Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leseabend am 22.10.12

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Leseabend am 22.10.12
Hallo ihr Lieben,

es wird einen erneuten Leseabend geben *freu2*...

Für alle die noch nichts darüber wissen, hier eine kurze Zusammenfassung:

Man trifft sich in einer kleiner Rund und jeder der Teilnehmer liesst etwas erotisches vor, z.B ein Kapitel eines Romans, eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht. Dabei steht es jedem frei ob er/sie selbstgeschriebenes oder Vorlagen zu verwendet.
Alle anderen Teilnehmer können in dieser Zeit gespannt lauschen und ihr Kopfkino laufen zu lassen.

Beim Inhalt der Literatur ist so ziemlich alles möglich, von Softerotik über Hardcore, bis hin zu BDSM-Lektüre.

Falls es dann den Einen oder Anderen überkommt, gibt es ja im Cheers genügend Möglichkeiten seiner Lust freien Lauf zu lassen und vielleicht eröffnen sich dadurch auch ganz neue erotische Welten *zwinker*?!


Der Termin ist der 22.10.12.

Ich hoffe wir werden diesen Abend in einer netten Runde verbringen und hoffen das auch alle die die letzten Male dabei waren, wieder begrüßen zu dürfen.

LG
die Kasinatrix und das Cheers
*****ith Mann
1.609 Beiträge
freufreufreu
Juhuuuu endlich wieder schön geniessen *g*

ich hoffe auf rege Beteiligung und schöne Literatur *freu2*

der Herr Rubelith
******_HH Mann
2.204 Beiträge
ohne Anmeldung?
ist diesmal keine Anmeldung mehr notwendig?
Es ist...
...zwar etwas kurzfrißtig, aber ich werde da sein und werde gleich dieses Wochenende eine Story schreiben.

Ähm, gibt es ein Motto, eine Linie oder eine Stilrichtung in dieser Geschrieben werden sollte????


LG

Frank & Steffi
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
anmeldeliste folgt...
Und was den inhalt angeht sollte es nur erotisch sein. Hard, softcore oder bdsm. Es gibt keinen speziellen background wie beim weihnachtsspezial.

Lg die kasinatrix
Via smartphone
******_HH Mann
2.204 Beiträge
Preis
Für Herren diesmal mit Beitrag 15€ ?
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
wie immer..
das Erstgetränk für Soloherren, aber das war schon immer so.
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
und wie versprochen
der Link zur Anmeldung 6 Erotischer Leseabend
wie kann man sich den den Ablauf des Abends vorstellen? Sitzen ale gemütlich im Kreis? Der ein oder andere bekommt bestimmt einen ganz roten Kopf beim Vorlesen oder?
Ob wir dort als eher zurückhaltendes Paar hinpassen?
Gingen nach dem Vorlesen bein letzten Mal allles nach Hause oder ergab sich noch mehr? Sorry dass ich als neugieriger Anfänger so viel frage. Überlege on der Abend etwas für meine Frau und mich wäre?
LG
Alex
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Hallo Alex
Ja dieser Abend ist definitiv etwas für ein Paar *g*

Lesen( wenn ihr möchtet) , zuhören und einfach geniessen. Es liegt bei jedem selber, ob er so angeregt ist, das hinterher noch mehr passiert *zwinker*

Ist immer eine gemütliche Runde *ja*

LG
Herr Rubelith
Hallo Rubelith,

danke für Deine nette Rückmeldung. Dann muss ich nur das Interesse meiner Frau daran wecken... mal sehen.
Wir würden ja sehr gern erotisch ausgehen., aber dabei unter uns bleiben und dennoch etwas freizügiges aufregendes erleben...

Lieben Gruß
Alex.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
*smile*
Dann ist der Leseabend genau das richtige.

Gruß
Herr Rubelith
Hoffentlich kann ich das Interesse meiner Süßen wecken und sie ist nicht abgeschreckt...
Auf jeden Fall steht ja bei dem Abend aktiver Sex nicht im Mittelpunkt...
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Hallo Alex
Genau so ist es...... ein kuscheliger Abend, bei dem es um das Hören geht. Nicht um den Sex als solches.

Gruß
Herr Rubelith
und wie kann man sich die Geschichten die vorgelesen werden vorstellen? nicht das sie davon geschockt ist....? aber denke es kann sehr anregend sein oder?
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
also...
Gelesen wird wie schon oben beschrieben soft-, hardcore und bdsm je nachdem was die einzelnen Leser vorbereitet haben.

Es ist auch keine Sexveranstaltung..... schliesslich heisst es ja erotischer Leseabend *zwinker*

Wir freuen uns wie immer auf alle Teilhabenden.

Lg
Die Kasinatrix
Damit eines....
...klar ist....

zuerst werden die wildesten, brutalsten und Leidenschaftlichsten Geschichten vorgelesen.

Danach werden alle Frauen reihenweise auf, neben und unter dem Tresen flachgelegt und danach durchgevögelt.


*haumichwech*


Also wenn deine Freundin jetzt nicht mitkommt weiß ich es auch nicht *floet*


Nimm deine Freundin einfach an die Hand und lese ihr eine oder zwei Kopfkino Geschichten vor.

Genauso wird es ablaufen.....

LG

Frank & Steffi
Danke!
Das klingt ja perfekt....smile. Hoffentlich klappt es bei uns. Bitte nicht verraten, dass ich hier so viel recherciert habe..
Dann bis bald!
Alex.
**********chwan Mann
13 Beiträge
Wie
lange dauert das denn?

Nur so ungefähr?
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange dauert was?
Also...
...zur Info wie lange was dauert:


Ein Fünf Minuten Ei, dauert in etwa 5 Minuten

Ein Fick in der Besenkammer etwa ähm, puh, schwitz, fertig also 3 Sekunden. Nach Boris Becker nie wieder erreicht.


Solltest du allerdings den Leseabend meinen, der wird solange gehen, (Beiträge welche vorgelesen werden) wie Anmeldungen zum Lesen eingehen.

Leider waren es beim letzten Leseabend nicht ganz so viele wie ich mir persönlich erhoffte, denn es ist einfach toll. Geschichten selbst zu lesen ist zwar schön, allerdings kann ich keine fremden Emotionen erhaschen und Geschichten von anderen zu hören finde ich sehr Emotional.

Natürlich sind wir Vorleser keine Vollprofis und verhaspeln uns auch mal, aber wer diese Stimmung einmal miterlebt hat, wird sie gerne wieder erleben wollen.

LG

Frank & Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.