Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzter Abend...

Letzter Abend...
Halööööchen meine Lieben,...
für mich ist die Zeit leider schon gekommen...ich verlasse euch *snief*
Ich würde mich freuen so viele von euch noch morgen Abend (29.07.12) im Cheers zu sehen.
Bis morgen, Kuss an alle
******77x Mann
167 Beiträge
wie jetzt....
letzter abend?!
ist morgen mein letzter Abend in Hamburg weil ich am Di wieder an den Bodensee zurückfahre und so schnell nicht mehr kommen werde...
******77x Mann
167 Beiträge
.....
aso na dann machs gut und vielleicht bist du ja bald wieder hier oben im norden und genießt alles nochmal *zwinker*
vielleicht,...aber dieses Jahr auf jeden Fall auf jedenfall nich mehr...:(
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Leider können wir nicht erscheinen, aber wir wünschen Dir ein volles Haus und viel Spass heute Abend!

Komm gut an den Bodensee und pass auf dich auf!

Lieben Gruß...
*****eos Mann
149 Beiträge
Schade Agi... Bin leider bis zu 05.08. In der Heimat :-((
********ewen Paar
151 Beiträge
29.07 ?
Huhu...meinst du morgen oder heute ? *g*
uuupss...ich meinte am 30.07 (Montag)
*schnief*
Mensch Aga ,

tut uns extrem leid das wir nicht erscheinen können *snief*

aber wir bleiben ja in Kontakt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel* 4


wünschen allen viel spaß

*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.