Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Gangbang-Zirkel

******ame Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Privater Gangbang-Zirkel
Hallo Mit-Chemnitzer,
private GBs zu organisieren ist mühsam und deshalb würden wir gerne mit euch diskutieren was ihr von der Idee eines privaten Gangbang-Zirkels haltet. Darüber könnte man einen Pool aus GB-interessierten Damen, Herren und Paaren aus der Gegend bilden, die sich mehr oder weniger regelmäßig ihrer Leidenschaft hingeben wollen. Mit einem großen Kreis von Interessenten sollte es dann möglich und relativ einfach sein, auch mal mehr oder weniger spontan ein Treffen steigen zu lassen.

Mal als Frage nachgeschoben: Besteht hier überhaupt Interesse daran?
Gangbang
Liebe Freunde,
ich möchte euch mein Fotostudio hier in Chemnitz für erste Treffen, kennenlernen
kleiner Umtrunk zur Nutzung anbieten.
Vielleicht gibt es erste erotische Spiele und mit allgemeiner Zustimmung würde ich auch gern einige Fotos machen die ich euch kostenlos zur Verfügung stelle.
Bitte schaut euch mein Profil an und meldet euch.
Liebe Grüße Harald
Bild ist FSK18
******ame Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Prima
Das kann man glatt als einen guten Start bezeichen. Prima, danke! *ggg*
ich
Wollte schon immer ein Gang bang erleben!!!
Melde mich hiermit an *zwinker*
L.G.
*******1971 Mann
73 Beiträge
Gangbang
Super Idee-ich wäre auch gern dabei...
****er Mann
94 Beiträge
Gangbang
Hallo, klar warum nicht....es gibt doch schön Orte in Chemnitz so etwas angehen zu lassen....

LG
******ame Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Zeitverschwendung
Wir haben uns nun 12 Tage lang intensiv daran versucht einen solchen Zirkel auf die Beine zu stellen. Das Ergebnis entspricht der Resonanz hier in der Gruppe: Enttäuschend desillusionierend. Zwar gab es massig Interessenten und auch 19 konkrete "Bewerber". Von denen konnten sich dann aber nur noch 4(!) zur Angabe eines Wunschtermins durchringen. Aufwand für uns bislang: Mehr als 20 Stunden Mails schreiben, Fragen beantworten, Locations evaluieren -> reine Zeitverschwendung *snief*
****er Mann
94 Beiträge
Gangbang
an wem das wohl liegt...
schade
...ich bin von Euch NICHT angeschrieben worden...mhhhh...bin ich nicht attraktiv genug oder ??... "Kopf kratz"....
******ame Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Bigmom
@****om: So ist es definitiv nicht! Wir haben dich lediglich noch nicht kontaktiert weil noch nicht einmal genügend Herren für eine einzelne Lady zusammengekommen sind.
ohhh
Ich dachte immer das diese Sache Männer sehr reizt...Anscheinend aber nur in der Phantasie....
******ame Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
In der Fantasie wollen es viele - die Fantasien setzen aber in der Regel erst mitten in der Aktion ein. Vermutlich erzeugt die Vorbereitung darauf dann einen zu großen Druck, schließlich muss man darüber nachdenken, dass man zu einem vorherbestimmten Zeitpunkt auch seinen Mann zu stehen hat. Kommen da noch Gedanken auf, dass die anderen Herren größer, besser, hübscher sein könnten.... lässt man(n) es wohl lieber. Anders ist das nicht zu erklären.

Hab mich mit einem Paar ausgetauscht, dass schon länger HÜ für sie organisiert. Die haben ganz ähnliche Erfahrungen gemacht: 30 Interessenten, 8 Anmeldungen, 3 davon erscheinen tatsächlich und von den 5, die nicht erscheinen, sagen nur 2 ab.
****chl Mann
20 Beiträge
Wie kommt denn das????
Wo gibts denn die Situation dass die Frauen keine Männer finden *hae*
Verstehe ich nicht. Also ich melde mich hiermit zum Zirkel an!
*******1971 Mann
73 Beiträge
Hallo nochmal...
Ich würde das Thema Gangbang-Zirkel gern nochmal aufgreifen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,das es dafür nicht genug Interessierte gibt...Es gibt ja auch viele Paare ,die mal einen Mann suchen-die können sich hier auch mal zu Wort melden.Euch allen eine schöne Weihnachtszeit...LG
*******s01 Mann
17 Beiträge
Ich Bin Gerne mit dabei
Ich bin gerne mit dabei!!! wenn noch ein Mann Gebraucht wird
****lit Mann
17 Beiträge
Bin dabei
Wenn jemand was näheres weiß gern......und los geht´s
Bin dabei
Hallo,


würde auch gerne teilnehmen.

VG Hans

*********_Cro Mann
575 Beiträge
Bin Neu in CH
Und gerne mache ich mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.