Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
314 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Stammtisch. Wär hätte Interesse ?

*******ado Mann
652 Beiträge
Zitat von ******o84:

Das mit dem Verweis … ist nur eine Veranstaltung die ich jedem empfehle zu besuchen, weil ich sie selber besucht habe.
Und eine Wiederholung macht es jetzt besser?

Wir sind hier alle erwachsen und bekommen bestimmt genug Werbung für Coachings aller Art…
******o84 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ado:


Wir sind hier alle erwachsen und bekommen bestimmt genug Werbung für Coachings aller Art…

Okay, okay, wenn jeder schon mit guten Coachings versorgt ist, dann werde ich zukünftig nichts mehr verlinken.
*********dich Mann
177 Beiträge
REMINDER - Virtueller Stammtisch
Hallo zusammen *wink* ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterwochenende *engel*

Nicht vergessen... morgen haben wir unser erstes Treffen "Virtueller Stammtisch" *stammtisch* Alle Interessierte haben von mir den Link zum Treffen erhalten. Wir sehen uns

morgen, am Mittwoch, den 12.04. um 14:00 Uhr

Ich freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch *juhu*
Viele Grüße @*********dich
*********hrer Mann
18 Beiträge
@*********dich wieviele sind den morgen dabei??
*********dich Mann
177 Beiträge
@*********hrer bis jetzt sind wir zu fünft. Ein guter Rahmen für den Anfang. Gruß @*********dich *wink*
******o84 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut. Ich freu mich auf morgen !!
********andy Frau
1.694 Beiträge
...ich hätte mich auch gefreut ... aber unter der Woche muss ich halt mit "Kunden" rechnen... *zwinker*

muss leider absagen... und mich um den Kunden kümmern....

sehr schade!!!

Bitte mich aber beim nächsten Termin wieder vormerken....
*********dich Mann
177 Beiträge
Zitat von ********andy:
...ich hätte mich auch gefreut ... aber unter der Woche muss ich halt mit "Kunden" rechnen... *zwinker*

muss leider absagen... und mich um den Kunden kümmern....

sehr schade!!!

Bitte mich aber beim nächsten Termin wieder vormerken....

Machen wir gerne *ja* viel Erfolg *top*
******o84 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Treffen ist vorbei. Wir waren eine gemütliche 3er Runde.

Das nächste Treffen findet am Mittwoch den 10.05.23 um 14 Uhr statt.

Grundsätzlich wollen wir es bei jedem Treffen vom Ablauf her so handhaben:

1. Jeder neue Teilnehmer soll sich und sein Unternehmen kurz vorstellt (2-3 Min.). Wenn von den anderen Teilnehmern dazu Fragen aufkommen, sollen diese beantwortet werden.

2. Im Anschluss an die Vorstellungsrunde hat ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin die Möglichkeit, sein/ihr Unternehmen genauer vorzustellen. (Es sollte möglichst vor dem Beginn des virtuellen Stammtisches geklärt werden, welcher Teilnehmer oder welche Teilnehmerin sein/ihr Unternehmen präsentieren möchte). Gerne kann auch detailliert beschrieben werden, was momentan im Unternehmen gut läuft, was nicht und was sich der Inhaber oder die Inhaberin des Unternehmens für die Zukunft wünscht. Alle andere Teilnehmer können zu diesem Unternehmen Hilfestellungen geben, Fragen stellen usw.


3. Zeit für offene Fragen (queerbeet).

Fazit: Es war ein schöner erste erotikfreier und unternehmerisch fokussierter Stammtisch mit tollem Content.

Freue mich auf den 10.05. Dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern.
**********pagne Frau
592 Beiträge
Schöne Idee, mit dem Stammtisch, Mittwochs 14:00 Uhr?
Da hab ich grundsätzlich mit meinem Business zu tun.
Manchmal gönne ich mir ein paar Minuten Abwechslung beim Kaffee und schau hier rein.
Aber um an einem Stammtisch teilzunehmen reicht es nicht.
Wünsche Euch im Mai einen tollen Austausch und wenn es den Stammtisch mal früh morgens oder nach 18:00 Uhr gibt, bin ich gerne mal dabei.

