Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal immer wieder was zum lachen

****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
20.4
Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"

Vater: "Wozu?"

Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."

Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."

Sohn: "So sieht Mama auch aus."
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
auf dem weg ins cheers
Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt. Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!

Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen. Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.

Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.

Dann sagte ich zu meiner Frau:

"Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter`s Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!

Im Taxi herrschte Totenstille.
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
wamit hier mal wieder etwas passiert
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

“Genau richtig”, denkt die Nonne. “Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.”

“Genau richtig”, denkt das hübsche Mädchen. “Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.”

“So eine Schweinerei”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.”

Wohingegen der Deutsche denkt: “Im nächsten Tunnel hau’ ich dem Holländer wieder in die Schnauze!”
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Neu
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine ... ... Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

+ Ich arbeite hart körperlich + Ich arbeite in großen Tiefen + Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit + Ich habe Wochenenden und Feiertags nicht frei + Ich arbeite in einer feuchten Umgebung + Überstunden werden nicht bezahlt + Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird + Ich arbeite bei hohen Temperaturen + Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus

Lieber Penis, nach der sorgfältigen Prüfung Ihres Antrages, ist die Kommission zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

+ Sie arbeiten keine 8 Stunden durch + Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein + Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements + Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen werden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf + Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten + Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig + Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung + Sie gehen lange vor 65 in Rente + Sie können keine Doppelschichten übernehmen + Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne die Arbeit beendet zu haben + Und als ob das noch nicht genug wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, in Begleitung von zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Management
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
20.00
Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ihr Ehemann ist hingerissen: "Mein Gott, bist du schön, lass mich ein Foto von dir machen!" "Ein Foto von mir?" "Ja, mein Schatz. Dann kann ich deine Schönheit immer bei mir tragen." Sie machen das Foto. Später tritt der Ehemann ebenfalls nackt aus dem Bad. Da sagt die Braut: "O mein Gott, lass mich auch ein Foto machen!" Er strahlt und fragt warum. Sie: "Damit ich es vergrößern kann.
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
im REWE
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: Entschuldigung, kennen wir uns? Sie erwidert: Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein! Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war. "Um Gottes Willen": Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Hintern schob? "Nein" erwiderte sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn"
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
das goldene Klo
Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen. Meint Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party, die war Klasse, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!" Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo ..."

Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch stimmt. Gesagt getan, die beiden marschieren los und einige Minuten später klingeln die beiden an der Tür der Gastgeber.

Ein etwas ältere Frau öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an: "Kann ich helfen?" Fred: "Ja, gnädige Frau ich war am Wochenende bei Ihnen hier auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, das Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."

Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein was in deine Posaune geschissen hat!"
********a_HH Paar
841 Beiträge
Stephan ... Du lässt nach! *zwinker*
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt es so gewollt
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh. Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne." Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
ich poste keine Blondinenwitze
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten." Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung". Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr.
Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich?"
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.

Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"
Boa, ich mag auch keine Plondinenwitze...
...

Neulich gehe ich über eine Straße und sehe auf der anderen Straßenseite eine Blondine, die ihre Matratze mit schleppt.
Ich fragte sie, warum sie eine Matratze dabei hätte, darauf antwortet mir die Blondine,

"wissen Sie, ich gehe zu einem Bewerbungsgespräch und es hieß, dass ich meine Unterlagen mitbringen soll!"
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
nur Spaß, es regnet ja gar nicht so doll
Es regnet seit Tagen.

Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster.

Befürchte wenn es weiter regnet, dass ich sie rein lassen muss.
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder einer
Beim Bund steht auf dem heutigen Programm: Tarnen in der freien Wildbahn. Der Rekrut Müller muss sich als Baum tarnen. Doch nach einer halben Stunde kommt er bereits zurück zum Kommandanten. Der Kommandant tobt doch dann fängt der Rekrut an zu erzählen: "Als ich da so stand, kam ein Hund und pinkelte mir aufs Bein. Das ließ ich mir noch gefallen. Ebenso das Pärchen, welches mir ein Herz auf den Rücken ritzte. Doch dann waren da diese zwei Eichhörnchen. Zuerst kletterten sie nur in meine Hose, doch dann sagte das eine zum anderen: Die eine Nuss gehört dir, die andere mir und den Zapfen nehmen wir als Wintervorrat."
******tor Paar
1.899 Beiträge
Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da einePolitesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zuihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker ."Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machtemich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: " Hallo? Sindsie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !" Sie sah mich an undsagte:" Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken undausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging mirdas auf den Zeiger...... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe undsagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinsteckenkönnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas vonAnzeige und Nachspiel für mich.Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte desOrdnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge,wesentlich mehr verdienen.Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegenBeleidigung von dannen.Mir war das egal.......................................





ich war ja zu Fuß da. *grins*
******H_U Mann
85 Beiträge
Kurz aber gut...
Treffen sich zwei Freunde auf der Straße....
Der erste: "sag mal...duschst Du nach dem Poppen?"
Der andere antwortet: "Na klar."
Der ersxte: "Popp' mal wieder...".
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Nenne sechs typisch arktische Tierarten.
> Zwei Eisbären, vier Robben

