Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Volleyball - Teil II - Hamburg (30.03.2013)

****iro Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag!
Ich hatte sehr viel Spaß bei unserem Training! Vielen Dank an Dana! Und wir werden auch sehr gerne wieder dabei sein. Dann wird Michaela mit Sicherheit auch wieder mitspielen, ihr Ausfall heute hatte auch einen triftigen Grund - Sie hatte noch ne spontane Blinddarm-OP.

Lg Mirco
******eOn Mann
37 Beiträge
Cooles Spiel
Auch von mir nochmal vielen Dank an Dana für die Organisation. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Und nicht zuletzt: GUTE BESSERUNG !!!!!! an Michaela !!!!!!!!! *troest*

Bist bald ihr alle!

LG Thomas
****iro Mann
36 Beiträge
Schade und Danke!
Schade das ich gestern nicht mehr länger mit trainieren konnte! Aber wie Mirco ja schon geschrieben hat, habe ich mich noch spontan für eine OP am Blinddarm entschieden!
OP ist mehr oder weniger gut überstanden, habe kaum geschlafen aber was soll's!
Hoffe das ich zum nächsten Training wieder fit sein werde!

Lg michaela
Gute Besserung!
Hey Michaela,
Du machst ja Sachen....aber so `n Blinddarm ist auch ne ziemlich überflüssige Sache - gell!
Also...Gute Besserung von mir und Bianca *knuddel*

Lg
Oliver
*******j73 Mann
64 Beiträge
Gute Besserung
auch von mir Michaela,
werde schnel wieder fit...


lieben Gruss Marco
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen...
... das ihr da ward. Es hat super viel spass gebracht. *bravo*

Gute Besserung an Michaela. Ich hoffe Du bist schnell wieder fit.

Bezüglich zukünftigen Beachvolleyballtreffen bitte nicht hier weiter schreibe, damit hier das eigentliche Turnier im Fokus bleibt:

Training / regelmässige Treffen etc bitte hier:
Cheers Gruppe Hamburg: Beachvolleyball - regelmässiges Training
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Mannschaften
Huhu Leute,

ich benötige noch einige Rückmeldungen von Euch auf die letzte Rundmail / Newsletter. *oh*

Nicht mehr lange, dann gehts in den Sand.
*******j73 Mann
64 Beiträge
30.03
jipiiiiiiieh

bald ist es soweit
*freu2*
****er2 Mann
11 Beiträge
+
hört sich sehr gut an !
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Leider muss ich mich abmelden.*heul*
Wünsche euch viel Spaß!
Mit sportlichem Gruß
Cena
Egal wie.......*dabeeeeeiiiiiiiseinmöchte*.......!!!!!! *hand* *liebguck*
huhu....
das wäre ja super Kevenno *freu2*

wir freuen uns auch schon riesig darauf

lg Anke und Markus
Selber....
.....*huhu*................*zwinker*

Anmeldung von Dana bestätigt......Zimmer (in eurem Hotel) gebucht.....!!!*juhu* *freu2*

Auf geht`s in den *Treibsand*..... *schwitz* *freu*

......und ich darf in eurem Team mitspielen...!!! *top2* *danke*

LG

Jörg *liegestuhl*
Absage
Ich muss leider absagen *heul2*

Diagnose: Abriss der Strecksehne im kleinen Finger der rechten Hand. Bedeutet bis zu 10 Wochen Schiene, das passt also leider nicht zum Volleyball.

Das nächste mal bin ich aber garantiert dabei!