LG Claudia
******o84 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********pagne:
Schöne Idee, mit dem Stammtisch, Mittwochs 14:00 Uhr?
Da hab ich grundsätzlich mit meinem Business zu tun.
Manchmal gönne ich mir ein paar Minuten Abwechslung beim Kaffee und schau hier rein.
Aber um an einem Stammtisch teilzunehmen reicht es nicht.
Wünsche Euch im Mai einen tollen Austausch und wenn es den Stammtisch mal früh morgens oder nach 18:00 Uhr gibt, bin ich gerne mal dabei.

LG Claudia

Hallo Claudia,

mit der Uhrzeit ist es so eine Sache. Ich bin zwar noch flexibel mit den Uhrzeiten, aber ich tendiere auch zu Stammtischtreffen in den Abendstunden.

Aber einige möchten Abends nicht, weil sie dann Feierabend haben. Andere möchten am Wochenende nicht und bei anderen passt es während der Arbeitszeit nicht, weil dann das Business läuft.

Ich persönlich finde, jeder sollte die Möglichkeit auf einen Austausch mit anderen Selbständigen haben. Wer häufiger an einem virtuellen Stammtisch in Monat teilnimmt, kommt häufiger ins Gespräch und erfährt mehr. Daher kann kann den Stammtisch auch 2 oder 3 mal im Monat anbieten. So kann man jedem gerecht werden.

Dann gibt einen Termin für Abends, einen fürs Wochenende und einen Termin zu den normalen Geschäftszeiten.

Viele Grüße

Michael
******o84 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Für Stammtische die am Wochenende oder Abends stattfinden sollen, bitte ich um Terminvorschläge.
******o84 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Morgen gehts wieder los !!

Wird wieder der gleiche Link verwendet ?
*********dich Mann
177 Beiträge
Zitat von ******o84:
Morgen gehts wieder los !!

Wird wieder der gleiche Link verwendet ?

Hallo zusammen *g* ich werde noch heute einen neuen Link erstellen und hier veröffentlichen *ja* bis später *wink* und viele Grüße
*********dich Mann
177 Beiträge
REMINDER - JC Chefsache - virtueller Stammtisch
Hallo zusammen *g*

Morgen, am Mittwoch, den 10.05. um 14:00 Uhr virtueller Business Stammtisch *stammtisch*

Wer Zeit und Lust hat, kann sich hier gerne einwählen:
https://us02web.zoom.us/j/81979544587

Wir freuen uns auf angeregte und informative Gespräche *ja*
******o84 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Der 2. Virtuelle Stammtisch ist vorbei und es war nur zwei Personen eine sehr kleine Runde.

Es ist natürlich für mich nachvollziehbar, wenn tagsüber das Geschäft brummt und nicht jeder nicht zum Stammtisch kommen kann. Trotzdem sollte der virtuelle Stammtisch aufrecht erhalten bleiben.

Jeder kann sich mit dem Anderen austauschen und bekommt wertvolle Unterstützung, die er sonst als Einzelkämpfer nicht hat.

Es wurde auch vorgeschlagen, den virtuellen Stammtisch auch Abends oder am Wochenende stattfinden zu lassen.

Dieser Idee schließe ich mich gerne an, bitte aber Euch um Terminvorschläge für Abends oder am Wochenende.

Jeder in diese Gruppe soll die Chance bekommen an so einem Stammtisch teilzunehmen.

Macht daher weitere Vorschläge, wann Ihr könnt !!

Mir haben die beiden Treffen, die bis jetzt stattgefunden haben, außerordentlich geholfen und ich freue mich schon auf den 3. Virtuellen Stammtisch. Nochmals vielen Dank an
@*********dich für deine Unterstützung.

