Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Lust zu schwimmen?1
Ich möchte gerne etwas Schönes mit dir unternehmen und irgendwie hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf Schwimmen?

Wer hat Lust auf Schwimmen?
Hallo Ihr Lieben

Wir wollen heute Abend zum Schwimmen in das Holthusenbad.
Wer hat Lust uns zu begleiten?
Wenn Ihr uns begleiten möchtet, so schreibt uns und wir machen einen Zeitpunkt aus, und können uns vor dem Bad treffen und gemeinsam rein gehen. Bitte teilt uns wenn möglich eure Mobil Nummer mit, damit wir uns auch finden können. Wir würden gerne zwischen 18 und 19 Uhr hinfahren und hoffen euch dort treffen zu können.
Wir würden uns über eure Nachriten freuen, und dadaruf Euch dort treffen zu können.

Liebste Grüße

J&S
******tor Paar
1.899 Beiträge
@kleeblatt
Hi Kleeblatt,

Wahrscheinlich gibts auch Leute, die heute NICHT beim Cheers-Dart-Tournier sind.
Wir hoffen heute abend wieder einen Pokal zu holen *freu2*

Viel Erfolg bei der Suche daumendrück

LG
Kasinator
******_hh Paar
52 Beiträge
Es gibt ein pokal *freu2* na dann will glück euch. Solltet ihr, den Sieg nicht invorfeld gebucht habt, dann habt,ihr leider wenig chancen uns schlagen zu können:-). Wir sind dabei
******_hh Paar
52 Beiträge
Hoffetlich spielt meine Freundin, besser als ich schreiben kann *smile*

(ps. gebucht haben)
******tor Paar
1.899 Beiträge
Na da sind wir ja schonmal richtig gespannt. gebucht haben wir natürlich nix, aber bereits 2 pokale zu hause... *stolzbin* also bei den frauen wirds richtig zur sache gehen... aber ich biete mich schonmal an das paddel zu schwingen *fiesgrins*

lg und bis später
die kasinatrix
*******er79 Mann
143 Beiträge
@ Kleeblatt
Hi Kleeblatt, echt schöne Idee aber bin schon verplant. Vermutlich sucht Ihr auch eher Pärchen!? Viel Spaß auf jeden Fall! LG Soul
:(
In der Tat, Kleeblatt, gute Idee, aber heute geht nix Anderes als Eierlikör mit meinem Sohnemann trinken...;P

An einem anderen Tag?

Euch viel Spaß!
Schwimmen...
....werde ich heute Abend auch, allerdings in Frankfurt *freu2*


LG Frank
Hi
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende, geniesst es, auch, wenn nicht mit uns, aber wir werden sicher auch unseren Spaß haben und danken allen für die lieben Komentare.
Allen Viel Spaß
*******er79 Mann
143 Beiträge
@ Klee
Die Idee ist auf jeden Fall echt cool und wenn Ihr nochmal sowas macht, meldet Euch gerne *g* Vielleicht mit ein bischen Vorlauf, dann klappt das bestimmt. LG und viel Spaß Euch! *g*
Also...
...nächstes WE würden wir bestimmt mitschwimmen, wenn ihr mögt können wir uns gerne verabreden *liebguck*


LG

Steffi & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.