Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchfrei im Cheers 4.5.2012

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Rauchfrei im Cheers 4.5.2012
Die nächste Rauchfrei Runde steht an. Für alle, die gerne ohne Qualm kuscheln, klönen und feiern möchten. An diesem Abend vleibt der (Glimm)-stengel vor der Tür.
Zur Beruhigung aller Raucher....aus Erfahrung wissen wir, dass die Tür für euch auch mal geöffnet wird.... *g*

Meldet euch auch dieses mal rechtzeitig an : Nichtraucher Abend
JA..........................
endlich mal wieder ein rauchfreier Abend im Cheers. Danke Gert; wir wissen, warum du diesen reuchfreien Abend initiert hast. Und wer uns kennt, weiss, dass wir gerne erscheinen würden. Leider hindert uns ihre Krankheit daran. Aber warum meldet sich niemand anderes an?

Seid dabei, wenn es heisst:
Reuchfrei kuscheln und mehr!

LG und frohes feiern!

Thomas und Regina
Von Sinnen, oder ...
wenn der Geruchssinn wieder kommt ...

Auf einen freudvollen 1. Mai !! *prost*

dem cheers und allen Jüngern dieser
fabelhaften Stätte


Liebe Grüße von einem zu oft zu unsortierten Teilzeit-Maniac *schweig* *smile*


tatueMölln


Markus M. Ronner:

Ein echter Gentleman? Er nimmt die Zigarette aus dem Mund,
bevor er eine Frau küßt *lol*

Auf Alle / Alles die / was uns An- u. Erreg- t/-en ( oder so )

( Möcht mich hiermit gern vormerken lassen )
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Vormerken
kannst Du dich über die Cheers Seite hier im Joy Club. Wir haben ja oben im Text schon die Link (roter Text) hinein gepostet. Einfach dort anklicken und dich vormerken lassen.

LG

wiraushamburg für die Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.