Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Gruppenabstimmung zum nächsten Event

Zu welchem Motto wollt Ihr als nächstes Feiern

Umfrage beendet
*******ble Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
2. Gruppenabstimmung zum nächsten Event
Da es beim letzten mal so super geklappt hat und von Euch auch angenommen wurde, wollen wir es diesmal nicht ändern.
Also abstimmen und auf das nächste Event freuen. Es geht lediglich um die Richtung, genaue Details und Termin steht noch nicht.
Wir lassen die Umfrage diesmal nur 30 Tage laufen.. also haltet Euch rann.. es sind zwar Mehrfachnennung möglich aber nehmt das wozu Ihr als nächstes feiern wollt.
****ts Paar
570 Beiträge
1+1 = viele
ich sehe schon, es ist wieder eine mehrfachabstimmung möglich.

als vorschlag vielleicht noch ein Motto wie Schick;Elegant und Extravagant

wir sind gespannt.

*kuss*

Jenny und Stephan
*********burg Paar
448 Beiträge
Haben
auch abgestimmt. Aber ja....ein solches Event fehlt mir (Daniel) auch. Abendgaderobe im Cheers oder meine altgeliebte Schlagerparty.... *g* Aber auch so wird es mal wieder eine spannende Abstimmmung.....kompliment an euch beiden für die Ideen *kuss*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Supi!
*freu2* wieder neue Motto's zum abstimmen *top* *bravo* *spitze*

das hab ich (Dana) auch gleich gemacht und ich bin schon sooo gespannt welchen der Ideen das Rennen macht.

*kuss* an Euch
Einfach toll...............
e Ideen. Kompliment. Aber zum Brasilianischen Abend bitte etwas mehr Wärme für die Frierer *grins*.

LG
T+R
*******ble Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Es ist geschafft…
Ihr habt abgestimmt und es gibt einen Sieger….
Ihr wolltet mit 52% den Brasilianischen Abend mit Caipi und heißen Rhythmen…
Wir werden uns jetzt mit dem Cheers zusammen an die Planung machen und werden Euch rechtzeitig in Kenntnis setzen was Euch an dem Abend genau erwarten wird, es wird bestimmt wie immer eine klasse Party…. Den Ihr macht es zu einer solchen*top*
Termin wird wohl im Mai sein… bis dahin sollten auch die Außentemperaturen Lust auf diesen Event machen und bald wird man sich auch dafür anmelden können.
*******ble Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Es kann losgehen
Der Gewinner der zweiten Party-Abstimmung steht und endlich haben wir einen Termin gefunden und auch die Planung ist in den letzten Zügen *tipp* *huebschmach*
Wir haben Uns für die richtige Stimmung an dem Abend ein bisschen was einfallen lassen, Ihr dürft gespannt sein.
Es wird nur soviel verraten… Es wird heiß *sonne* und Ihr könnt was grünes Gewinnen…
Toll wäre wenn Ihr einfach ein Teil der Party werdet, also lasst Euch Kleidungstechnisch was einfallen *titten*

Haltet Euch also bitte den 12.5.2012 frei.... *party* *walk*
********a_HH Paar
841 Beiträge
So, die Veranstaltung ist online... bitte anmelden! *gg*

http://www.joyclub.de/event/93610.karibische_nacht_hamburg.html
****ts Paar
570 Beiträge
Fertig, wir sind gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.