Der 3. Virtuelle Stammtische findet am Mittwoch, den 14.Juni um 14 Uhr statt.
*********hrer Mann
18 Beiträge
sorry mädls, dass ich nicht dabei sein konnte bei dem stammtisch. wurde zugebommt an dem tag. aber lebe noch *top*
evtl. nächstes mal wieder
*******ado Mann
652 Beiträge
In der Woche passt es leider nicht.🤷🏻‍♂️
*********dich Mann
177 Beiträge
Zitat von ******o84:
Der 2. Virtuelle Stammtisch ist vorbei und es war nur zwei Personen eine sehr kleine Runde.

Es ist natürlich für mich nachvollziehbar, wenn tagsüber das Geschäft brummt und nicht jeder nicht zum Stammtisch kommen kann. Trotzdem sollte der virtuelle Stammtisch aufrecht erhalten bleiben.

Jeder kann sich mit dem Anderen austauschen und bekommt wertvolle Unterstützung, die er sonst als Einzelkämpfer nicht hat.

Es wurde auch vorgeschlagen, den virtuellen Stammtisch auch Abends oder am Wochenende stattfinden zu lassen.

Dieser Idee schließe ich mich gerne an, bitte aber Euch um Terminvorschläge für Abends oder am Wochenende.

Jeder in diese Gruppe soll die Chance bekommen an so einem Stammtisch teilzunehmen.

Macht daher weitere Vorschläge, wann Ihr könnt !!

Mir haben die beiden Treffen, die bis jetzt stattgefunden haben, außerordentlich geholfen und ich freue mich schon auf den 3. Virtuellen Stammtisch. Nochmals vielen Dank an
@*********dich für deine Unterstützung.

Der 3. Virtuelle Stammtische findet am Mittwoch, den 14.Juni um 14 Uhr statt.

Hallo zusammen... und hier ist der Link für unseren ZoomCALL um 14:00 Uhr. Ich freue mich. Bis gleich.
https://us02web.zoom.us/j/89442339664

Viele Grüße
******o84 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste virtuelle Stammtisch ist am 19.Juli um 14 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.
*********nner Mann
34 Beiträge
Klingt cool, werde wohl aber nur unregelmäßig teilnehmen können. Ist das ok?
Beim nächsten Termin passt es bei mir nicht, da mein Sohn bei mir ist.
*********dich Mann
177 Beiträge
Virtueller Stammtisch "Chefsache" | 09.08.2023 um 14:00 Uhr
Hallo zusammen *wink*

der nächste virtuelle Stammtisch *stammtisch* steht an... wir sehen uns morgen, Mittwoch, den 09.08. um 14:00 Uhr. Dauer etwa 60 Minuten, bei Bedarf gerne auch länger.

Hier geht es zum ZoomCALL: https://us02web.zoom.us/j/89442339664 *genau*

Einfach reinschauen... wir freuen uns *juhu*
******o84 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hier schon mal die nächsten Termine, jeweils immer Mittwochs um 14 Uhr.

• 13. September 23
• 11. Oktober 23
• 8. November 23
• 13. Dezember 23
*********dich Mann
177 Beiträge
Virtueller Stammtisch "Chefsache" | 13.09.2023 um 14:00 Uhr
Hallo zusammen *wink*

... und wieder ist es soweit: unser nächster virtuelle Stammtisch *stammtisch* steht an... wir sehen uns morgen, Mittwoch, den 13.09. um 14:00 Uhr. Dauer etwa 60 Minuten, bei Bedarf gerne auch länger.

Hier geht es zum ZoomCALL: https://us02web.zoom.us/j/89442339664 *genau*

Einfach reinschauen... wir freuen uns *juhu*
*******ado Mann
652 Beiträge
Meine Güte seid ihr spontan… Jetzt erst gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.