Thema angepasst und werden liebevoll präsentiert und festlich inszeniert.
Der Onkel kredenzt seine einmalige Feuerzangenbowle und wenn er schon mal im Hause ist, erschallt dazu ein fetter Weihnachts-Beat mit allen bekannten Klassikern und Melodien, die uns das ganze Jahr begleitet haben.

Lasst uns zusammen ein einzigartig frivoles Weihnachtsfest feiern, gemeinsam lachen und lieben und diese Stunden unvergesslich machen!

"X-MAS" SPECIAL ONE

Wir freuen uns, einen mega geilen ersten Weihnachtsfeiertag mit euch zu erleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.