Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70er Jahre Party

********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
70er Jahre Party
Was haltet ihr von einer 70er Party? Mit allem, was dazugehört! *zwinker*

Hits von Abba, Glamrock, spezielle 70er Cocktails (könnte ich mit Gerts Erlaubnis mixen *ggg* ), weite Klamotten und viiiiieeeeel Glitzer!!!!!
********a_HH Paar
841 Beiträge
Huhu ihr Zwei,

demnächst kommt wieder eine Abstimmung zur nächsten Motto. Entsprechendes Thema für Vorschläge steht hier schon im Forum. *g*

http://cheers-gruppe-hamburg.joyclub.de/forum/t624109.eure_ideen_sind_gefragt.html

Gruss
WirZweiBeide
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hey da war doch auch die sexuelle Revolution *gg*
Passt ja sogar!

Lieben Gruß...
Super
Ja ist nee super idee da würden wir gerne mit machen.
LG
Stephan und Bea
********a_HH Paar
841 Beiträge
Huhu... wie gesagt... dies bitte in dem dafür vorgesehenem Thema schreiben, damit das von wiraushamburg in die Abstimmung mit aufgenommen wird. *zwinker*
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Frage
Kann man den Thread nicht verschieben???

Wenn nicht, können wir das gerne nochmal dort posten....
wer hat denn noch klamotten aus der zeit - ca. 42 jahre her ...???
**********chwan Mann
13 Beiträge
Gute Idee
Vor allem dann, wenn auch der (sexuelle) Schönheitstrend damit gemeint ist! *ggg*

Da freue ich mich besonders drauf!

(Eine Frau auch als Frau und nicht als Mädchen zu sehen!)

LG Schwan
********a_HH Paar
841 Beiträge
... mit Busch ...
Let´s Rock unterm Rock!
Hi Fans der guten handgemachten Discomucke *ggg*

Aber selbstredend würden wir einer 70er Jahre Party unsere Aufwartung machen breitgrins

Also, wir sind dabei-ei-ei-ei!

Bussi
Sunny und Micha
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Busch
ist nicht sexy, aber gepflegtes Haar finde ich schon nett. Ich überlege auch, mir wieder was stehen zu lassen! *ggg*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Mein Schatz, Jenny, trägt auch nicht 100% blank!
Auf dem Schamhügel bleibt immer etwas stehen, weil es geil aussieht!

Hier ein Bildchen davon, damit ihr wisst was wir meinen!

Lieben Gruß...
Bild ist FSK18
**********chwan Mann
13 Beiträge
Jeah
Das geht doch schon in die richtige Richtung! Da freue ich mich drauf!
70er
Prima!
Dann kann ich ja die alten Klamotten von meiner Ma doch noch auftragen. Die hatte damals richtig sexy Outfits im Schrank.

LG
jauntiness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.