2. Die allerersten Zellen waren Wahrscheinlich...?
> einsam

3. Erläutere den Begriff "intensive Landwirtschaft"
> Das ist, wenn ein Landwirt nie frei hat.

4. Wo wurde die amerikanische Unabhängigkeitserklärung unterschrieben?
> Am unteren Ende des Blattes

5. Was geschieht mit Gold, wenn man es im Freien liegen lässt?
Es wird gestohlen

6. Sind Engländer Christen?
>Nein, sie glauben an die Queen.

7. Was haben Mahatma Gandhi und Dschingis Khan gemeinsam?
> Ungewöhnliche Namen

8. Nenne ein berühmtes Wahrzeichen Griechenlands.
>die Apokalypse

9. Wer war der Nachfolger des ersten römischen Kaisers?
>der zweite römische Kaiser.

10. Was kann man mit einem Klavier nicht spielen?
> Harfe

11. Erläutern Sie, was während des Urknalls passierte.
> Ganz viel Krach

Bonusfrage:
Wieso nennt man die eigene Sprache auch Muttersprache?
> Weil Väter nie zu Wort kommen.

aus dem Buch: Der verschimmelte Reiter. Die blödesten Antworten auf Prüfungsfragen, von Richard Benson


*ggg*
******tor Paar
1.899 Beiträge
"bitte mit dem Flaschenboden voran einführen " verstehe, der kleine dreckige Pfandautomat will es also auf die harte Tour....
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab jetzt muss mario die äähm Flaschen einführen *anmach*
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann hat auf einem Bauernhof ein kleines Küken geklaut und steckt es in seine Hosentasche. Er geht zum Bahnhof und steigt in den Zug ein. Im Zug sitzt er neben einer Nonne. Plötzlich lacht die Nonne los - der Mann schaut ganz verwundert. Er fragt was denn los sei. Die Nonne zeigt auf seine Hose bei dieser der Hosenstall offen stand und ein Küken herausschaute. Sie sagt: "Ich kenne mich bei ihnen da unten zwar nicht so aus, aber ich glaube da ist ein Ei geplatzt!!"
******tor Paar
1.899 Beiträge
Flüstert er beim Sex im Park: "So intensiv habe ich es schon lange nicht mehr erlebt! Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter!"

Sie: "Kein Wunder, dem Spanner hinter Dir tropft das Eis von der Waffel...!"
******tor Paar
1.899 Beiträge
Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einduselt.
Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.
Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weg geschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rennt.
"JESSSAS!!!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus!", antwortet der Pfarrer grinsend. Frau Meier schläft darauf wieder ein.

Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: ".......wer ist Euer Schöpfer?" und deutet Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpasst.
"GOTT IM HIMMEL!!!", heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"

Frau Meier schläft wieder, der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt, völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen, wild gestikulierend schreit er: ".........und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?"
Meier missdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in Ihrem Schmerz:
WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH-EINMAL IN MICH HINEINSTECKST BRECH’ ICH'S DIR AB UND STECK'S DIR IN DEN ARSCH!"

"AMEN!", sagen alle Frauen der Gemeinde!......
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
FFM - der Traum...
Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen.

Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.

Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"

Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"

Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"

Er denkt: "So geil, bis morgen früh durchvögeln und das mit 2 Frauen - ein Traum."

Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten,
ruft sie: "Mutti, bist du noch wach??"


in diesem Sinne: träumt süß heute Nacht...

*kuss2* lg sara
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansichtssache...
2 Frauen unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?

Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?

Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!

2 Männer unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?

Super, echt der Hammer! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom,
weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war sch... und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.

*g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Matrosen...
3 Matrosen kommen nach 6 Monaten auf hoher See endlich wieder in Hamburg an Land.
Zusammen stiefeln die 3 in ein Lokal um mal wieder lecker Hamburgisch zu essen aber auch um das eine oder andere Astra zu zischen.
Nach 2 Stunden torkeln die 3 aus dem Lokal und wackeln in den nächsten Puff.
Dort angekommen lallen die 3, das Sie endlich mal wieder ficken wollen.
Die Puffmutter ist skeptisch und fragt ob Sie denn auch genug Geld dabei hätten und als die ihre Heuer zeigen, ruft Sie zufrieden 3 Mädels runter.

Diese schieben die 3 vor sich her in die obere Etage und während Sie nach oben gehen, flüstert die eine den anderen beiden zu, das die 3 Matrose ja so voll wären, das die nicht mal merken würden, wenn man denen Gummipuppen ins Bett packen würde. Das wäre ein schön leicht verdientes geld.

Gesagt, getan und nach 1 Stunde treffen sich die 3 Matrosen wieder auf der Strasse.
Auf dem Weg zurück zum Schiff fragte der eine die anderen beiden:

Matrose 1. "Naaa, wieee war dennnn euuure Nummmmmer"?
Matrose 2. Gaaansss neddd, meineee had einnn weeenigg geewacckkeldd abber sonnsst gaaannnss ok"
Matrose 3. "Occhhh ddaaaa waarrr mmeeeinnne besssser. Meinnnnee hadd jede Schdellungg midgemachhddd...!"
Matrose 1. Dasss isssd noch gaarrrr nichtsss. Meinne war voll die Ragedeeee. Ich seh die aufff demm Bedd liegen, spliddernackt... Ich raus aus den Klamodden, im hohen Bogennn auf die draufff... Ein Penggg... ein Zischhhh... ab durchs Fensssder weg war dieee...
******009 Paar
46 Beiträge
Quicky
Beim Poppen der Frau einfach mal ins Ohr flüstern: 
"Wer als erstes kommt, darf sich neue Schuhe kaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.