Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW meets Hamburg / Hamburg meets NRW / 28. - 31.03.2013

NRW meets Hamburg / Hamburg meets NRW / 28. - 31.03.2013
Im Rahmen des/der Cheers Gruppe Hamburg: Beach Volleyball - Teil II - Hamburg (30.03.2013) / Cheers Gruppe Hamburg: 100 Jahre Cheers..Geburtstagsfeier 30.3.2013 trudeln ab dem 28.03.2013 einige NRW`ler in Hamburg ein, um unter anderem auch das Pflaster ein wenig unsicher zu machen....! *smile*

Welcher der Teilnehmer der o.g. Veranstaltungen hat Lust, gemeinsam im Vorfeld Mitzutrudeln bzw. *Mitzupflastern*....??? *anmach*

Hier soll für evtl. gemeinsame Unternehmungen im Vorfeld der Veranstaltungen gepostet und verabredet werden...! *ja*

Man sieht sich.....!!! *juhu*

LG

Jörg *liegestuhl*

P.S.: Liebe Mod`s.....würdet ihr das Thema bitte auf Öffentlich stellen, damit alle antworten können...!!! *liebguck*
Meiner einer....
.....trudelt Karfreitag am frühen Nachmittag ein und muß leider am Karsamstag nach dem Turnier wieder die Segel streichen....*g*

Ergo würde ich mich freuen, wenn sich am Freitagabend ein paar Leutz finden würden, um einen Zug durch die Gemeinde (gerne auch mit einem Besuch im *Cheers*) zu machen.....!! *liebguck*

LG

Jörg *liegestuhl*
26.11.2011
*Öffentlich*
*danke*...................................*top*
**ri Frau
320 Beiträge
Wir sind ab Donnerstag da *smile*
hamburg wir kommen
huhu ihr lieben,
wir sind auch schon am donnerstag da und freuen uns darauf hamburg unsicher zu machen. *g*

lg anke und markus
********a_HH Paar
841 Beiträge
Hallöchen, wir sind am Do Abend im Cheers. Vielleicht sehen wir uns ja da? *zwinker*
**ri Frau
320 Beiträge
Das würde uns freuen *knuddel*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ihr solltet Euch schnell anmelden für heute Abend ins Cheers. Ist im Moment immer sehr voll und ohne Anmeldung kommt man oftmals nicht mehr rein.
*WOW*
*wow*

Es hat dann ja doch noch gefunzt, das es am Freitagabend zu einem feinen Treffen kam....!!!! *juhu*

Ein "kurzer" Bummel über die Reeperbahn (*kurz* im Sinne von: "Wir sind in der 2. Location hängengeblieben!" *haumichwech*), wobei wir dank Insidern in einer anfänglich "Spelunken"ähnlich anmutenden Kneipe ab 00:00:01 Uhr (nix mehr Karfreitag! *zwinker*) in einer phantastischen Party gelandet sind....!!!! *drummer* *rock* *party* *top2*

Ich wußte garnicht, das es original braunen Sambucca gibt....*nachdenk* *schleck*

*danke* allen Feierwütigen für die tolle N8....!!!!! *sternchen*

LG

Jörg *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.