Viele Grüße
Ingo
http://www.joyclub.de/my/2391286.zweidekaden.html

*autsch*......dann wünsche ich dir mal gutes Heilfleisch...!!!! *top*

LG

Jörg *liegestuhl*
Ohhh ja :-)
Dabei bin bitte *zwinker*
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
dana, thema T-shirt?
gibbet eig. noch n Shirt für mich oder muss ich selbst basteln?

danke!

lg mario
****s97 Mann
88 Beiträge
Hi zusammen bin noch in keinem Team. Muss ich alleine spielen ?:-))
Lg T.
****er2 Mann
11 Beiträge
Team
Hab mich zwar angemeldet aber noch kein Team...
kurze Info und alles ist gut.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Team Einteilung
Hallöchen, keine Sorge. Das macht Dana alles. Eine grobe Einteilung steht. Nächste Woche meldet Dana sich dazu. Gruß Oliver
Um....
....evtl. im Vorfeld ein Kennenlernen zu ermöglichen..... hier -> Cheers Gruppe Hamburg: NRW meets Hamburg / Hamburg meets NRW / 28. - 31.03.2013 könnte man daten....! *smile*

LG

Jörg *liegestuhl*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben,

keine Sorgen, ich habe Euch nicht vergessen *g*

Ihr bekommt gleich / nachher alle ein Newsletter von mir, wer alles so einen Team spielen wird.

Ich finde es echt schade, dass einige doch nicht beim Turnier dabei sein können. Ich bitte die Leute, die Anmeldung zu stornieren, die nicht dabei sein werden. So habe ich dann auch einen besseren Überblick.

Ich Danke Euch.

LG Dana
Veranstaltungs - Newsletter
*danke* dafür an Dana.....!! *top*

Ich vermisse allerdings die Anzahl der reservierten Courts.....aber ich tippe jetzt mal aufgrund des Beitrages eines jeden, der übrigens vollkommen OK ist, auf 2 Courts....?!?! *gruebel*

Würde es sich da nicht eher anbieten, 6 4er - Teams antreten zu lassen, damit ein gewisser Spielfluss entsteht....!?!

Dann hätten jeweils 2 Teams beim Zeitspiel/15 Minuten eine bei den Sandverhältnissen sicherlich wohlverdiente Pause, wobei, wie erwähnt, die Spiele an sich flüssiger laufen würden....!

Ist jetzt nur ein gut gemeinter Vorschlag, denn erfahrungsgemäß ist es mit 5er - Teams recht kuschelig auf dem Spielfeld, und wenn dann noch routiert/eingewechselt wird, gerät der Spielfluß des einzelnen doch sehr ins stocken....! *nachdenk*

Also egal wie.......ick freu mir wie Bolle auf euch.....!! *freu2*

LG

Jörg *liegestuhl*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Jörg,

Du bist nicht der erste, der das Thema angesprochen hat. *zwinker* Hab mit einigen schon per Clubmail geschrieben. Im Vorwege bin ich von einigen angesprochen worden, dass die Auswechselspieler haben möchten bzw. noch Leute suchen, daher die etwas größeren Teams.

Erfahrungsgemäss sagen ja immer noch welche kurzfristig ab. So hätten wir dann noch die Option, dass sich Teams gegenseitig aushelfen.

Denke wir gucken am Sa einfach, wie viele Leute wirklich da sind und dann stimmen wir kurz ab, ob zu viert oder zu fünft und wie viele Teams. Das geht dann ja recht fix. Werde einfach ein paar Spielpläne entwerfen, damit das dann auch schnell geht.

Mit den Courts hast Du Recht, haben 2 Stück a drei Stunden gebucht. Da kommt dann jeder auf seine Spielzeit.

Ich persönlich finde es besser lieber hin und wieder auszuwechseln ... wie soll man sonst im letzten Spiel noch aufrecht stehen... wollen abends ja auch noch ordentlich feiern ... zumindest Einige *zwinker*

Höre mir aber gern Eure Meinungen an, bin ja kein Turnierdiktator *zwinker*

Gruß
Dana
*huhu* Dana.....

Claro.......schauen wir halt, wie`s am Samstag vor Ort ausschaut...! *dafuer*

War auch nur eine Idee, welche sich woanders schon bewährt hat.

Und hier auch nochmal ein *danke* für die tolle Orga.....!!!!! *top* *hi5*

LG

Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.