Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fischmarkt

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
fischmarkt
Wir haben spontan mal überlegt mal nach dem Cheers den Fischmarkt zu besuchen.

Das Datum wäre der 25.03.12. Alle die jetzt mögen können sich dann bei uns per CM melden oder hier im Forum schreiben und wir werden euch dann die genauen Details, wie Treffpunkt und Uhrzeit bekannt geben.

LG
die Kasinatrix (für die mods)
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erste...

Liebe Grüße Mario & Sara

Live vom Frühstück... *g*
Haha zweite wir sind auch dabei. *freu2*

Lg
T+R
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir sind leider nicht da. Ist eine gute Idee... passt zeitlich ja gut... Cheers Ende = Fischmarkt beginn! *gg* Kann man im Sommer ja mal wiederholen, dann wirds mit den Outfits auch nicht zu kühl!
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Klar wird noch einen neuen Termin geben, dann im Sommer, wenn denn dieser gut angenommen wird *zwinker*

LG
die Kasinatrix
Sommer...
... ist besser. Nach einer durchgemachten Nacht ist man soooo müde in friert leicht.

Gruß

Michi
immer........
diesen jungen Leute. Können aber auch gar nichts mehr ab. Und die Mädels wollen bestimmt auch nicht wie im Cheers gekleidet mit auf den Fischmarkt, obwohl................(Kopfkino an).
Aber warum ziehst du dir nicht einfach ein paar Sachen drüber wenn du frierst? *lol*
Und wenn es ein Erfolg wird, steht doch im Sommer einer Wiederholung nichts im Wege.
**********_Love Paar
967 Beiträge
Eine gute Idee...
aber leider habe ich (Torsten) am 25.03. um 14:00 Uhr ein Auswärtsspiel. Aber wenn Ihr das im Sommer wiederholt, sind wir gerne dabei*gg* LG Yvi und Torsten
*****sen Paar
7 Beiträge
Schade...
Wir sind an dem Wochenende gerade in St. Peter Ording.
Fischmarkt und Umfeld ist unsere zweite Heimat.
Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich.
Tip: besucht mal die Haifischbar!

Viel Spaß und liebe Grüße
von Gina und Harald
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ aus Hamburg
Also wenn unsere reizenden Frauen auf dem Fischmarkt im Cheersoutfit erscheinen unterscheiden sie sich von der Kleidung her nur unwesentlich von den jungen Hüpfern, die direkt aus der Disco kommen (haben wir gerade am Samstag in der Disco festgestellt)
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
übrigens...
werden in der Nacht die Uhren auf Sommerzeit vorgestellt...

bedeutet, man klaut uns eine Stunde im cheers *snief* hmpf

liebe grüße, mario & sara
Eine Stunde.............
im Cheers klauen? *panik*
Das geht ja gar nicht! *gleichplatz*
Müssen wir dann in den Räumen schneller sein? *fluch*
Oder nur einfach schneller trinken? *hilfe*

Egal, wir geniessen das Cheers wie immer *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.