Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Volleyball - Teil II - Hamburg (30.03.2013)

********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Pokal
Um den gehts!!!!
Unser.....
haben schon einen Platz gefunden..... *nase*
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix da!
Der bleibt in den Händen wie auf dem Foto *nase* *nase*

Bis morgen *kuss2*
Aussichten
heiliger Bimbam! Das ist doch mal ein Anblick. Ich kann leider nicht dabei sein *snief*

Euch allen aber viel, viel Spaß!
A.
Ganz einfach......
.......TOLL!!!!!!!!! *top2*

Die "Rangliste" jetzt mal gaaaaaaanz aussen vor gelassen.....es war ein klasse Turnier.......!! *top*

Es waren supernette Leute beteiligt, der Spass war ohne Zweifel absolut im Vordergrund, wobei natürlich ein gesunder Ehrgeiz und knisternde Spannung ganz und gar nicht fehlten.....!!!! *janein* *top2*

Ich denke, ich spreche/schreibe hier für das Team und für alle Mitstreiter, das es ein klasse organisiertes Turnier war und ALLE ihren Fun daran hatten...!!

Nochmals ein ganz dickes *danke* dafür an coppietta_HH ......!!!! *top2*

Ich denke, man wird sich wiedersehen.....!!! *ja*

LG

Jörg *liegestuhl*

P.S.: Ein teaminternes *danke* natürlich auch an unsere "Haus-, und Hofffotografin"...!!! *top* *bussi*
Für die "Operation Beach & Fun" (Einverständniserklärung zur Veröffentlichung erteilt!!!)
Was wäre noch zu sagen?
Nichts. Ich schließe mich der Aussage von Jörg an:
tolle Organisation,
tolle Leute,
tolles Spiel.
Hat super Spaß gemacht.

Bis bald mal
Daniel
Danke Dana!
Ganz großes Kino! Ein super Turnier. ...kann mich den anderen nur anschließen!
LG
Oliver
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
ebenfalls
der Meinung - alles richtig toll, war ein klasse Turnier & mit n bisschen Training wird der Pokal 2014 im Cheers stehen *ja* liebe grüße, mario & sara
**ri Frau
320 Beiträge
HALLO ZUSAMMEN
So nun sind wir auch zuhause angekommen *gaehn* und wollen uns auch noch einmal kurz zu wort melden *tipp* .


Erst einmal, auch von uns ein ganz dickes DANKE *spitze* an coppietta_HH für die tolle organisation.
Natürlich auch an alle die, die diesen tag mit leben gefüllt haben.

Es hat wieder einmal super viel spass gemacht und wenn wir dürfen kommen wir gerne im nächsten Jahr wieder zur sandparty *kindergarten*

Da unsere liebe fotografin natürlich mehr bilder von uns gemacht hat hoffen wir mal das ihr auch noch welche posten werdet.

Leider vergessen zu fragen wen wir posten dürfen und wen nicht. Daher haben wir einfach mal alle außer unser team unkenntlich gemacht. bevor es noch ärger gibt.


glg
Sabrina und Andreas
den hab ich
kurze pause
lass gehen jörg
rückwärts geht auch
fußfetisch
männer mir zu füßen
konkurrenz ;-)
mal das ganze geschehen
schön sachte markus
über dem treibsand
ein ass bitte! ralf
siegerehrung
siegerehrung
nochmal siegerehrung
da ist das DING ! Sorry hamburg !!
********sion Paar
1.397 Beiträge
auch...
...wir (S_Nexxus und Vonni) sind nun wieder zurück im sonnigen Mönchengladbach und sagen ganz herzlich *danke* an die Orga und an alle TeilnehmerInnen.

Das Turnier war für uns ein besonderes Highlight unseres (Oster-) Kurz-Urlaubs in Hamburg.

Eine super Location, tolle Stimmung und eine - für uns - super tolle Mannschaft, die mit uns trotz keinerlei Trainingsmöglichkeiten im Vorfeld immerhin den 2. Platz geholt hat *top*

Ein ganz herzliches Dankeschön von uns geht hier an:
jieper
phantast42
http://www.joyclub.de/my/2521183.larshh77.html
sowie an den Mann, der sich anonym angemeldet hat und sicher auch hier nicht namentlich genannt werden möchte...

Wir hoffen, Du weißt, dass Du gemeint bist... *zwinker*

Vielleicht trauen sich die "Nordlichter" ja eines Tages, Düsseldorf oder Köln zu kapern *floet* ...mal so eine Idee von uns Beiden...

Liebe Grüße
Mike und Yvonne
********sion:
Vielleicht trauen sich die "Hamburger" ja eines Tages, Düsseldorf oder Köln zu kapern *floet* ...mal so eine Idee von uns Beiden...

*top*
****iro Mann
36 Beiträge
Wir wollen uns auch noch mal bedanken!
Von uns aus auch noch einmal vielen Dank an alle für den tollen Samstag Nachmittag! Und ein ganz besonderen Dank natürlich an Dana, dafür das sie sich die Mühe gemacht, und alles so toll organisiert hat!

LG. Mirco & Michaela
***ni Frau
847 Beiträge
uiiiii...
...ich freue mich riesig, dass schon so Viele von Euch meiner Einladung in die Beachvolleyball-Gruppe gefolgt sind *top*

Da ist ja ganz viel Potential für diverse Freundschaftsspiele oder Mini-Turniere...

Vielleicht sehen wir ja die/den Eine/-n oder Andere/-n am 04.05. auf unserer Saisoneröffnungs-Party in Essen:

Outdoor-Saisoneröffnung 2013

Und wer noch ein paar Tage Urlaub übrig hat und nicht weiß, wohin:

http://www.joyclub.de/event/137209.abbeachen_in_bibione_it_september_2013_bibione.html

Auch sonst lohnt es sich, die Aktivitäten der Gruppe zu beobachten. Ganz sicher wird es auch in diesem Sommer wieder so einige Veranstaltungen geben, die einen Ausflug nach NRW lohnenswert machen.

Liebe Grüße und bis bald
Yvonne
****er Mann
587 Beiträge
da simmer dabei...
dad is prima.

danke für die Einladung!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.